1929259
Den Stretchsack zur Seite gelegt
1929259
Den Stretchsack zur Seite gelegt
Respekt! Das ist ja der Hammer.
Danke Ku für deinen Tipp am liebsten hätte ich aber was fertiges ich bin nicht so bastellfreudig :-)
Langsack ist hier leider nicht mehr erreichbar (anschreibbar) den Stretcher von ihm finde ich schon geil
Gruß Nike
wenn du 2 hodenringe hat, mache dir doch daraus einen verstellbaren.ist ganz einfach, und kostet fast nichts.
1929170
Danke Ku für deinen Tipp �� am liebsten hätte ich aber was „fertiges“ ich bin nicht so bastellfreudig :-)Langsack ist hier leider nicht mehr erreichbar (anschreibbar) den Stretcher von ihm finde ich schon geil
Gruß Nike
ach, da hast was falsch gemacht.
geh auf das profil von langsack, da gibts doch pm, schreibe ihm da (habe nachgesehen).
ausserdem hat er sicher die adresse in einem seiner beiträge geschrieben.
ist natürlich mühsam da zu suchen, aber auch die eier tiefer zu legen wird mühsam.
- - - Aktualisiert - - -
1929259Den Stretchsack zur Seite gelegt
es ist beachtlich, einfach beachtlich!
und.... es ist der hammer was man alles mit so einem langen sack machen kann.
lg ku01
@Ku ich habe es gerade nich einmal probiert... wenn ich Langsack eine PM senden will, kommt folgende Meldung
„Cannot send message: User temporary disable his account“
Was ich bislang so durchforstet habe, wird der Hersteller des BS nicht öffentlich genannt :-/
Könntest du evtl. Mal versuchen ihn anzuschreiben, ob er mir den Hersteller/ Shop / Händler vielleicht kurz mitteilen lönnte.
Das wäre super!
P.S. morgen bekomme ich erstmal einen neuen BS aus Edelstahl... 4cm 620gr, bin schon gespannt
ach, da hast was falsch gemacht.geh auf das profil von langsack, da gibts doch pm, schreibe ihm da (habe nachgesehen).
ausserdem hat er sicher die adresse in einem seiner beiträge geschrieben.
ist natürlich mühsam da zu suchen, aber auch die eier tiefer zu legen wird mühsam.
- - - Aktualisiert - - -
es ist beachtlich, einfach beachtlich!
und.... es ist der hammer was man alles mit so einem langen sack machen kann.
lg ku01
Danke Ku01 für die Antwort, solch einen verstellbaren Dehner habe ich bei „Langsack“ hier in den Beiträgen gesehen, dieser gefällt mir gut und scheint leciht zu bedienen zu sein... hat jemand eine Idee wo man genau diesen bekommt?- - - Aktualisiert - - -
Moin Zusammen,
kann mir jemand sagen, wo man den variablen BS der hier von „Langsack“ empfohlen wird bestellen kann?
Hallo Nike,
da werfe ich doch noch meine Silikon-Ringe in den Ring.
Die du in meinem Avatar-Bild sehen kannst.
Ich bin von den Teilen wesentlich überzeugter, als von diesen verstellbaren Stretchern.
Weil sie ganz einfach und schnell über die anderen Ringe gestülpt werden können.
Damit kann man schnell die länge des Hangs variieren, und sie eignen sich wesentlich besser, um damit mal außer Haus zu gehen.
Über die Nacht sind sie auch bequemer, wenn auch ein wenig schwitzig.
Damit habe ich in gut 2 1/2 Jahren, mehr als beachtlich an Länge zugelegt.
Und ich hatte einen wirklich kurzen Sack.
Mittlerweile hängt er, zumindest bei diesen Temperaturen, schon 3-5cm am Schaft, ohne irgendwelche Ringe.
Und ich bin nun bei 8 Ringen a`15mm angelangt, die über 2-3 Stunden keine Probleme bereiten.
Falls du an diesen Ringen Interesse haben solltest, schreib mir einfach eine PN.
VG
DD
PS: @ TwisterF: Was ist denn das für ein interessanter Plug, den du da stecken hast?
Und du warst so am FKK? Gab es irgendwelche Reaktionen?
PPS: Habe gerade zum ersten Mal 9 Ringe dran = 13,5cm
Geht nun schon problemlos seit 30min. *stolzbin*
Hier ein par bilder von meinem gestrigen ausflug in den Park
hallo darkdreamer3000,
die ringe schauen super aus, aber ich habe jetzt wirklich eine frage.
ich bin erstaunt, denn du schreibst, dass du nach 2 1/2 jahren eine frei hängende sacklänge (ohne eier) von 3-5 cm erreicht hast.
ich weiß nicht wie du da gedehnt hast, möchte auch keine kritik üben, aber mir scheint es müsste viel, viel mehr sein.
ich gehe ja gar nicht von mir aus, aber wenn ich mir hier die langsäcke so ansehe, müssen die in der selben zeit, intensiver gedehnt haben (an den ringen liegt es sicher nicht, die finde ich gut).
kann es sein, dass du nicht unbedingt konsequent mit deinem dehn-training warst/bist?
die eier bleiben ja erst unten, wenn auch die inneren stränge mitgedehnt sind.
kannst du deine trainingszeiten bekannt geben?
lg ku01
hallo darkdreamer3000,die ringe schauen super aus, aber ich habe jetzt wirklich eine frage.
ich bin erstaunt, denn du schreibst, dass du nach 2 1/2 jahren eine frei hängende sacklänge (ohne eier) von 3-5 cm erreicht hast.
ich weiß nicht wie du da gedehnt hast, möchte auch keine kritik üben, aber mir scheint es müsste viel, viel mehr sein.
ich gehe ja gar nicht von mir aus, aber wenn ich mir hier die langsäcke so ansehe, müssen die in der selben zeit, intensiver gedehnt haben (an den ringen liegt es sicher nicht, die finde ich gut).
kann es sein, dass du nicht unbedingt konsequent mit deinem dehn-training warst/bist?
die eier bleiben ja erst unten, wenn auch die inneren stränge mitgedehnt sind.
kannst du deine trainingszeiten bekannt geben?
lg ku01
Hallo Großmeister ku01,
du findest das langsam?
Das erstaunt mich jetzt ein bisschen.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte auch Langsack ganz zu Anfang mal geschrieben, dass es bei ihm über 2 Jahre dauerte, bis der Sack mal ohne Ringe baumelte.
Also für mich ist das schnell genug, da ich ja eher sanft und ohne große Schmerzen dehne.
Klar geht mit Gewalt noch mehr, das brauche ich aber nicht.
Und ja:
Ich bin nicht so konsequent mit dem Dehn-Training. Manchmal geht mir das echt auf die Eier, und ich mache mal 1-2 Wochen Pause.
Im Frühjahr hatte ich dazu noch die Vasektomie machen lassen, was 6 Wochen Pause mit sich brachte.
Meine Trainingszeiten sind so ca 5-6 Tage die Woche für 4-5 Stunden nach der Arbeit.
Letztes Jahr war das noch mehr, da hatte ich die Ringe phasenweise auch über Nacht dran.
Außerdem befinde ich mich gerade am Scheideweg.
Ich weiß nicht, ob ich noch wesentlich länger werden möchte.
Momentan funktioniert es bei mir da unten noch relativ normal.
Wenn es kalt wird, oder wenn ich mich sportlich betätige, zieht sich der Sack noch halbwegs an den Körper.
Was als Schutzmechanismus ja eigentlich so sein soll.
Ich kann momentan noch schnell rennen, was ab einer gewissen dauerhaften Länge sicher schwer ist.
Und falls ich noch Länge zulegen will, müsste ich die Eier jetzt dann auch zusätzlich pumpen.
Die müssten auch größer werden.
Ein langer Sack, mit normal großen Eiern darin, sieht meiner Meinung nach lächerlich aus.
Und ich möchte mir, ehrlich gesagt, nicht auch noch die Eier regelmäßig pumpen müssen.
LG
DD
Hallo Großmeister ku01,du findest das langsam?
Das erstaunt mich jetzt ein bisschen.
Wenn ich mich recht entsinne, hatte auch Langsack ganz zu Anfang mal geschrieben, dass es bei ihm über 2 Jahre dauerte, bis der Sack mal ohne Ringe baumelte.
Also für mich ist das schnell genug, da ich ja eher sanft und ohne große Schmerzen dehne.
Klar geht mit Gewalt noch mehr, das brauche ich aber nicht.
Und ja:
Ich bin nicht so konsequent mit dem Dehn-Training. Manchmal geht mir das echt auf die Eier, und ich mache mal 1-2 Wochen Pause.
Im Frühjahr hatte ich dazu noch die Vasektomie machen lassen, was 6 Wochen Pause mit sich brachte.
Meine Trainingszeiten sind so ca 5-6 Tage die Woche für 4-5 Stunden nach der Arbeit.
Letztes Jahr war das noch mehr, da hatte ich die Ringe phasenweise auch über Nacht dran.
Außerdem befinde ich mich gerade am Scheideweg.
Ich weiß nicht, ob ich noch wesentlich länger werden möchte.
Momentan funktioniert es bei mir da unten noch relativ normal.
Wenn es kalt wird, oder wenn ich mich sportlich betätige, zieht sich der Sack noch halbwegs an den Körper.
Was als Schutzmechanismus ja eigentlich so sein soll.
Ich kann momentan noch schnell rennen, was ab einer gewissen dauerhaften Länge sicher schwer ist.
Und falls ich noch Länge zulegen will, müsste ich die Eier jetzt dann auch zusätzlich pumpen.
Die müssten auch größer werden.
Ein langer Sack, mit normal großen Eiern darin, sieht meiner Meinung nach lächerlich aus.
Und ich möchte mir, ehrlich gesagt, nicht auch noch die Eier regelmäßig pumpen müssen.
LG
DD
servus auch!
du hast schon recht mit dem frei hängen, das dauert langer. bei gutem training passen sich die inneren stränge in etwa zu 2/3 der trainingslänge an. also bei einer länge von 10 cm ist die frei hängende länge schwache 7 cm.
wir messen folgend, von unter dem schwanz bis zum ende der eier.
4-5 stunden und das 5 bis 6 tage ist sehr ordentlich. die ruhezeit könnte eine ursache eines stillstandes sein.
bei mir war auch mal ein 3 monate ein stillstand, auf einmal ist ging es rasch weiter.
die länge meines sackes bestimmte meine herrin, du weißt ja, dass sie dehn und sackfetischistin ist.
aber mir taugt es selbst, wenn die eier tief baumeln.
findest du wirklich, dass mein sack lächerlich aussieht?
lg ku01
1931998
Du hast den geilsten Sack finde ich würde jeden Tag dran lecken
hallo ku, also ich bin nicht konsequent genug, daher auch "nur" 13cm, aber 3kg am sack über mehrere stunden bis eben die hoden meinenen klein genug zu sein, und durchrutschen wollen.. demnächst krieg ich noch so gummiringe, die dann die schmaleren stahl ergänzen werden.. vielleicht ghets dann ohne rausfluppen besser. wenns an den strängen zieht, kanns etwas nervig werden, aber gehört eben dazu, wenn die eier tiefer liegen sollen.
hallo ku, also ich bin nicht konsequent genug, daher auch "nur" 13cm, aber 3kg am sack über mehrere stunden bis eben die hoden meinenen klein genug zu sein, und durchrutschen wollen.. demnächst krieg ich noch so gummiringe, die dann die schmaleren stahl ergänzen werden.. vielleicht ghets dann ohne rausfluppen besser. wenns an den strängen zieht, kanns etwas nervig werden, aber gehört eben dazu, wenn die eier tiefer liegen sollen.
servus chr1su,
ja, dass es zieht gehört auch dazu, wer schön sein möchte der muss auch leiden können.
nur ist ja relativ, wenn du zufrieden bist ist es doch ok.
ich selbst wäre alleine sicher auch nicht konsequent genug gewesen, aber meine herrin hat mich getrieben, und auch fest unterstützt.
daher bewundere ich alle, die ohne unterstützung ihres partners erfolg beim dehnen haben.
wie gesagt, ich habe leicht reden, ich hatte die unterstützung, und werde noch immer angehalten die sacklänge zu erhalten.
bitte seid nicht böse, wenn ich hin und wieder, meinen gedanken freien lauf lasse.
lg von ku01,
der euch allen viel erfolg und geilen spass wünscht.
servus chr1su,ja, dass es zieht gehört auch dazu, wer schön sein möchte der muss auch leiden können.
nur ist ja relativ, wenn du zufrieden bist ist es doch ok.
ich selbst wäre alleine sicher auch nicht konsequent genug gewesen, aber meine herrin hat mich getrieben, und auch fest unterstützt.
daher bewundere ich alle, die ohne unterstützung ihres partners erfolg beim dehnen haben.
wie gesagt, ich habe leicht reden, ich hatte die unterstützung, und werde noch immer angehalten die sacklänge zu erhalten.
bitte seid nicht böse, wenn ich hin und wieder, meinen gedanken freien lauf lasse.
lg von ku01,
der euch allen viel erfolg und geilen spass wünscht.
dazu ist ein forum da. ich mache momentan quasie eine mischung aus pumpen und gewicht hängen. nach dem beschriebenen durchflutschen wird eben nur 2 schmale ringe richtung sack befestigt, ne halbe stunde dick gepumpt und dann wieder die 3kg dazu. ziel wäre noch 2* 3 kg dazu packen zu können.gewichttecknisch wars mal ne kiste bier halt eben, weil kein zwang auch nur kurze zeit. halt der innere schweinehund der da wieder siegt wenn auf einmal 17kg an den eier ziehn, und dann sagt neh das zu viel, los weg damit.
servus auch!findest du wirklich, dass mein sack lächerlich aussieht?
lg ku01
1931998
Um Gottes Willen, nein!
Deine Eier sind ja auch groß genug, dass es proportional passt.
Weil du aber auch pumpst.
Das müsste ich ab jetzt aber auch machen.
LG
DD
1932871
Heute wird mal das duale Studium gemacht.
Das zieht auch ganz gut an den Eiern..
Hallo schaut ja richtig geil aus! Bis mir mal so viele Ringe passen, werden wahrscheinlich noch Jahre vergehen, oder wie lange hat dies bei dir gedauert? Kann man die Penispumpe auch für die Eier nehmen? Bräuchte mal eine reine Hodenpumpe die die Eier lang und gross zieht, jedoch ohne Kochsalzlösung oder Ähnliches!
ja peniszylinder geht auch für die eier zu pumpen. aber gut schmieren, damit sie reinrutschen können. sollte dann aber etwas mit 5cm oder größer haben. so bin ich auch auf sack pumpen bzw mit viel platz, leider mit schwanz, monster tube.beides kombiniert, dann gehts auch etwas scchneller mit dem strecken.
Hallo Horny, für die Eier würde ich einen grösseren Zylinder nehmen, oder einen längeren als den für den Schwanz.
Dann werden die Eier im Sack nicht so dick, dafür der Sack aber länger.
Sehr schön woher kommst du