Premium testen 0,99€

meine balls

18909131890913

- - - Aktualisiert - - -

noch eins1890914

mal wieder was von mir ..

so langsam wirds 'freu'

im Moment haben die Strecher eine Höhe von 14 cm also 14cm Sacklänge zwischen Schwanz und Eiern..

So weit war ich schon mit dem Strecken. Nun schmerzt mir ein Hoden und ist etwas dick an der Seite. Kann mir einer sagen, was das ist? Muss erst einmal aussetzen.

Dir schmerzt dein Hoden?

Schmerzt dir tatsächlich eines deiner Testikel, oder ist es die Sackhaut?

Was für einen Schmerz empfindest du?

Außen Brennend?

Wäre die Sackhaut.

Ich sehe bei dir allerdings, dass dein Stretcher offenbar ziemlich eckig ist.

Das erzeugt Druckstellen, wo die Blutzufuhr gestört wird.

Übertreib es nicht!

Schmerzen sind kein Problem, wenn es nicht länger als 30min so geht.

Zum pushen ist das okay.

Ansonsten sollte es über Stunden aber eher schmerzfrei sein.

Und die Stunden bringen den Fortschritt.

Wenn dein Hoden an der Stelle auch noch dick ist, setz mal 4-5 Tage aus.

Sollte die Verdickung und der Schmerz dann weg sein, kannst du weiter machen.

Warte ansonsten länger.

Man muss beim Stretching gesunden Menschenverstand walten lassen.

Zu großer Druck schnürt dir Blutgefäße ab.

Dass das nicht gut ist, brauche ich wohl nicht erwähnen.

Achte auf die Temperatur deiner Bälle.

Werden sie kalt und blau, ist die Durchblutung gestört.

mal wieder was von mir ..

so langsam wirds 'freu'

im Moment haben die Strecher eine Höhe von 14 cm also 14cm Sacklänge zwischen Schwanz und Eiern..

Das sieht doch mal richtig geil aus und hat auch schon eine ordentliche Länge.

Was mir auf deinem Bild auffällt ist, dass dein Sack sehr dunkel aussieht. Liegt das am Foto oder ist der immer deutlich dunkler?

Es könnte sein, dass der Innendurchmessee deines Stretchers zu klein ist, wodurch die Blutzirkulation gestrört wird und dir die Eier deshalb schmerzen. Schmerz ist immer ein Alarmsignal - gerade an den Eiern sollte er deshalb erst genommen werden. Kurzzeitig ist es ok aber wenn der Schmerz anhält solltest du dich wohl oder übel zum Doc begeben.

Nicht bloss den Sack gestretcht !

1892268

8 Tage später

hab auch ein paar Ringe an meine Eier gemacht, gefällt Euch das ? 1893330

sehr sogar, das bringt doch reichlich Kraft in deinen Penis, so wie der steht, gefällt. Trägst du auch über längere Zeit deinen Ring? ich genieße es sehr in der Früh aufzuwachen und alles gut sortiert zu wissen mit dem Hodensackring. Das Gefühl die Hoden zwischen den Beinen zu spüren ist sehr beruhigend. Diese permanente Dehnung empfinde ich sehr angenehm.

... danke ! .... ja, ein oder zwei Ringe auch schon mal etwas länger :

Hey Leute, sagt mal, ist es bei Euch auch so, dass wenn Ihr lange ein Gewicht tragt, sich der Sack um die Eier irgendwie verhärtet anfühlt?! Ist das Gewicht zu schwer? Sind 800 gr und 6 cm hoch. Vom Innendurchmesser her passt es eigentlich. Darum wundert mich das so?

Vllt kennt das jemand?

Die Haut deines Hodenbeutels solltest du immer schön geschmeidig halten, verwende ein gutes Öl oder ein bisschen Hautcreme um das zu erreichen. Wenn du deinen Sack dehnen willst muss sich die Haut weiten und da arbeitete der Körper erst mal dagegen und baut Material auf. Nur wenn du deinen Beutelchen schön gescmeidig hälst wird er sich das gefallen lassen und das Ergebnis wird ein sich sehr gerne streckender Hodensack sein.

Das ist das neueste, 2, 6 Kilo schwer. Kann ich zur Zeit eineinhalb Stunden tragen Herrlich wie das baumelt.

Also alles okay, nur wesentlich mehr eincremen!!! :-)

Problem ist eigentlich nur, dass ich den ja auch tagsüber trage! und dann alle 30 min auf klo ist schon schwer! :-)

Bin absolut noch am Anfang.

Wäre schön zu hören ob dies in Ordnung ist

und ob es gefälllt.

Das ist das neueste, 2, 6 Kilo schwer. Kann ich zur Zeit eineinhalb Stunden tragen Herrlich wie das baumelt.

.....2,6 Kilo....ganz schön...ich mach zur Zeit 1,8 Kilo für ca. 1 Std....hab`mir jetzt einen Ring mit 575 gr. für Dauerstretching bestellt.

Übrigens, wenn Mann sich zum Rock tragen entschließen würde, könnte er, zumindest zu Hause, unsichtbar frei baumeln lassen :)

.....2,6 Kilo....ganz schön...ich mach zur Zeit 1,8 Kilo für ca. 1 Std....hab`mir jetzt einen Ring mit 575 gr. für Dauerstretching bestellt.

Übrigens, wenn Mann sich zum Rock tragen entschließen würde, könnte er, zumindest zu Hause, unsichtbar frei baumeln lassen :)

ach, ich darf ohnehin die meiste zeit nackt umher laufen, da würde mich so ein rock nur stören.

meine frau war beim dehnen die treibende kraft, unsichtbar geht bei ihr gar nicht.

sie hat eine exakte keramik-nachbildung meines gehänges im schafzimmerer an die wand gehängt (wie geil).

die skulptur wurde nach einem bild vom sommer gefertigt, so stark gebräunt war es aber nicht.

1894605

Das mit dem Rock verstehe ich nicht so ganz. Warum sollte man die Eier nur unsichtbar zu Hause baumeln lassen. Anders ans in der Öffentlichkeit dürfte es dort doch keinen stören oder? Vielleicht stehe ich gerade aber auch auf dem Schlauch.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses