Ist ziemlich prickelnd, so im Auto auf nem Parkplatz, mal ein bisschen zu trainieren...
Ballstretching
geil auch ich lass gern mal im Auto "hängen" :-)
Auch nicht schlecht, dein Gehänge... hast du schon mal mit soviel Ballast gefickt?... ich nur mit ca 600 gr...hat auch schon ziemlich gebaumelt...und musste schön langsam fahren, sonst knallte der Stahl zu fest an beckenknochen und klitoris der Lady...
ja hab ich mit 900 gramm gehts noch aber mehr ist nicht so schön ...
kommt auf die Frau an, wenn sie kräftig gebaut ist ist es nicht so schlimm, wird weich abgefedert, wenn sie sehr zart ist dann knallt es an die Knochen :-)
geil auch ich lass gern mal im Auto "hängen" :-)
sehr geil das gefällt mir
sehr geil das gefällt mir
Danke
hier noch nen paar Bilder
Zu wenig in Aktion kann ich nicht verstehen bei soooo einemTeil. Bei dir stimmt alles, schön anzuschauen. Gibt es noch mehr davon?
leider ist mein "Teil" meiner Frau zu groß da sie sehr eng gebaut ist, daher haben wir schon lange keinen Sex mehr..
deshalb muss ich mit mir selbst spielen und Fremdficken gestaltet sich schwierig, eine nette Dame zum fremdficken ist nicht so leicht zu finden, und die meisten Damen auf einschlägigen Portale sind zu 90% Fake .....daher keine Aktion fürs Teil...
klar gibts noch mehr davon:-)
- - - Aktualisiert - - -
hier mal wieder mit Silicone Strechern
Sieht super aus!!Das mit deiner Frau tut mir für euch beide Leid.
tja hilft nix , ist halt so ...
Nach ewigem nur mitlesen jetzt mein Einstand. Das Ergebnis hat mich 2 Jahre Arbeit gekostet und kann eine reichliche Stunde hängen bleiben. Danach wird es mir "zu blau".
Leider muss ich es im geheimen machen, da meine Frau auf sowas gar nicht steht.
Auf ein erfolgreiches 2018!
Hallo ...durch Zufall bin ich hier gelandet. Ich möchte niemanden anmachen oder sein Hobby schlecht reden, sondern einfach nur fragen warum Mann sowas macht, denn einen Beweggrund muss es ja geben. Das mit dem eng gebaut halte ich übrigens für ein Gerücht ... denn was hat Enge mit Länge zu tun?Ich bin selbst super eng und in jungen Jahren hatte ich Angst vor jedem Schwanz der etwas länger und etwas dicker war als 3 cm. lach.
Dann hat es tatsächlich mal ein Mann geschafft und ist mit einem Schwanz, ähnlich deinem in mich eingedrungen und es hat Spass gemacht. Heute gibt es keine Begrenzung mehr für mich ... weder in Länge oder Dickte und ich bin trotzdem noch genauso eng wie früher. Alles nur eine Frage des Kopfes und der technik. **lach
Deinen Schwanz finde ich gut ... aber trotzdem hätten wir beide nie Sex, weil ich mich kaputtlachen würde, wenn du mit deiner Eier Verkleidung kommst. Ich glaube den meisten Frauen würde es so gehen und für mich ist klar das du so wenig zu Aktivitäten Kommst.
Vielleicht klärst du mich ja mal auf *freundlich guck
Schönen Sonntag allen ... Monika
hallo monika,
bei mir ist der beweggrund, meine frau ist extreme dehn und sackfetischistin. sie mag extrem hängende eier, deswegen haben wir meinen sack gedehnt.
sie mag es, wenn die eier ohne gewichte gegen ihren körper klatschen.
es gibt viele möglichkeiten die eier beim sexeln einzusetzen. wir finden beide, dass es eine geile bereicherung ist.
für mich sowieso, weil ich meinen plug immer dabei habe, da ist jeder schritt ein erlebniss.
und..... es ist irre, wenn mir in der sauna oder am fkk gelände alle auf die eier starren.
dir auch noch einen schönen sonntag, ku01
Auch von mir ein Hallo an Monika,
Du mchtest wissen warum. Ja auch ich hänge mir auch Gewichte an den Sack. Ist ein geiles Gefühl, den Sack so baumeln zu lassen. Nebenbei hat es auch noch, den Nebeneffekt, dass der Sack echt verlängert wird. Wenn dann die Gewichte abgemacht sind, lässt sich gut damit spielen.
Gruss Küde
Ja liebe Monika,
das mit der Streckmaschine, würdest Du machen. Sehe ich, dass es Dir Spass machen würde? Also doch.
Liebe Grüsse Küde
Tja, jedem Tierchen sein plaisirchen....
Vor drei Jahren hab ich noch keinen Stahl an meinem Gehänge getragen....weil ich es auch noch nicht kannte.... da ich aber auch oft mit Cockring und co gespielt habe, wollte ich mal wissen, wie es sich anfühlt, wenn ich mal einen silikonring um den Sack lege, und so den Eiern verhindere, dass sie zu nah an den Körper wandern, bei Erregung und beim bumsen.
Es war eine geile Erfahrung, den Sack so baumeln zu spüren, ohne viel Gwicht natürlich...und zum Spielen ist es einfach der Hammer, wenn sie die Eier schön in den Mund nehmen kann, und dran saugt....ist ein unbeschreibliches Gefühl.... das kann Frau leider nicht nachempfinden.
Ich will aber auch sagen, dass man alles auch übertreiben kann, aber das ist immer Geschmacksache, und ich ficke jeweils mit leichter Beschwerung.
Und wie jede Frau anders fühlt empfindet und kommt, ist es auch bei jedem Mann anders mit seinem Schwanz, den Eiern und dem Sack.
Liebe Grüße
Hallo ...durch Zufall bin ich hier gelandet. Ich möchte niemanden anmachen oder sein Hobby schlecht reden, sondern einfach nur fragen warum Mann sowas macht, denn einen Beweggrund muss es ja geben............
Schwierige Frage!
Und du hast ja schon einige Antworten erhalten.
Dazu aber noch meinen Senf:
Warum lassen sich Leute tätowieren?
Warum lassen sich Leute an allen möglichen, und unmöglichen Stellen, piercen?
Warum lassen sich Leute die Zunge spalten?
Etc. pp.?
Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass ich aufgrund meiner latent masochistischen Ader darauf kam.
Die Bilder, die ich auf einschlägigen SM-Seiten dazu sah, machten mich einfach wahnsinnig an.
So begann es.
Bald darauf stieß ich auf das Bildnis von Michelangelos "David", welches ja ein Schönheitsideal darstellt.
https://en.wikipedia.org/wiki/File:%27David%27_by_Michelangelo_JBU10.JPG
Da mein Sack so alles andere aussah, als der von "David", beschloss ich, dagegen etwas zu tun.
Und ich bereue das in keinster Weise.
Es ist zwar manchmal eine ziemliche "Viecherei", die einem sprichwörtlich "auf den Sack" gehen kann, vor allem in den ersten Jahren.
Und Jahre dauert es, bis man dauerhafte Erfolge erzielt.
Irgendwann ist es aber nur endgeil, wenn beim Poppen der Sack ordentlich rumschlägt.
Kennst du den Spruch "Da freut sich die Braut, wenn ihr der Sack auf die Rosette / den Kitzler haut"?
Sie freut sich wirklich, sofern das Gewicht dabei nicht zu groß ist!
Optisch ist es auch der Bringer, und ich stelle sogar medizinische Vorteile fest:
Ich fahre Motorrad, und ich hatte, mit meinem früher außerordentlich knappen Sack, ganz schön Probleme.
Im Frühjahr, mit gespreizten Beinen an dem sehr kalten Tank zu sitzen, war damals schmerzhaft.
Mein Sack zog sich dabei offenbar so zusammen, dass die Schmerzen im rechten Testikel äußerst unangenehm waren.
Seit ich stretche, ist das Geschichte.
Und ich stelle auch psychische Vorteile fest.
Der Sack zieht sich nicht nur temperaturabhängig zusammen, sondern auch stressbedingt (mögliche Gefahrensituation).
Weswegen ich heute in psychisch angespannter Situation wesentlich ruhiger bin, als zuvor.
Früher quetschte mir der Sack da ordentlich die Eier zusammen.
Was mentale Anspannung mit sich brachte.
Heute macht er das nicht mehr, er baumelt dabei lässig zwischen den Beinen.
Was mich heutzutage wesentlich gelassener bleiben lässt.
Für mich ist BallStretching deswegen regelrecht Psychotherapie.
greetz
DD
PS edit: Hätte ich doch bisher nur mehr in Richtung "David" getan, was nicht nur den Sack, sondern auch den restlichen Körper betrifft!
Nach ewigem nur mitlesen jetzt mein Einstand. Das Ergebnis hat mich 2 Jahre Arbeit gekostet und kann eine reichliche Stunde hängen bleiben. Danach wird es mir "zu blau".Leider muss ich es im geheimen machen, da meine Frau auf sowas gar nicht steht.
schaut klasse aus schade das deine frau es nicht mag.
- - - Aktualisiert - - -
Nach ewigem nur mitlesen jetzt mein Einstand. Das Ergebnis hat mich 2 Jahre Arbeit gekostet und kann eine reichliche Stunde hängen bleiben. Danach wird es mir "zu blau".Leider muss ich es im geheimen machen, da meine Frau auf sowas gar nicht steht.
schaut klasse aus schade das deine frau es nicht mag.
Nach ewigem nur mitlesen jetzt mein Einstand. Das Ergebnis hat mich 2 Jahre Arbeit gekostet und kann eine reichliche Stunde hängen bleiben. Danach wird es mir "zu blau".
Hallo t24m76!
Respektable Leistung, die du hier zeigst!
Deine Ringe sind aber viel zu eckig, und auch zu schwer.
Ich empfehle dir sehr, dir einen runden Ring mit 15mm Materialstärke zuzulegen.
Den solltest du als untersten Ring tragen.
Deine jetzigen musst du deswegen nicht wegschmeißen.
Die kannst du immer darüber tragen.
Ganz unten braucht es aber einen "Eierschmeichler"
30min Tragedauer sind für mehr Fortschritt zu wenig.
Und mehr wirst du mit diesen Ringen nicht schaffen, weil deren Eckigkeit zu schnell Druckschmerzen erzeugt.
Erschwerend (im wahrsten Sinne des Wortes), kommt noch deren Gewicht dazu.
Dieses Gewicht ist für dein Level zu viel, weil es dich an längerer Trage-Dauer hindert.
Nur die Trage-Dauer bringt Länge, nicht kurzfristiges Gewicht!
greetz
DD
PS edit: Gut, dass du die Zeichen deines Körpers deuten kannst, und aufhörst, wenn es zu "blau" wird.
"Blau" ist immer das Resultat von zu wenig Durchblutung, was automatisch zu wenig Temperatur mit sich bringt.
Und mit zu wenig Temperatur, wollen die Dartos-Muskeln den Sack an den Körper ziehen.
Ab dann machst du nur noch Muskel-Training, und kein Stretching mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Danke auch für deine Antwort DD.Du hast vollkommen Recht ... warum tun Menschen etwas?
Ich hab da meine Theorien, aber das würde zu weit führen.
Darum ... jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Was mich noch interessieren würde ist ... ob der Sack immer so bleibt oder sich auch wieder zurückbildet?
Darauf komme ich, weil ich sehr eng gebaut bin und man mir erzählt hat, dass meine Pussy ausleiern würde, wenn ich auch große Schwänze dran ließe.
Heute weiß ich, dass das ein Gerücht ist. Genauso wie es ein Gerücht ist, dass ein kleinerer Schwanz einen nicht mehr befriedigen kann, wenn Frau erst einmal einen Monster Schwanz in sich hatte.
Monika
Hallo Monika,
Ich wollte dir eigentlich eine PN schreiben.
Ging leider nicht.
Deshalb keine Fragen an dich, die ich durchaus hätte.
Nur Antworten auf deine Fragen.
Der Sack zieht sich bei mir nach wie vor zurück (nach meinem Geschack zu sehr), wenn man noch nicht so weit ist, wie z. B. ku01.
Und dass deine Pussy ausleiert, wenn du große Schwänze an sie ran lässt, ist ja mal kompletter Blödsinn!
Die paar Minuten Geschlechtsakt, die im allgemeinen so Durchschnitt sind, können das nicht bewirken.
Damit wird höchstens die Dehnfähigkeit deiner Muschi erhöht, was sich aber auch wieder zurückbildet.
Es braucht ja Jahre, um den Sack zu dehnen.
Selbst, wenn du täglich 3x für 1 Stunde gefickt würdest, könnte dich das nicht ausleiern.
Und den Bringer möchte ich mal sehen.
hallo darkdreamer3000, ich muss dich einfach loben!
es ist super, wie du die beiträge von dehnfreunden, und unseren neuen langsäcken beantwortest.
da diese neigung lange braucht bis es einen erfolg zeigt, sind deine anregungungen sehr hilfreich.
also hochachtung für deine beiträge, ich kann alle deine ratschläge nur unterstreichen!!!!!!
du hast schon recht, bis die eier von selbst unten bleiben dauert es lange, sehr lange.
aber wenn der erste erfolg da ist, kann man das dehnen nicht mehr lassen, noch dazu wenn die frau auch noch den dehnfetisch hat.
ich selbst wollte ja die eier nur 15 cm hängen haben, doch sie animierte und unterstützte mich weiter zu machen.
naja und jetzt hängen die dinger schon 8 jahre, so zwischen 23 und 24 cm.
und ja! wir haben bei der sacklänge übertrieben (wie einige kritisierten), aber was kann man machen wenn einen die dehnsucht nicht losläßt, und die eigene frau immer geiler wird, je länger der sack ist.
es ist einfach geil, wenn ohne gewicht die eier extrem tief baumeln, du weißt ja selbst, was wir langsack-träger (und andere) alles damit anstellen.
natürlich muss ich zum erhalt der erreichten länge, hin und wieder ein kleines gewicht dran geben, auch unsere eier-hängespiele tragen bei, dass die eier unten bleiben.
wir machen keine neuen bilder von meinem gehänge, weil wir schon unzählige haben, und..... die neuen schauen immer wieder so aus, als die, die ich sowieso schon habe.
naja, ich stelle mich auch immer fast gleich hin, um die eier zur geltung zu bringen.
eines unserer lieblingsbilder ist, als ich in der sauna, am sack oben und unten, dünne leichte kunststoff-ringe getragen habe. da schaut der sack extrem lang aus.
sicher hat die hitze geholfen, dass die eier den sack so schön ausgezogen haben.
lg von ku01,
an dich und alle langsäcke!
es würde mich freuen, wenn ich für euch, eine vorlage zum hodensackdehnen wäre.
1902300
Hallo t24m76!Respektable Leistung, die du hier zeigst!
Deine Ringe sind aber viel zu eckig, und auch zu schwer.
Ich empfehle dir sehr, dir einen runden Ring mit 15mm Materialstärke zuzulegen.
Den solltest du als untersten Ring tragen.
Deine jetzigen musst du deswegen nicht wegschmeißen.
Die kannst du immer darüber tragen.
Ganz unten braucht es aber einen "Eierschmeichler"
30min Tragedauer sind für mehr Fortschritt zu wenig.
Und mehr wirst du mit diesen Ringen nicht schaffen, weil deren Eckigkeit zu schnell Druckschmerzen erzeugt.
Erschwerend (im wahrsten Sinne des Wortes), kommt noch deren Gewicht dazu.
Dieses Gewicht ist für dein Level zu viel, weil es dich an längerer Trage-Dauer hindert.
Nur die Trage-Dauer bringt Länge, nicht kurzfristiges Gewicht!
greetz
DD
PS edit: Gut, dass du die Zeichen deines Körpers deuten kannst, und aufhörst, wenn es zu "blau" wird.
"Blau" ist immer das Resultat von zu wenig Durchblutung, was automatisch zu wenig Temperatur mit sich bringt.
Und mit zu wenig Temperatur, wollen die Dartos-Muskeln den Sack an den Körper ziehen.
Ab dann machst du nur noch Muskel-Training, und kein Stretching mehr.
- - - Aktualisiert - - -
Danke für dein Feedback!
Ich trage über den Tag (8-9 h) auch nur das große Gewicht (knapp 600g) und Schütze den Sack mit einem Stumpf und binde darunter ein Lederband. Damit wird nichts blau und man kann es über viele Stunden ertragen.
Aber ich will ja weiter kommen. Daher das Training mit den beiden gewichten. Nur da passt weder die Socke, noch das Lederband darunter.
Ku ist ja mein heimliches Vorbild ... Nur das fällt meiner Frau wahrscheinlich irgendwann mal auf. Also eile mit Weile..... ;)
Ich bin trotzdem sehr erfreut, daß hier eine community existiert, die genau nach meinem Geschmack ist.
So Long!
hallo darkdreamer3000, ich muss dich einfach loben!es ist super, wie du die beiträge von dehnfreunden, und unseren neuen langsäcken beantwortest.
da diese neigung lange braucht bis es einen erfolg zeigt, sind deine anregungungen sehr hilfreich.
also hochachtung für deine beiträge, ich kann alle deine ratschläge nur unterstreichen!!!!!!
1902300
So ein Lob vom Großmeister, geht natürlich runter wie Öl. *kragenstell*
Herzlichen Dank!
Ich hab hier ja auch schon einiges an Infos rausgezogen, da muss man auch was zurück geben.
@t24m76:
Sauber! Ich sehe, dass man dir nicht wirklich Tipps zu geben braucht. Dann mal weiter so!
Hi!
Ich habe mich nun auch entschlossen, meinen Sack zu dehnen. Komme von Haus aus schon auf ca. 6cm.
Bin hier sehr beeindruckt von den Bildern und Euren Erfolgen. Besonders natürlich die heimlichen Vorbilder wie Ku01 oder Langsack und die vielen anderen hier!
Ich habe aktuell teilbare Metallgewichte. Das kleinste hat einen Durchmesser von 33mm und sitzt ganz unten. Darüber dann 1-2 etwas größere und auch höhere Ringe. Bei dem größten und schwersten ist mir allerdings bei längerer Tragedauer von 2-3 Stunden ein unangenehmer Zug in der Leistengegend aufgefallen. Ich habe das dann lieber wieder abgenommen.
Ich mag zwar den Zug auf die Eier aber das in der Leistengegend war mir etwas unangenehm.
Sollte ich dann lieber auf einen Stretcher ausweichen?
Ich habe hier die Möglichkeit, auch tagsüber zu dehnen, allerdings nur unauffällig in einer Jeans. Das geht mit meinen Ringen noch, mit einem Stretcher nicht.
Was ratet ihr mir? Mit weniger Gewicht so weiter machen?