Heute auch mal wieder ein wenig gestretcht.... 1935844
Ballstretching
Sehr geile Arbeit und Sacklänge Lemmi. Kommen Gewichte noch zum Einsatz?
Hallo Hangon,
in der Regel kombiniere ich Gewichte mit Silikonringen. Ein Geschirr nur aus Gewichten nutze ich wegen des schlechteren Tragekomforts nur noch selten.
Happy stretching, Lemmi
Danke schön!... ��
- - - Aktualisiert - - -
super geiler langer Sack, tolle Bilder von Dir und jetzt ab in die Badehose :
Danke schön, Lovetieger!...
Wer kann mir weiterhelfen. Bislang bin ich nur so weit zum Dehnen gekommen. Nach kurzer Zeit zieht es im Sack und in der Leiste. Will ich zu viel auf einmal?
Wer kann mir weiterhelfen. Bislang bin ich nur so weit zum Dehnen gekommen. Nach kurzer Zeit zieht es im Sack und in der Leiste. Will ich zu viel auf einmal?
Hallo Dieter
Ja, ich denke schon, dass du vielleicht ein bisschen zu viel auf einmal willst.
Wenn’s zu stark an den Strängen zieht und die Nerven strapaziert, ist es gut, dass der Körper die Grenzen aufzeigt.
Also, sachte vorgehen, bevor du etwas verletzt wird.
Immer schön auf solche Signale achten.
Viel gesunden Spaß weiterhin.
Danke für die Antwort. Werde erst einmal einen Ring ablassen, dafür den einen dauerhaft dran lassen.
neues von mir :-)
es geht vorran....
satans seite will ich auch mal beschmutzen... 666... itsbig sieht schon garnicht so schlecht aus. ich bin vielleicht auch so weit, aber es wirkt nicht so gan, ehr nach nem sack der 2l oder so gefüllt werden sollte
neues von mir :-)es geht vorran....
schaut super aus
und jetzt das ganze in meinen gierigen lutschmund bis die heiße sahne spritzt! supergeile bilder!!!
- - - Aktualisiert - - -
und jetzt das ganze in meinen gierigen lutschmund bis die heiße sahne spritzt! supergeile bilder!!!
Hi,
Ich glaub das es bei mir auch wieder weiter geht, nach gefühlt lange nix.Den kleinen mittleren Strecher bau ich ab und zu für eine halbe Stunde mal ein. Aber fängt nach ca 30 min schon an zu arg zu ziehen. Sonst kann ich die beiden größeren über mehrere Stunden tragen.
Wow. Wie groß ist das Gesamtgewicht?Hi,Ich glaub das es bei mir auch wieder weiter geht, nach gefühlt lange nix.Den kleinen mittleren Strecher bau ich ab und zu für eine halbe Stunde mal ein. Aber fängt nach ca 30 min schon an zu arg zu ziehen. Sonst kann ich die beiden größeren über mehrere Stunden tragen.
einmal an so einem langen Sack mit Eier saugen und lecken wäre geil
Der ober wiegt 900g der kleine 400g und der untere hab ich nicht wirklich en Plan (Sonderanfertigung), schätze so ca 1,2 kg plus/minus.
holla.doch einiges an länge für so ein "kleines"gewicht.. welche länge macht das aus?ca 15cm nah dran? welcen durchmeser haben die ringe?
Also mit dem Gummiring (10mm) sind es 12cm. Aber es ist noch etwas Platz. Ich denke anstatt den kleinen Ring könnte ich noch einen etwas dickeren dran machen. Der untere Ring hat Innen 38mm und die beiden oberen 40mm.
einmal an so einem langen Sack mit Eier saugen und lecken wäre geil
hallo meine liebe!
da hätten wir sicher beider viel freude, und....eine geile zeit!
1938248
einfach geil schaut das aus
einfach geil schaut das aus
danke, meine frau steht auf extrem hängende eier!
Sieht schon geil aus, aber da geht noch einiges.
ich finde, dass missAndrea super ausschaut.
ich wäre neugierig wie tief deine eier hängen?
nur wer selbst mehr zeigen kann, darf sich erlauben zu sagen " aber da geht noch einiges"!
ich hoffe doch, dass du kein sprücheklopfer bist!
lg ku01