Premium testen 0,99€

Hallo ku01,

wenn du schreibst, daß da bei deinem Super-Gehänge noch mehr zum pumpen geht, würde mich mal interessieren, ob es davon dann auch noch ein Bild gibt. könntest du da auch mal eines reinstellen?

Würde zu gern mal sehen, wie das Maximum bei dir dann aussieht.

Vielen Dank schonmal, falls du davon eines posten würdest.

für den beitrag 6514 "frohe ostern" habe ich noch weitergepumpt, da bin ich fast auf maximum, das volumen entspricht ca. 2,7-2,8 liter.

die 3 litermarke schaffe ich einfach nicht (noch nicht).

Wenn ich mich an den jetzigen Aufbau gewöhnt habe, dann kommen drunter die Gewichte zum Einsatz. 1912111

6 Tage später

Hallo Mops21, nach meinem Urlaub komme ich nun dazu dir zu antworten. Neopren ist auch flexibel. Es lässt sich auch dehenen, aber wie gesagt bei weitem nicht so stark wie Silikon.

Liebe Grüße

Hallo Mops21, nach meinem Urlaub komme ich nun dazu dir zu antworten. Neopren ist auch flexibel. Es lässt sich auch dehenen, aber wie gesagt bei weitem nicht so stark wie Silikon.

Liebe Grüße

Ah okay danke schön für die Infos hast du da eine Bezugsquelle für Silikonringe am besten per pn wenn ja supi ich hoffe der Urlaub war schön

MfG

Mops21

6 Tage später

Update!

Jaaaaaaa!

Ich habe gerade seit gut 30 Minuten, zum ersten Mal wieder Ringe am Sack.

2x Silikon, und 1x Edelstahl, á 15mm Höhe.

Zum ersten Mal wieder, seit gut 5 Wochen.

Und es fühlt sich sowohl gut, als auch unangenehm an.

Das Anlegen war schwierig.

Meine Routine war dabei bis vor der OP, 2 Silikonringe überzustreifen, und danach meinen 33er dazwischen zu montieren.

Der 33er ging heut aber auch nicht mit viel gutem Zureden.

Mein Sack ist am Schaft offensichtlich dicker, als zuvor.

Die Verdickung am linken Samenleiter, ist auch nach wie vor da.

Weshalb ich nach 5 Minuten ziemlich entnervt, auf einen 34er gewechselt habe.

Das ging dann, wenn auch nicht einfach.

Seit dem Anlegen, habe ich nun konstant leichte Bauchschmerzen.

Erträglich, nervt aber.

War mir aber klar, dass das nicht gleich wieder geht, als wäre nichts gewesen.

Und wie ich diese letzte Zeile schreibe, ist mittlerweile eine gute Stunde vergangen.

Die Bauchschmerzen wurden bisher nicht besser (aber auch nicht schlimmer), weshalb ich den Hang im Anschluss erst mal wieder ablegen werde.

Nur nicht gleich übertreiben!

Mit solchen Problemen hatte ich aber gerechnet.

Eine 5-wöchige Stretching-Pause allein, wirkt sich ja schon negativ aus.

Greetz

DD

Hier mal wieder ein Update von mir.

So langsam spielt sich die Geschichte wieder ein.

War es zum Zeitpunkt meines letzten Posts noch ziemlich unangenehm, nähere ich mich langsam wieder Bereichen, die nicht mehr frustrieren.

Die letzten Wochen geht es konstant bergauf, die Schmerzen im Bauch sind Geschichte.

Manchmal, wenn ich zu schnell loslege, zieht es aber noch unangenehm links und rechts der Schwanzwurzel.

Wenn ich aber mit 1x Edelstahl, und 2x Silikon starte, und ich das dann 30 Minuten setzen lasse, kann ich mittlerweile ordentlich nachlegen.

So habe ich mich jetzt die letzten Wochen konstant gesteigert, was gestern problemlose 2x Edelstahl + 4x Silikon = 9cm waren.

Es zog dabei nie unangenehm neben der Schwanzwurzel.

Abgelegt hatte ich dann erst spät, als nach 1 1/2h ohne Nachschmieren langsam die Sackhaut unten an den Eiern zu brennen anfing.

Kennt man aber ja.

Nachdem ich nun gut 2 1/2 Jahre am Stretchen bin, macht sich mein Sack langsam auch ohne Ringe gut.

Er geht nicht mehr so stark zurück, was ja auch langsam Zeit war.

Dauerhaft richtig hängen tut er aber noch nicht, was aber höchstens noch ein paar Jahre dauern kann. ;-)

Die Verdickung des linken Samenleiters ist sehr stark zurück gegangen, dass ich mittlerweile schon fast danach suchen muss.

Von anfangs fast 10mm Durchmesser sind jetzt vielleicht noch 2,5mm übrig.

Dabei glaube ich, dass das Stretchen dabei mitgeholfen hat, weil es die Verdickung immer zusammen drückte.

Meine Eier sind immer noch ein klein wenig größer, was daran liegen dürfte, dass nichts mehr weg kann.

Was mir natürlich recht ist.

Meinen 33er Standard-Ring kann ich deshalb wohl in Rente schicken, der passt nicht mehr.

Dadurch, dass nichts mehr abfließen kann, sind meine Bälle auch nach wie vor ein bisschen empfindlicher als vorher.

Ich denke aber, dass das immer weniger wird, wenn noch mehr Zeit verstreicht.

Von daher lautet mein Fazit:

Die Vasektomie war wirklich unangenehm, zumindest die ersten beiden Wochen.

An Fahrradfahren war z. B. nicht zu denken, da die Klunker zu erschütterungsempfindlich waren.

Es war aber nun mal eine OP, und das dauert dann halt einfach, bis die Folgen vergehen.

Mittlerweile ist alles im relativ grünen Bereich, ich werde aber trotzdem nur langsam weiter machen.

Weniger ist manchmal mehr, und auf Überlast reagiere ich seit dem wesentlich empfindlicher, als zuvor.

Wie es dann sein wird, wenn ich wieder an meinen alten Stand von 9x 15mm komme, werde ich sehen.

Ich werde weiter berichten.

LG

DD

Hier mal wieder ein Update von mir.

So langsam spielt sich die Geschichte wieder ein.

War es zum Zeitpunkt meines letzten Posts noch ziemlich unangenehm, nähere ich mich langsam wieder Bereichen, die nicht mehr frustrieren.

Die letzten Wochen geht es konstant bergauf, die Schmerzen im Bauch sind Geschichte.

Manchmal, wenn ich zu schnell loslege, zieht es aber noch unangenehm links und rechts der Schwanzwurzel.

Wenn ich aber mit 1x Edelstahl, und 2x Silikon starte, und ich das dann 30 Minuten setzen lasse, kann ich mittlerweile ordentlich nachlegen.

So habe ich mich jetzt die letzten Wochen konstant gesteigert, was gestern problemlose 2x Edelstahl + 4x Silikon = 9cm waren.

Es zog dabei nie unangenehm neben der Schwanzwurzel.

Abgelegt hatte ich dann erst spät, als nach 1 1/2h ohne Nachschmieren langsam die Sackhaut unten an den Eiern zu brennen anfing.

Kennt man aber ja.

Nachdem ich nun gut 2 1/2 Jahre am Stretchen bin, macht sich mein Sack langsam auch ohne Ringe gut.

Er geht nicht mehr so stark zurück, was ja auch langsam Zeit war.

Dauerhaft richtig hängen tut er aber noch nicht, was aber höchstens noch ein paar Jahre dauern kann. ;-)

Die Verdickung des linken Samenleiters ist sehr stark zurück gegangen, dass ich mittlerweile schon fast danach suchen muss.

Von anfangs fast 10mm Durchmesser sind jetzt vielleicht noch 2,5mm übrig.

Dabei glaube ich, dass das Stretchen dabei mitgeholfen hat, weil es die Verdickung immer zusammen drückte.

Meine Eier sind immer noch ein klein wenig größer, was daran liegen dürfte, dass nichts mehr weg kann.

Was mir natürlich recht ist.

Meinen 33er Standard-Ring kann ich deshalb wohl in Rente schicken, der passt nicht mehr.

Dadurch, dass nichts mehr abfließen kann, sind meine Bälle auch nach wie vor ein bisschen empfindlicher als vorher.

Ich denke aber, dass das immer weniger wird, wenn noch mehr Zeit verstreicht.

Von daher lautet mein Fazit:

Die Vasektomie war wirklich unangenehm, zumindest die ersten beiden Wochen.

An Fahrradfahren war z. B. nicht zu denken, da die Klunker zu erschütterungsempfindlich waren.

Es war aber nun mal eine OP, und das dauert dann halt einfach, bis die Folgen vergehen.

Mittlerweile ist alles im relativ grünen Bereich, ich werde aber trotzdem nur langsam weiter machen.

Weniger ist manchmal mehr, und auf Überlast reagiere ich seit dem wesentlich empfindlicher, als zuvor.

Wie es dann sein wird, wenn ich wieder an meinen alten Stand von 9x 15mm komme, werde ich sehen.

Ich werde weiter berichten.

LG

DD

Wow.... Das schreckt jetzt aber schon ab. Vasektomie in allen ehren, aber war es das wirklich wert?

Ich komme leider nicht mehr wirklich zum stretchen, da ich 23 h pro Tag keusch verschlossen bin.

Übermorgen kommt ein anderer Käfig, mir dem ich hoffentlich wieder stretchen kann, wie vorher auch.

nach langer Zeit auch mal wieder was von mir

komme jetzt mit Silikonstretchern auf knapp 100 mm, mit Gewichten 70 mm

Diese Kombi 70 mm umd insgesamt 1500 gramm

Dazzu noch ein estim Anschluss an Gewichten und Eichel

nach langer Zeit auch mal wieder was von mir

komme jetzt mit Silikonstretchern auf knapp 100 mm, mit Gewichten 70 mm

Diese Kombi 70 mm umd insgesamt 1500 gramm

Dazzu noch ein estim Anschluss an Gewichten und Eichel

Genial. Estim werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen.... Interessiert mich schon lange.

Hat da jemand Erfahrungen mit einem vernünftigen Gerät zu einem akzeptablen Preis?

Genial. Estim werde ich mir bei Gelegenheit auch mal zulegen.... Interessiert mich schon lange.

Hat da jemand Erfahrungen mit einem vernünftigen Gerät zu einem akzeptablen Preis?

Hallo

Ich hab das Mystim Tension Lover, seit über 6 Jahren. Bin soweit zufrieden

Natürlich, es gibt sicher bessere. Aber bei amazon bekommst das Mystim für ca 80E, andere sind weit über 200€

Hallo ku01

Danke sehr für dein Feedback.

Fühl mich geschmeichelt, von Dir ein Kompliment zu bekommen.

Ja, ich Hab’s in Planung, mal den Sack zu pumpen.

Dazu hätte ich gerne noch en paar Infos von eurer großen Erfahrung.

Die Pumpe, habt ihr gutes Produkt zu empfehlen.

Find ich die passenden im Erotikgeschäft?

Und Pumpen geht wie lange, damit sich der Sack schön sanft aber anständig füllt?

Danke für Tipps und Tricks.

Hallo

Ich hab das Mystim Tension Lover, seit über 6 Jahren. Bin soweit zufrieden

Natürlich, es gibt sicher bessere. Aber bei amazon bekommst das Mystim für ca 80E, andere sind weit über 200€

Da werde ich mir den mal anschauen und sehen, ob ich das Geld investieren darf....

Hab auch mal probiert wie es sich anfühlt wenn die Eier nach unten gedrückt werden ..... Geiles Gefühl

Hab auch mal probiert wie es sich anfühlt wenn die Eier nach unten gedrückt werden ..... Geiles Gefühl

ja, das gefühl ist der hammer!

aber auspassen, man wird süchtig danach.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

Hallo ku01

Danke sehr für dein Feedback.

Fühl mich geschmeichelt, von Dir ein Kompliment zu bekommen.

Ja, ich Hab’s in Planung, mal den Sack zu pumpen.

Dazu hätte ich gerne noch en paar Infos von eurer großen Erfahrung.

Die Pumpe, habt ihr gutes Produkt zu empfehlen.

Find ich die passenden im Erotikgeschäft?

Und Pumpen geht wie lange, damit sich der Sack schön sanft aber anständig füllt?

Danke für Tipps und Tricks.

hallo rebelrock,

dein sack ist ja auch schon was besonderes.

du solltes langsam zum pumpen anfangen, nicht übertreiben. nach einiger zeit kommst du drauf, was für dich am angenehmsten und geilsten ist.

ich habe einige pumpen getestet.

am besten finde ich einfach ein altes folienschweissgerät bei dem die heizung abmontiert wurde. saug-schlauch verlängert, fertig.

als zylinder verwende ich ein großes dickes gurkenglas.

es muss nicht immer das teuerste sein.

lh ku01

1914645

ja, das gefühl ist der hammer!

aber auspassen, man wird süchtig danach.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

hallo rebelrock,

dein sack ist ja auch schon was besonderes.

du solltes langsam zum pumpen anfangen, nicht übertreiben. nach einiger zeit kommst du drauf, was für dich am angenehmsten und geilsten ist.

ich habe einige pumpen getestet.

am besten finde ich einfach ein altes folienschweissgerät bei dem die heizung abmontiert wurde. saug-schlauch verlängert, fertig.

als zylinder verwende ich ein großes dickes gurkenglas.

es muss nicht immer das teuerste sein.

lh ku01

1914645

Hallo lieber ku01

Vielen Dank für die nützlichen und konstruktiven Tipps.

Ich werde das Pump-Projekt mal langsam angehen, und schauen, mit welchem Material ich mal beginnen will, und Erfahrungen sammeln.

LG

11 Tage später

Ich mags auch ,bis schön dunkel werden !

Danke

hier noch nen paar Bilder

Super Bilder, gefallen mir...

:-9

- - - Aktualisiert - - -

hier jetzt auch mal von mir meine Anfänge.... hoffe es gefällt ein wenig....

Sowas von geil abgebundene Eier...

Meine Eier hätten es auch wiedermal nötig von Jemandem abgebunden, gestrecht, behandelt zu werden...

4 Tage später

Zum Pumpen noch ein Tip von mir.

Ich habe mir dazu ein Bremsenentlüftungsgerät bei Amazon gekauft.

Kostet 34,-€, und ist komplett aus Metall.

In den Sexshops sind die vollkommen überteuert.

Ich hab's aber noch nicht ausprobiert, was ich heute Abend aber vor habe.

Zum Pumpen noch ein Tip von mir.

Ich habe mir dazu ein Bremsenentlüftungsgerät bei Amazon gekauft.

Kostet 34,-€, und ist komplett aus Metall.

In den Sexshops sind die vollkommen überteuert.

Ich hab's aber noch nicht ausprobiert, was ich heute Abend aber vor habe.

Hi

Und wie sieht es aus hast du davon dann auch ein paar Bilder gemacht

MfG

Mops21

Hi Mops21,

hat funktioniert.

Die Pumpe funzt einwandfrei.

Man muss halt alle paar Sekunden nachpumpen, da das Vakuum schnell abhaut.

Keine Ahnung, ob das in der Pumpe passiert.

Ich werde das mal noch mit einem Absperrhahn im Schlauch probieren, ob es dann länger hält

Ich hab dazu ein Möhren-Erbsen-Glas benutzt.

Das hat aber nur 5,5cm Durchmesser an der Öffnung, weshalb ich nach gut 10 Minuten bedenken hatte, dass ich die Klunker da nicht mehr raus kriege.

Der Sack nahm schon Ausmaße an, dass er fast den kompletten Innendurchmesser des Glases ausfüllte, was ca. 8cm sind.

Sah echt bedenklich aus, war aber überhaupt kein Problem.

Sobald der Unterdruck weg war, hatte der Sack schon fast wieder normale Ausmaße.

5 Minuten später war nix mehr davon zu sehen.

Muss mal länger pumpen, weiß aber nicht wie lange.

Was sagen die Profis dazu?

Kann man ein Glas mit kleiner Öffnung dazu benutzen, oder kriegt man den Sack irgendwann wirklich nicht mehr heraus?

Bilder hatte ich gemacht, welche ich aber immer schnell wieder vom Handy lösche.

Werde beim nächsten Mal aber wieder welche machen, und dann hier posten.

VG

DD

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses