Hi Lemmi,Das hört sich ja nicht gut an. Was war die Ursache? Hast du zu lange gepumpt, oder war der unterdruck zu hoch? Ich hab auch schon mal 4h gepumpt, hatte danach ein paar "Knutschflecken", Aber sonst war alles gut.
Versuche beim stretchen und pumpen immer auf meinen körper zu hören. Wenn der Schmerz zu unangenehm wird, sollte man aufhören.
LG
Hi Duffy,
so sollte es sein. In all den Jahren in denen ich diese Spielchen betreibe ist das auch so gewesen. In dem beschriebenen Fall hat mir mein Körper (Schmerzempfinden) gesagt: Einer geht noch und am Ende hat sich gezeigt, dass es Einer zuviel war. Es was zuviel Zug (Unterdruck) über einen etwas zu langen Zeitraum. Mit mehr Geduld wäre nichts passiert. Die Gefäße hatten nicht genügend Zeit sich anzupassen und sind dadurch beschädigt worden.
Es ist immer eine Gratwanderung - wie bei einer Sucht. Um immer wieder das (gleiche) geile Gefühl zu erleben - also in den Rauschzustand zu kommen - muss von Zeit zu Zeit die Dosis erhöht werden. Also größere Gewichte, dickere Dildos, stärkere Klammern ... pushing the limits ;-)
Wie gesagt, es ist eine Gratwanderung - happy stretching,
Lemmi