Premium testen 0,99€

Hi Lemmi,

Das hört sich ja nicht gut an. Was war die Ursache? Hast du zu lange gepumpt, oder war der unterdruck zu hoch? Ich hab auch schon mal 4h gepumpt, hatte danach ein paar "Knutschflecken", Aber sonst war alles gut.

Versuche beim stretchen und pumpen immer auf meinen körper zu hören. Wenn der Schmerz zu unangenehm wird, sollte man aufhören.

LG

Hi Duffy,

so sollte es sein. In all den Jahren in denen ich diese Spielchen betreibe ist das auch so gewesen. In dem beschriebenen Fall hat mir mein Körper (Schmerzempfinden) gesagt: Einer geht noch und am Ende hat sich gezeigt, dass es Einer zuviel war. Es was zuviel Zug (Unterdruck) über einen etwas zu langen Zeitraum. Mit mehr Geduld wäre nichts passiert. Die Gefäße hatten nicht genügend Zeit sich anzupassen und sind dadurch beschädigt worden.

Es ist immer eine Gratwanderung - wie bei einer Sucht. Um immer wieder das (gleiche) geile Gefühl zu erleben - also in den Rauschzustand zu kommen - muss von Zeit zu Zeit die Dosis erhöht werden. Also größere Gewichte, dickere Dildos, stärkere Klammern ... pushing the limits ;-)

Wie gesagt, es ist eine Gratwanderung - happy stretching,

Lemmi

Bin blutiger Anfänger ... :)

1908372

Ohjaaa, immer muss es mehr werden. Zum Glück gibt es ja immer Nachschub. Gewichte kann man immer ergänzen. Dildos gibt's es ja auch schon in gigantischer Größe....

Es geht immer weiter.....

noch nicht sehr lang, aber ein anfang ist gemacht...

mal sehen, wie ich die besten ergebnisse erziele - irgendwelche optimierungsvorschläge?

gg, karl

sieht geil aus!!

Update!

Jaaaaaaa!

Ich habe gerade seit gut 30 Minuten, zum ersten Mal wieder Ringe am Sack.

2x Silikon, und 1x Edelstahl, á 15mm Höhe.

Zum ersten Mal wieder, seit gut 5 Wochen.

Und es fühlt sich sowohl gut, als auch unangenehm an.

Das Anlegen war schwierig.

Meine Routine war dabei bis vor der OP, 2 Silikonringe überzustreifen, und danach meinen 33er dazwischen zu montieren.

Der 33er ging heut aber auch nicht mit viel gutem Zureden.

Mein Sack ist am Schaft offensichtlich dicker, als zuvor.

Die Verdickung am linken Samenleiter, ist auch nach wie vor da.

Weshalb ich nach 5 Minuten ziemlich entnervt, auf einen 34er gewechselt habe.

Das ging dann, wenn auch nicht einfach.

Seit dem Anlegen, habe ich nun konstant leichte Bauchschmerzen.

Erträglich, nervt aber.

War mir aber klar, dass das nicht gleich wieder geht, als wäre nichts gewesen.

Und wie ich diese letzte Zeile schreibe, ist mittlerweile eine gute Stunde vergangen.

Die Bauchschmerzen wurden bisher nicht besser (aber auch nicht schlimmer), weshalb ich den Hang im Anschluss erst mal wieder ablegen werde.

Nur nicht gleich übertreiben!

Mit solchen Problemen hatte ich aber gerechnet.

Eine 5-wöchige Stretching-Pause allein, wirkt sich ja schon negativ aus.

Greetz

DD

Hi Dark, schön das du wieder dabei bist. Lass es langsam gehen. Nicht das was kaputt geht, das wäre es nicht wert.

Muss auch unbedingt mal wieder den Sack dehnen. So richtig, hab die letzten Wochen immer nur mal den 5er gummistretcher dran gehabt.

Glaub morgen früh sind sie fällig.

LG

Hi, willkommen bei den ballstetchern!

Ein langer Sack braucht Zeit. Also hab Geduld. Vieles ist möglich, du musst nur häufig trainieren.

LG

5 Tage später

ein hallo an alle langsäcke

ich wünsche euch

1910406

Ich wünsche allen Ballstretchliebhabern ein frohes Osterfest. Echt Wahnsinn wieviel Beiträge schon zusammen gekommen sind. Hab leider nicht mehr so viel Zeit hier vorbei zu schauen. Aber mein Freund ku01 ist zum Glück hier immer noch am Ball (im wahrsten Sinne des Wortes) und hat mit alten und neuen Ballstretchfreunden hier alles im Griff. Also weiter so und schön hängen lassen.

LG Langsack ... der mit dem Sack tanzt

Hey Zusammen,

ich habe da mal ne Frage :-)

Ich habe einen Ring ca. 300 g schwer und 2,5 cm lang. Wenn ich mir dieses

Teil nun jede Nacht ca. 6-7h trage, wann wären erste Veränderungen zu sehen ?

Also pi mal Daumen.

Dank für ne Antwort.

/Vickers

Hallo ihr

Ich habe da mal wieder ein paar Fragen die wären

1. Welches Material lässt sich komfortabel tragen TPR oder Silikon

2. Von den Oxball Ringen gibt es da auch kleinere wenn ja wo finde ich diese

MfG

Mops21

Auch ich wünsche euch allen frohe Ostern.

@ ku01: na da hast du dir ja passend zu Ostern aber ein paar richtig dicke Eier gepumt. Da hatte deine Frau sicher keine Schwierigkeiten sie zu finden 😂

@Mops 21

Zu deiner ersten Frage: das kommt darauf an was du mit dem Ring vor hast. Willst du ign einzeln tragen oder als untersten um z.B. Metallgewichte darüber anzulegen ...?

Wenn es um zweiteres geht habe ich die beste Erfahrung mit Neopren gemacht. Es ist weich und sehr angenehm zu tragen aber nicht so elastisch wir Silikon. Das hat den Vorteil, dass er sich dann bei höherem Druck nicht über die Eier wegdrückt.

Deine zweite Frage kann ich dir leider nicht beantworten.

Alles Liebe und viel Spaß beim Dehnen

Hallo @German-balls84

Vielen Dank für die Infos ich wollte nur mit flexiblen Ringen stretchen damit ich diese dann auch einfach wieder schnell ab machen kann. Ist Neopren auch flexibel sprich läßt sich etwas langziehen

MfG

Mops21

Es gibt ganz tolle Ringe mit Magnetverschluss. Die sind sehr schnell an und auch abgelegt. Und durch Ihr Gewicht eignen die sich sehr gut zum dehnen.

Aber ausprobieren was Dir am angenehmsten ist.

Es gibt ganz tolle Ringe mit Magnetverschluss. Die sind sehr schnell an und auch abgelegt. Und durch Ihr Gewicht eignen die sich sehr gut zum dehnen.

Aber ausprobieren was Dir am angenehmsten ist.

Ah okay danke schön für die Infos hast du da Links für mich dann gerne per pm oder hier

Oder ich bleibe bei den Ringen aus TPR und Schäkeln

MfG

Mops21

Auch so kann stretchen Spaß machen.... 191153219115331911534

Wow!....

Das ist halt einfach mal wieder ein Monstersack....

Damit rumzulaufen muss sehr beeindruckend und geil sein...

Wie alltagstauglich ist das denn? Das ist mein einziges Bedenken.

Ich hätte da doch ein bisschen Hemmungen, obwohl ich eigentlich sehr selten hinterfrage, was andere wohl denken.

Auch von mir wieder mal ein Riesen Kompliment an Dich Mr. Ku und deiner Liebsten, dass ihr gemeinsam diesen Fetisch pflegt.

- - - Aktualisiert - - -

ein hallo an alle langsäcke

ich wünsche euch

1910406

Wow!....

Wie alltagstauglich ist das denn? Das ist mein einziges Bedenken.

Ich hätte da doch ein bisschen Hemmungen, obwohl ich eigentlich sehr selten hinterfrage, was andere wohl denken.

Auch von mir wieder mal ein Riesen Kompliment an Dich Mr. Ku und deiner Liebsten, dass ihr gemeinsam diesen Fetisch pflegt.

- - - Aktualisiert - - -

So langsam zieht sich der Sack nicht mehr so sehr zusammen, da die Temperatur draußen auch steigt, und die Sonne Kraft hat...😉

Würde mich über nette Leute, Frauen und Männer, freuen, die mir auf die Mailbox schreiben...folgende Adresse: rebel2flirt ät...Yahoo Punkt de

Bis bald und liebe Grüße

- - - Aktualisiert - - -

Wow!....

Wie alltagstauglich ist das denn? Das ist me

in einziges Bedenken.

- - - Aktualisiert - - -

So langsam zieht sich der Sack nicht mehr so sehr zusammen, da die Temperatur draußen auch steigt, und die Sonne Kraft hat...��

Würde mich über nette Leute, Frauen und Männer, freuen, die mir auf die Mailbox schreiben...folgende Adresse: rebel2flirt ät...Yahoo Punkt de

Bis bald und liebe Grüße

hallo rebelrock,

es freut mich, dass dir mein gehänge gefällt.

mit diesem bullensack rumzulaufen ist der überhammer!

du musst deinen super geilen sack auch mal pumpen

aber.... altagstauglich ausser haus ist er auf keinen fall, dieser ballon hängt doch bis in die kniekellen, und ist daher extrem auffällig.

als bekleidung (wenn es schon sein muss) geht nur ein trainingsanzug, sonst bringst dieses ding einfach nicht unter.

aber meistens laufe ich mit diesem riesen-sack sowieso nur nackt umher.

ja, meine frau (und herrin) hat mal den extremen sackfetisch, sie verlangt dass dieser bullensack, hin und wieder an mir zu sehen ist. in dieser zeit können nur bei gleichgesinnten oder zuhause bleiben.

damit treppensteigen ist ein höhepunkt, da wird das ding zwischen den beinen gerollt, und das....... ist sowas von geil!

der bullensack auf dem bild ist nicht auf das maximum gepumpt, da geht schon noch ein bisschen was.

lg ku01

1911627

Hallo ku01,

wenn du schreibst, daß da bei deinem Super-Gehänge noch mehr zum pumpen geht, würde mich mal interessieren, ob es davon dann auch noch ein Bild gibt. könntest du da auch mal eines reinstellen?

Würde zu gern mal sehen, wie das Maximum bei dir dann aussieht.

Vielen Dank schonmal, falls du davon eines posten würdest.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses