hallo darkdreamer3000,
die ringe schauen super aus, aber ich habe jetzt wirklich eine frage.
ich bin erstaunt, denn du schreibst, dass du nach 2 1/2 jahren eine frei hängende sacklänge (ohne eier) von 3-5 cm erreicht hast.
ich weiß nicht wie du da gedehnt hast, möchte auch keine kritik üben, aber mir scheint es müsste viel, viel mehr sein.
ich gehe ja gar nicht von mir aus, aber wenn ich mir hier die langsäcke so ansehe, müssen die in der selben zeit, intensiver gedehnt haben (an den ringen liegt es sicher nicht, die finde ich gut).
kann es sein, dass du nicht unbedingt konsequent mit deinem dehn-training warst/bist?
die eier bleiben ja erst unten, wenn auch die inneren stränge mitgedehnt sind.
kannst du deine trainingszeiten bekannt geben?
lg ku01
Hallo Großmeister ku01,
du findest das langsam?
Das erstaunt mich jetzt ein bisschen.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte auch Langsack ganz zu Anfang mal geschrieben, dass es bei ihm über 2 Jahre dauerte, bis der Sack mal ohne Ringe baumelte.
Also für mich ist das schnell genug, da ich ja eher sanft und ohne große Schmerzen dehne.
Klar geht mit Gewalt noch mehr, das brauche ich aber nicht.
Und ja:
Ich bin nicht so konsequent mit dem Dehn-Training. Manchmal geht mir das echt auf die Eier, und ich mache mal 1-2 Wochen Pause.
Im Frühjahr hatte ich dazu noch die Vasektomie machen lassen, was 6 Wochen Pause mit sich brachte.
Meine Trainingszeiten sind so ca 5-6 Tage die Woche für 4-5 Stunden nach der Arbeit.
Letztes Jahr war das noch mehr, da hatte ich die Ringe phasenweise auch über Nacht dran.
Außerdem befinde ich mich gerade am Scheideweg.
Ich weiß nicht, ob ich noch wesentlich länger werden möchte.
Momentan funktioniert es bei mir da unten noch relativ normal.
Wenn es kalt wird, oder wenn ich mich sportlich betätige, zieht sich der Sack noch halbwegs an den Körper.
Was als Schutzmechanismus ja eigentlich so sein soll.
Ich kann momentan noch schnell rennen, was ab einer gewissen dauerhaften Länge sicher schwer ist.
Und falls ich noch Länge zulegen will, müsste ich die Eier jetzt dann auch zusätzlich pumpen.
Die müssten auch größer werden.
Ein langer Sack, mit normal großen Eiern darin, sieht meiner Meinung nach lächerlich aus.
Und ich möchte mir, ehrlich gesagt, nicht auch noch die Eier regelmäßig pumpen müssen.
LG
DD