Hallo
Jetzt auch ein kleiner Beitrag zum Jahresbeginn...
Mal sehen, was es spannendes bringt.
����
Wünsche allen ein gutes neues Ballstretcher- Jahr
- - - Aktualisiert - - -
...und da schick ich noch zwei nach....im Archiv gefunden...
Bin gespannt auf eure Feedbacks...
Wär schön, so neue Kontakte aus der Schweiz oder Süddeutschland knüpfen zu können...mit Ladys vor allem, die diese Vorliebe auch mögen.
hallo rebelrock,
erstmal danke für die schönen bilder.
so ein archiv hat schon was gutes, in unserem haben wir schon so viele bilder dass wir selten neue machen. komischerweise schauen die dann auch nicht anders aus, sogar die positionen sind fast die selben.
da kann ich gleich was schönes aus dem archiv nehmen.
- - - Aktualisiert - - -
Es gibt ja recht interessante Neigungen. Aber ich frage mich, stößt das im Alltag nicht auf so manche Probleme? Wenn der Sack zu lang ist, gibt es denn dann keine Probleme beim Sitzen oder beim Radfahren?
Kann ja sein, das solche Fragen hier schon mal gestellt wurden, aber um ehrlich zu sein, wollte ich jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema einsehen.
hallo anfänger,
die frage ist berechtigt! doch beim radfahren bzw. sport tragen die meisten keine gewichte.
mein sack ist ohne gewicht so 23-24 cm lang, und.... er stört bei diesen tätigkeiten in keinster weise. auch mit einem normalen sack/schwanz sitzt beim radfahren nicht drauf, sondern findet seitlich eine position.
da einzige wo der sack im alltag stört ist am wc, da muss ich den sack halten, damit er nicht in die muschel/wasser hängt.
aber das ist eigentlich nur ein kleines problem, sonst hat so ein langer sack mit tief hängenden eiern nur vorteile.
das sagt auch meine frau, die ja die treibende kraft für das dehnen war.
in der sauna oder am fkk gelände ist so ein baumelnder sack natürlich der hingucker, aber aufgeregt oder gespottet hat noch keine/r
im gegenteil.
lg ku01