Premium testen 0,99€

Das mit dem Rock verstehe ich nicht so ganz. Warum sollte man die Eier nur unsichtbar zu Hause baumeln lassen. Anders ans in der Öffentlichkeit dürfte es dort doch keinen stören oder? Vielleicht stehe ich gerade aber auch auf dem Schlauch.

In diesem Forum solltest Du lieber auf den Eiern stehen, als auf dem Schlauch.

Ich weiß: ist ein Kalauer.

ich musste es trotzdem schreiben.

In diesem Forum solltest Du lieber auf den Eiern stehen, als auf dem Schlauch.

Ich weiß: ist ein Kalauer.

ich musste es trotzdem schreiben.

Wohl war, wohl war. Aber es dauert noch ein wenig bis das möglich ist.

6 Tage später

Wenn wir schon Humorvoll beim Kalauern sind....einen hab ich noch....Die Hodenlosen tragen Lodenhosen, Lodenhosen tragen die Hodenlosen....und abgewandelt auf das Foto hoffentlich Deiner Eier....in der Lodenhose fallen deine Eier ins Bodenlose...

Ich Steh gerne auf so lange Glocken, gerade in der Weihnachtszeit macht das Glockenläuten besonders viel Spass, na dann mal eine Fröhliche ......

7 Tage später

Ich wollte das Thema wieder mal aktualisieren. So habe ich das mal in einem 10 Stunden Arbeitstag getragen. War gut, werde ich öfters machen muss nur die Kleidung obendrüber dazu passen.

5 Tage später

Hallo

wollte mich hier auch mal präsentieren. Stretche so etwas ein Jahr jetzt.

Yaaaay!

Habe heute zum erstenmal drei Stretcher untergebracht und das Ensemble eine gute Stunde getragen. Die beiden oberen sind 3 und 2 cm breit, der Donut ca. 1-1,5cm, also alles in allem 6-7 cm. Weihnachtsmeilenstein. :-)

LG

cw

Yaaaay!

Habe heute zum erstenmal drei Stretcher untergebracht und das Ensemble eine gute Stunde getragen. Die beiden oberen sind 3 und 2 cm breit, der Donut ca. 1-1,5cm, also alles in allem 6-7 cm. Weihnachtsmeilenstein. :-)

LG

cw

Sind doch super Deine Erfolge und sieht auch richtig geil aus👍👏dafür wird Dich der Weihnachtsmann ordentlich beschenken.🎅🏻🎁

hallo miteinander

wollte mich einmal hier mit beteiligen

Stretche jetzt ein Jahr und es geht vorran.

..ich benütze auch manchmal die pumpe...die ziehts dann fast auf 18 cm..leider stagniert es grad ein wenig..

Na das sieht doch mal sehr ordentlich aus. Wieder mal ein Beispiel was man mit Geduld und Kontinuität erreichen kann.

Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie lang sich der Sack mit einer Pumpe ziehen lässt.

Ohja ein langer gepumpten Sack ist was sehr geiles

ich wünsche allen langsäcken ein gutes neues jahr

mögen alle ihr dehnziel erreichen, und..... ihre eier tief hängen lassen

lg ku01

Dem kann ich mich nur anschließen. Wobeu manches Ziel ja nicht im Laufe eine Jahres erreicht werden kann😁😢

Hallo

Jetzt auch ein kleiner Beitrag zum Jahresbeginn...

Mal sehen, was es spannendes bringt.

😉😊

Wünsche allen ein gutes neues Ballstretcher- Jahr

- - - Aktualisiert - - -

...und da schick ich noch zwei nach....im Archiv gefunden...

Bin gespannt auf eure Feedbacks...

Wär schön, so neue Kontakte aus der Schweiz oder Süddeutschland knüpfen zu können...mit Ladys vor allem, die diese Vorliebe auch mögen.

@anfänger

Alles kein Problem... man ist ja nicht ganz dauerträger.

Beim Sport zum Beispiel geht das mal sicher nicht...außer wenn zu Hause Fitnessübungen mache, da geht's prima, und ist zudem ein geiles Gefühl, noch ein bisschen Gewicht mehr zu drücken, zB bei Liegestützen usw...��

Im Alltag trage ich oft den kleinen, einfach um die Eier schön dort zu halten, dass der Sack schön gebündelt ist.

Jeder soll selber entscheiden, wann er wo was und wieviel trägt, und wann es nicht mehr wohl ist. Ich bin da noch recht zurückhaltend.

Jeder ist ja erwachsen, der sowas macht.

Hallo

Jetzt auch ein kleiner Beitrag zum Jahresbeginn...

Mal sehen, was es spannendes bringt.

����

Wünsche allen ein gutes neues Ballstretcher- Jahr

- - - Aktualisiert - - -

...und da schick ich noch zwei nach....im Archiv gefunden...

Bin gespannt auf eure Feedbacks...

Wär schön, so neue Kontakte aus der Schweiz oder Süddeutschland knüpfen zu können...mit Ladys vor allem, die diese Vorliebe auch mögen.

hallo rebelrock,

erstmal danke für die schönen bilder.

so ein archiv hat schon was gutes, in unserem haben wir schon so viele bilder dass wir selten neue machen. komischerweise schauen die dann auch nicht anders aus, sogar die positionen sind fast die selben.

da kann ich gleich was schönes aus dem archiv nehmen.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt ja recht interessante Neigungen. Aber ich frage mich, stößt das im Alltag nicht auf so manche Probleme? Wenn der Sack zu lang ist, gibt es denn dann keine Probleme beim Sitzen oder beim Radfahren?

Kann ja sein, das solche Fragen hier schon mal gestellt wurden, aber um ehrlich zu sein, wollte ich jetzt nicht alle Beiträge zu diesem Thema einsehen.

hallo anfänger,

die frage ist berechtigt! doch beim radfahren bzw. sport tragen die meisten keine gewichte.

mein sack ist ohne gewicht so 23-24 cm lang, und.... er stört bei diesen tätigkeiten in keinster weise. auch mit einem normalen sack/schwanz sitzt beim radfahren nicht drauf, sondern findet seitlich eine position.

da einzige wo der sack im alltag stört ist am wc, da muss ich den sack halten, damit er nicht in die muschel/wasser hängt.

aber das ist eigentlich nur ein kleines problem, sonst hat so ein langer sack mit tief hängenden eiern nur vorteile.

das sagt auch meine frau, die ja die treibende kraft für das dehnen war.

in der sauna oder am fkk gelände ist so ein baumelnder sack natürlich der hingucker, aber aufgeregt oder gespottet hat noch keine/r

im gegenteil.

lg ku01

Die Frage ist in der Tat berechtigt.

Also mich stören die Gewichte im Alltag auch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Natürlich gibt es Situationen in denen sie nicht getragen werden können aber das wurde ja schon benannt.

Was ich bei mir feststellte ist, das mein Sack je länger er wird immer öfter mal am Oberschenkel "klebt". Das lässt sich aber wie man(n) weiß mit einem Griff wieder in Ordnung bringen. Als Nachteil empfinde ich das allerdings nicht wirklich zumal es so viele Vorteile gibt, die hängende Klöten mit sich bringen.

Du wirst hier wohl aber auch nur schwerlich jemanden finden, der dir mehr Nachteile als Vorteile nennen kann😂

Die Frage ist in der Tat berechtigt.

Also mich stören die Gewichte im Alltag auch überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Natürlich gibt es Situationen in denen sie nicht getragen werden können aber das wurde ja schon benannt.

Was ich bei mir feststellte ist, das mein Sack je länger er wird immer öfter mal am Oberschenkel "klebt". Das lässt sich aber wie man(n) weiß mit einem Griff wieder in Ordnung bringen. Als Nachteil empfinde ich das allerdings nicht wirklich zumal es so viele Vorteile gibt, die hängende Klöten mit sich bringen.

Du wirst hier wohl aber auch nur schwerlich jemanden finden, der dir mehr Nachteile als Vorteile nennen kann��

da gebe ich dir recht!

die immer von den nachteilen eines langen hängenden sackes reden, sind die, die selbst keinen haben!!!

keine eier, aber sie wissen es einfach besser!

so ein archiv hat schon was gutes, in unserem haben wir schon so viele bilder dass wir selten neue machen. komischerweise schauen die dann auch nicht anders aus, sogar die positionen sind fast die selben.

Da möchte ich doch die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, neue Bilder ins Archiv zu werfen. :-) Schön viel schwerer Stahl, fast 800g sorgen hier für klare Verhältnisse, wobei der Stretcher von der Schwanzschelle noch etwas weiter runtergedrückt wird.

Cheers

cw

Da möchte ich doch die Gelegenheit nicht verstreichen lassen, neue Bilder ins Archiv zu werfen. :-) Schön viel schwerer Stahl, fast 800g sorgen hier für klare Verhältnisse, wobei der Stretcher von der Schwanzschelle noch etwas weiter runtergedrückt wird.

Cheers

cw

einfach super, die bekleidung des schwanzes und der eier!

du wirst sehen, da wird man süchtig. wenn du das regelmäßig machst, hängen die eier bald 10-15 cm

lg von ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses