Premium testen 0,99€

Hey Männer, erzählt mir mal was daran so geil sein soll für Euch?

Schmerzt das nicht?

Nadine

Hallo Nadine,

also ganz zu Beginn kam es vor, daß die Stränge, vor allem rechts, einen unangenehmen Schmerz erzeugten.

Das ist heute völlig verschwunden.

Die Anregung kam nach einer Begegnung mit einer Frau im Doggie-Style. Sie klatschten so schön gegen die Frau und sie hat sie dann noch ergriffen und festgehalten. Ein sehr schönes Gefühl, das ich mit einen längeren Sack wiederholen wollte.

Später habe ich mir dann einen 660 g Ring angelegt und recht erregend empfunden.

Aber eine nenneswerte Verlängerung trat damit noch nicht ein. Da mußte ich dann eben mit der Badewanne nachhelfen.

Aber nebenbei, einen kleinen Schmerz möchte man ja manchmal haben.

Da darf Frau auch mal mit der flachen Hand gefühlvoll zuschlagen.

Ich habe mir jetzt seit Vorgestern auch nochmal wieder was angelegt. Kam direkt auf Anhieb auf eine Sacklänge von 13,5 cm!

Mal schauen wie es heute Abend aussieht nach fast 2 Tagen Dauertragen!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

hallo chef1981,

ist ja super, wenn du deinen sackdehner heute ablegst und die eier bleiben unten, dann hast du es geschafft!!!

lg ku01

Danke Ku

Aber leider bleibt es noch nicht so. Kam zwar jetzt auf eine Sacklänge von 14,5 cm aber da versucht dann das linke Ei wieder durchzurutschen. Tut dann weh. Aber ich würde mich riesig freuen, wenn er mal hängen bleibt!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ja, und hängen die eier mal so tief, dann musst die den sack sichern, damit er die nicht gestohlen wird!!!

lg ku01

1823709

Wie messt ihr eigentlich eure Sacklänge?

Und Mann, ku01!

Deine Klöten hängen wirklich ganz schön tief.

Wie meisterst du das im Alltag?

Merkt das nie jemand im Büro, oder sonst wo?

Ich bilde mir ja schon immer ein, dass mit einem Ring in der Öffentlichkeit die Leute komisch kucken.

Was sicherlich Einbildung ist.

Aber bei dir?

Wie messt ihr eigentlich eure Sacklänge?

Und Mann, ku01!

Deine Klöten hängen wirklich ganz schön tief.

Wie meisterst du das im Alltag?

Merkt das nie jemand im Büro, oder sonst wo?

Ich bilde mir ja schon immer ein, dass mit einem Ring in der Öffentlichkeit die Leute komisch kucken.

Was sicherlich Einbildung ist.

Aber bei dir?

ach, ich trage ja normal kein hodengewicht mehr, meine eier hängen ja ohne auch so 23-24 cm.

ich könnte auch mit einem kleinen sackgewicht in der hose gar nicht mehr ausgehen, dann hängen die eier wirklich fast bis zum knie.

eier aus bodenhaltung!

lg ku01

1824146

Also ich hab manchmal gummistretcher dran, wenn ich rausgehe. Da hängt die Beule doch manchmal ganz schön tief. Gab aber noch keine blöden Kommentare.

Wie ist das denn bei dir, wenn deine Herrin dir befiehlt den Sack zu pumpen? Das kann man doch sicher nicht verbergen...

ach, ich trage ja normal kein hodengewicht mehr, meine eier hängen ja ohne auch so 23-24 cm.

ich könnte auch mit einem kleinen sackgewicht in der hose gar nicht mehr ausgehen, dann hängen die eier wirklich fast bis zum knie.

eier aus bodenhaltung!

lg ku01

1824146

hehe, ja. deswegen hatten wohl die schotten röcke, damit sie ihr geläut frei tragen konnten mit gewicht....

Ich liebe Stahl am Sack...

Also ich hab manchmal gummistretcher dran, wenn ich rausgehe. Da hängt die Beule doch manchmal ganz schön tief. Gab aber noch keine blöden Kommentare.

Wie ist das denn bei dir, wenn deine Herrin dir befiehlt den Sack zu pumpen? Das kann man doch sicher nicht verbergen...

da hast du recht, den bullensack kann ich nicht verbergen!

ausserdem kann ich da nur in die hose vom trainingsanzug anziehen. damit in die öffentlichkeit zu gehen schaut schon eigenartig aus.

heuer hatte ich den bullensack fast ganze 3 wochen, aber da waren wir hauptsächlich zu hause.

wie gesagt, sowas kann man in keiner hose verbergen.

lg ku01

Sieht aber mega geil aus.

Was macht man denn 3 Wochen zu Hause?

Wünschte meiner wäre so groß....

Hallo Leute,

ich dehne seit ca einem Jahr und bleibe bei ca. 8 -9 cm hängen. Gedehnt wird tagsüber ca. 6 Stunden. Allerdings habe ich noch keinen verstellbren Stretcher aus Metall. Kann man den unter der Hose verbergen und gibt es Modelle die ihr empfehlen könnt? Auf den Bildern seht ihr den Start und heute.

LG Tobias

Hallo tobby,

willkommen im Club.

Ich dehne auch seit knapp 1 Jahr bewusst, und bin auch nicht weiter.

Ist aber normal, wie ich denke.

Du kannst im Jahr auf ca. 20-25mm "gesunden" und dauerhaften Zuwachs kommen.

Mehr geht bei härterer Gangart natürlich schon auch.

Bis der Sack dauerhaft weiter unten bleibt, vergehen bestimmt an die 5 Jahre.

Deine tägliche Dehn-Dauer ist etwas kurz, wobei ich das auch nicht besser hin kriege.

Außer am WE.

Dass es momentan ein wenig stagniert, liegt wahrscheinlich an den kälteren Außen-Temperaturen.

Warmhalten ist da angesagt.

Ich renne momentan zu Hause mit 2 Jogginghosen und einer Socke über dem Sack rum.

Und wenn es noch kälter wird, reicht auch das nicht aus, wenn du z. B. wie ich öfter mal zum Rauchen in die Kälte gehst.

Du musst aber unbedingt dafür sorgen, dass der Sack während der Dehnung vollständig entspannt ist.

Nur dann geht es weiter abwärts.

Unterstützend sind diverse "Schmiermittel", die der Sackhaut entspannen helfen.

Vaseline, Öle, etc.

Ich bevorzuge reine Sheabutter, gemischt mit reiner Kakaobutter.

Warme Getränke sollte man auch nicht unterschätzen.

Zu den verstellbaren Stretchern kann ich nichts sagen, da ich so einen leider (noch) nicht besitze.

Mir ist das aber irgendwie zu derb.

Das geht mit Hilfsmitteln wie den deinen sicher auch weiter.

Falls du des Englischen mächtig bist, gibt es hier einen guten Guide.

*secretleather.com/jarod.johansen/*

Grüße

DD

Morgen zusammen,

Seit Ende letzten Jahres hänge ich auch bei 15cm. Versuche häufig auf 15,5 zu erhöhen.... klappt nicht.

Komme aber auch nicht an die Trainingszeiten von euch beiden.

Ich hoffe das es bald weitergeht.

Danke...gute Tips :-)

Morgen zusammen,

Seit Ende letzten Jahres hänge ich auch bei 15cm. Versuche häufig auf 15,5 zu erhöhen.... klappt nicht.

Komme aber auch nicht an die Trainingszeiten von euch beiden.

Ich hoffe das es bald weitergeht.

Hy DDuFFy,

da ich noch lange nicht in deiner Liga spiele, kann ich jetzt leider nur mutmaßen.

Ich schätze aber mal, dass das bei dir ein Temperatur-Problem ist.

Mit deiner schon stattlichen Länge kühlt wahrscheinlich das Blut auf dem Weg nach unten zu sehr ab.

Dein Stretcher ist aus Metall, das viel Wärme ableitet.

Und wenn die Temperatur in den Hoden zu niedrig ist, versucht dein Körper die Hoden anzuheben.

Dann arbeitest du gegen die Muskulatur, was dich nicht weiter bringt.

Versuch doch mal, dir eine Bürosocke, und dann noch eine dicke Sportsocke über den angelegten Stretcher zu ziehen (Tipp: mit Haargummi oben fixieren).

Die Büro-Socke deswegen, weil sie nicht fusselt.

Fusseln reiben, wie ich letztens erst festgestellt habe!

Gib nach dem Anlegen des Stretchers vorher noch ordentlich Schmiermittel auf den kompletten Sack.

Was da angeblich auch gut funktioniert, sind die Mittelchen, die sich schwangere Frauen auf den Bauch reiben, um Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden.

Zieh warme Kleidung an, und mach dir noch einen Tee.

Aber keinen echten Tee mit Koffein.

Das entspannt nicht.

Irgendeinen Entspannungstee, wie Rooibosch oder so.

Ob du damit weiter kommst, kann ich nicht sagen.

Du merkst das aber sicher bald, falls es dir deinen Stretcher nicht mehr so an die Schwanzwurzel drückt.

Probiers einfach mal aus.

Und gib bitte Feedback, egal was es bringt.

PS: Geile Nippel. Hab ich auch im Sinn. Wie hast du die so groß bekommen?

greetz

DD

Hi DO,

Danke für den Tipp. Manchmal fühlen sich die Eier schon kühl an. Ich Wärme meine stretcher auch immer vorher an.

Hab da schon mal dran gedacht die Eier in eine Socke zustellen. Das hörte sich schlüssig an für mich was du da schreibst. Ist nur blöd, da ich immer wieder mal die Kombination der Stretcher ändere. Werde es mal nächste Woche testen. Mal sehen was es bringt.

Werde mich melden.

Mache das wie ku01 mit seinem Sack. Pumpen. Die sind aber auch schon einige Jahre gepumpt. Dauert auch so lang wie das Sackdehnen. Erzähle gerne mehr.

DDuFFy

Meine Stretchlänge jetzt bis 85 cm, sollen 10 werden

Meine Stretchlänge jetzt bis 85 cm, sollen 10 werden

Hallo

Aber hallo du meinst bestimmt 85mm.

LG do

na klar, oder 8,5 cm

Hallo liebe Ballstretch-Gemeinde,

versuche nach längerer Pause auch wieder an meiner Sacklänge zu arbeiten. Möchte jetzt tagsüber stretchen, also täglich auf der Arbeit und danach noch etwas nach Feierabend, insgesamt so 12h/Tag.

Leider arbeite ich im Freien, habe also keinen Bürojob, d.h. die Hoden warm zu halten ist gar nicht so einfach, arbeite auch mit einer Socke über dem Sack, was allerdings noch mehr aufträgt, aber noch gehts.

Positiv dürfte hingegen sein, dass ich wenig bis gar nicht sitze, d.h. es ist immer ein gleichmäßiger Zug auf dem Sack.

Angefangen habe ich nur mit einem schweren Schäkel den ich jetzt erstmal regelmäßig trage um zu verhindern dass sich der Sack ganz an den Körper heranzieht wenns kühl ist. Dann werde ich nach und nach das Gewicht steigern.

Am unangenehmsten ist weniger der Zug auf die "Innereien" als vielmehr das Spannen der Sackhaut (unten an den Eiern). Trotz eincremen mit Sheabutter etc... immer mal wieder recht unangenehm.

Aber darum muss ich eben mit weniger Gewicht beginnen damit sich die Haut daran gewöhnt, auch wenn ich theoretisch mehr vertragen könnte.

Werde bei Gelegenheit berichten und natürlich auch Bilder einstellen.

Bis dahin

Happy Stretching!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses