Wow..... 12h sind heftig. Glaube ich könnte mich dann nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Da musst du aber mehr als eine Socke tragen.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Wow..... 12h sind heftig. Glaube ich könnte mich dann nicht auf die Arbeit konzentrieren.
Da musst du aber mehr als eine Socke tragen.
Bin gespannt auf deinen Bericht.
@Sackfan:
Von deinem Sack bin ich auch Fan.
Das ist eigentlich genau das, wohin ich will. (Deine Sacklänge ist gemeint, nicht dein Sack selbst!)
Kommt Michelangelos David ziemlich nahe.
Wie kam das Bild zustande?
Das ist doch nicht der Normalzustand, oder?
Dein Sack zieht sich bei Kälte doch sicher auch mehr zusammen?
Du hattest länger Pause?
Erzähl mehr.
Wie war deine Länge vor der Pause, deine Gerätschaft, Trainingsprogramm, etc.?
Wie lang war die Pause?
Und obwohl ich deinen Elan nicht bremsen will, sollte der eine Schäkel mit deinen Rahmenbedingungen höchstens zur Wiederaufnahme dienen können.
Länger wird dein Sack damit eher nicht.
Da müsstest du schon noch mehr für den Temperaturhaushalt tun.
Der Rest des Körpers ist nicht minder wichtig.
Ich merk das momentan täglich selbst, wie schnell ich da unten "unterkühlt" bin.
Trotz Socke.
Und dann spannt und brennt es ganz schnell, obwohl ich hautpsächlich drinne bin.
@DDuFFy:
Das Hantieren mit den Socken sollte maximal ein wenig nervig sein.
Geht aber eigentlich flugs von der Hand, auch wenn du öfter die Einsätze wechselst.
Wobei ständiger Wechsel zwischen hart und zart nicht unbedingt zielbringend ist.
Dauerhafte Dehnung am Rande der Wohlfühlgrenze ist effektiver, falls es stimmt, was ich bisher alles so an Wissen gesammelt habe.
Je länger und öfter, desto besser.
24/7 ist eigentlich anzustreben.
Ich komm aber unter der Woche auch höchstens auf 4-6h, was für schnellen Fortschritt zu wenig ist.
Am WE schaff ich 12-14h.
Über die Nacht wäre es gut, was mir aber keinen entspannten Schlaf gönnt.
Und dann bin ich tagsüber gestresst, was der Entspannung wieder nicht hilft.
Teufelskreis!
Wegen der Nippelgeschichte würde ich dir gern eine PN schreiben, da dies nicht hierher gehört.
VG
DD
PS: Bilder gibts jetzt dann auch wieder von mir, sobald ich es schaffe.
Hi DO,
Kannst mir gerne ne pn schicken. Freu mich drauf.
Die Socken haben nicht viel gebracht. Brannte und zwickte nach kurzer Zeit wieder.
Schaffe in der Woche höchste 4h und das nicht jeden tag. 6,5 cm über Nacht geht ganz gut. Am Wochenende manchmal länger. Aber mit der Beule will ich auch nicht überall hin.
Cu
Hallo Darkdreamer3000:
Danke erstmal fürs Lob und gleich mal ein NEIN: Mein Sack hängt natürlich nicht immer so wie auf dem Bild. Wäre wohl auch unnatürlich wenn er sich bei Kälte nicht zusammenziehen würde. Da müsste man wohl schon einen bestimmten Muskel dauerhaft "ausschalten" um den Effekt nicht mehr zu haben.
Ich habe auch noch nie wirklich kontinuierlich gestretcht, eher ab und zu, just for fun. Also mal beim Sex angelegt, manchmal im Sommer draußen beim FKK oder einfach wenn ich geil bin und mal Bock habe so rauszugehen und das Gewicht bzw. die Beule in der Hose spüren will.
Da ich momentan in keiner Partnerschaft lebe und einfach Lust habe dass sich da was ändert probiere ich es jetzt einfach mal. Ich setze mir dabei auch kein Ziel, es dauert so lange es dauert.
Ich beginne jetzt bewusst mit relativ wenig Gewicht, erstmal um die Haut an den Eiern an den Zug zu gewöhnen, dabei ist es mir erstmal egal ob sich der Sack etwas an den Körper zieht, trotzdem ist Spannung drauf.
Abends und nachts möchte ich dem Sack Entspannung gönnen, also vor dem Schlafengehen nochmal eincremen und dann relaxen lassen.
Später kann ich mir auch vorstellen mit dem Stretcher auch zu schlafen, hatte das früher schon ein paar mal gemacht, ist ein ziemlich geiles Gefühl.
Aber wie gesagt, jetzt will ich erstmal nichts überstürzen und mich langsam steigern. Stetigkeit ist das A und O dabei denke ich.
Und: wenn der Druck aufrechterhalten werden kann und es nicht unangenehm wird bzw. schmerzt, dann spielt letztendlich die Wärme auch keine allzu große Rolle mehr (auch wenn sie hilfreich ist).
Bin immer warm angezogen und bewege mich viel, da sollte das schon klappen. Warme Getränke sind auch immer mit dabei. :
Hallo Sackfan,
wenn du bisher nicht bewußt gedehnt hast, warst du wahrscheinlich schon serienmäßig mit einem halbwegs baumelnden Sack ausgestattet.
Du Glücklicher!
Dass du es langsam angehst, ist sehr vernünftig.
Sehr gute Einstellung!
Für den Anfang ist der eine Schäkel sicher gut.
Schaden kann er auch nicht.
Es bringt auch was, wenn sich die Muskeln nicht vollständig zusammenziehen, und damit verkürzen können.
Hab ich gemerkt, als ich vor ein paar Wochen 10 Tage Pause machte, weil ich ja zum Urologen wollte.
Als ich danach meinen Haupt-Ring wieder anlegte, war das zuerst echt heftig unangenehm.
Fast wie am Anfang.
Ging am nächsten Tag dann aber Gott sei Dank wieder.
Die Bildung neuer Körperzellen kannst du damit nicht anregen.
Was die Voraussetzung ist, wenn er länger werden soll.
Das funzt angeblich nur bei entspannten Dartos- und Kremaster-Muskeln.
Eigentlich logisch, da man ja auch z. B. nach dem Sport die Muskeln nicht im angespannten Zustand dehnen kann.
Und das ist nicht nur Haut da unten, das sind Muskeln, was man sich unbedingt bewußt machen sollte.
Stetigkeit ist das allerwichtigste für schnellen Fortschritt.
Damit liegst du vollkommen richtig.
Leider schaffe ich es auch nicht stetig genug.
Geht dann halt langsamer. :-(
VG
DD
PS: Schöne Bilder. Warst du da beim FKK eigentlich unter Leuten? Die würden doch sicher ganz schön blöd gucken. Weiß nicht, ob ich mich das trauen würde. Zumindest mal nicht in meiner näheren Umgebung, wo mich am Ende noch jemand kennen könnte.
Naja wie schon geschrieben, der Schäkel ist nur zum eingewöhnen gedacht, gerade das tägliche Tragen ist ja schon etwas ungewöhnlich.
Man spürt ständig den Druck am Sack und bei jedem Bücken muss man aufpassen dass man sich nichts einklemmt.
Gerade aber dieses leichte Handicap macht das ganze irgendwie auch geil.
Der Schäkel ist auch schon aufgrund der großen Schrauben nicht für dauerhaftes Tragen geeignet.
vor kurzem habe ich jetzt auch endlich einen Edelstahl-Stretcher gefunden der mir gut passt, gut anzulegen ist und nicht zu schwer ist für den Anfang. Habe schon viel investiert und ausprobiert.
Entweder sind sie zu weit und dann flutscht ein Ei irgendwann durch, oder sie sind zu eng, dann kann man sie nur schwer anlegen und die Kante drückt zu sehr auf die Hoden.
Habe auch schon mit weichen Cockringen drunter gearbeitet, aber auch da kann dann wieder ein Ei durch, sind sie zu eng/klein dann rutscht das Gewicht wieder durch - war oft echt frustrierend, aber jetzt sollte es passen.
Habe schon viel investiert und ausprobiert.Entweder sind sie zu weit und dann flutscht ein Ei irgendwann durch, oder sie sind zu eng, dann kann man sie nur schwer anlegen und die Kante drückt zu sehr auf die Hoden.
Ja, da sagst du was.
Ich hab hier auch schon etliche Fehlkäufe rumliegen.
Bezgl. der Ringe mit Kanten kann ich sagen:
Die kann man schon benutzen, aber eigentlich nur als Zusatzgewicht über dem untersten Ring, der aus dickem Rundmaterial sein sollte.
Der Radius der Kante, die auf den Eiern anliegt, sollte so groß wie nur irgend möglich sein.
Verursacht auf Dauer sonst unangenehme Druckstellen.
Und darunter leidet dann die Tragedauer, also der Fortschritt.
Im SM-Kontext machen Ringe mit relativ eckigen Kanten aber schon Sinn.
Soll dann ja nicht angenehm sein. *gggg*
hallo ihr langsäcke!
ja diese fehlkäufe, und nicht mehr gebrauchte hodenringe gehen ganz schön ins geld.
ganz am anfang ging es mir auch so, dann hat mir ein werkzeugmacher ein gewicht, und einen dehner nach maß angefertigt.
einen teleskop-dehner für alle möglichkeiten, und....... den habe ich heute noch.
sicher hat der auch eine menge gekostet, aber da habe ich genau das, was für mich das beste ist/war, keine kante, keine naht!
ihr kennt ja das gute stück.
ich trage hin und wieder das kleine gewicht mit 650 g, damit meine erreichte sacklänge erhalten bleibt.
und..... weil es sowas von geil ist.
da drückt nichts, auch wenn ich das ding einige tage trage.
lg ku01
1827403
Hallo ku01,
ja, das Gefühl von einem schweren Gewicht an den Eiern das bei jedem Schritt an die Oberschenkel baumelt ist schon geil.
Besonders geil muss das bei deiner Sacklänge sein...
@Darkdreamer3000:
Habe gelesen dass die WMC Stretcher recht angenehm zu tragen sein sollen, sie verteilen das Gewicht auf eine größere Fläche des Sacks, da die Innenseiten abgeschrägt sind.
Bin ich mit den Gewichten mal etwas weiter und kann sie weiterhin dauerhaft tragen dann werde ich mir da mal einen bestellen.
Hab mittlerweile eine ganze Box voll mit allen möglichen Ringen aus Edelstahl oder Silikon, Stretchern usw...;)
Hallo ku01,
du bist echt der Großmeister! (Zusammen mit Langsack natürlich!)
Man könnte fast vor Ehrfurcht erstarren, wenn man deine/eure Bilder sieht.
Frustrierend und inspirierend zugleich.
@Sackfan:
Die WMC's (World's Most Comfortable) von Dave Smith sind die Besten!
Mein Standardring ist leider nur eine WMC-Kopie von Spexter.
Mit der ich aber halbwegs klar komme.
An die Qualität der WMC's kommen diese Teile aber nicht ran.
Ich weiß das deswegen, weil ich mir unlängst einen Doppelpack WMC's, und einen Viererpack USSR's (Ultra Soft Silcone Rings) bestellt hatte.
Leider war ich Trottel nach langer Zeit des Tragens dabei im festen Glauben, dass mein Standardring 36mm Innendurchmesser hat.
Als die dann ankamen, und ich einen neben meinen Standardring gelegt hatte, bemerkte ich erst den Irrtum.
Mein Standardring hat 33mm ID.
Ich hatte damals 3 verschiedene Größen (33, 36 u. 39) bestellt, was ich dann vollkommen verpeilt hatte.
Hätte ich vorher doch nochmal nachgemessen!
Die beiden WMC's sind deswegen aber nicht unbrauchbar.
Über dem Standardring kann man zu große Ringe immer tragen, da spielt das keine Rolle.
Zu kleine Ringe gehen leider gar nicht. Deswegen immer lieber eine Nummer zu groß bestellen.
Und man kann im Normalfall sogar einen eigentlich zu großen Ring (wenn nicht zu groß) unter dem Standardring tragen.
Wird sogar empfohlen.
Der Standardring verhindert dabei ein Durchschlüpfen, der Tragekomfort wird dabei besser.
Hab ich schon getestet, wenn auch nicht über einen wirklich sehr langen Zeitraum.
Da schlüpfte aber nix durch.
Aber zum Qualitäts-Vorteil der WMC's:
Bei meinen Kopien sind an den Trennflächen der beiden Ring-Segmente doch erkennbare Spalte vorhanden.
Zwar nicht so groß, dass sich Haut ernsthaft verklemmen könnte.
Aber kurz vor einer nötigen Sack-Rasur, kann sich da durchaus mal ein Haar einklemmen.
Zwickt dann kurz, was einen Korrektur-Griff erforderlich macht.
Nicht schlimm, aber nervig.
Dave's Ringe sind da absolut perfekt verarbeitet.
Keinerlei Spalt sichtbar.
Wer sich mit Metallbearbeitung auskennt, weiß diese Leistung zu schätzen.
Von daher das Geld absolut wert.
Ich bestell mir nichts anderes mehr!
Werd dazu mal ein Vergleichsbild machen.
Womit wir bei einem anderen Thema wären.
Ich hatte ja Bilder versprochen.
Das Licht war an diesem regen-verhangenen Wochenende aber zu schlecht.
Und mit Blitz werden die Bilder mit meiner alt-ehrwürdigen Canon Powershot A610 einfach nix.
Wahrscheinlich bin ich dabei aber einfach zu blöd.
Die Bilder kommen aber noch!
Gruß
DD3000
PS: Noch eine Anmerkung zu den USSR's von Dave.
Die sind schön flexibel, weshalb ich sie mir bestellt hatte.
Der Tragekomfort, in Kombination über einem WMC, ist sehr gut, weil sie sich zusammendrücken wenn der Sack mal anspannt.
Vorausgesetzt, es ist genügend Schmiermittel vorhanden.
Ansonsten ist die Reibung von Silikon größer/unangenehmer, als von Edelstahl.
Mir behagt aber deren süsslich-chemischer Geruch nicht wirklich.
Dave verwendet zwar medizinisches Silikon dafür, ich habe aber noch andere Silikon-Toys von z. B. Fun Factory, die keinerlei Geruch ausströmen.
Deshalb möchte ich die USSR's hier nicht wirklich weiter empfehlen, trotzdem ich sie regelmäßig trage.
Hallo DarkDreamer3000,
mich würde interessieren, ob man die WMC´s auch irgendwo in Deutschland bekommt. Ich habe nämlich nur zwei Shops gefunden. Einmal in USA und einer in England.
Wär nett , wenn du mir weiterhelfen könntest. Ich hab inzwischen auch schon einige Stretcher gekauft, aber so richtig bequem sind die alle nicht. Die stark abgerundeten Flanken gefallen mir wirklich gut und ich denke mal, dadurch werden die auch um einiges bequemer zum tragen sein.
Vielen Dank schonmal
hallo darkdreamer3000,
unsere bilder sollen nicht abschreckend oder frustrierend sein!
im gegenteil, wir wollen damit anregen die eier ebenfalls extrem tief zu tragen.
für mich gibt es keine größere freude, als zu sehen wie eure säcke immer länger und länger werden.
lg ku01
Hall KU. Jedesmal wenn ich deinen Sack sehe werde ich geil und geiler. Wie wäre es mal mit einem Foto von deinem warmen hängenden Sack ohne Gewichte oder einem Bild wie sich dein Sack in einer handelsüblichen Unterhose befindet...da passt er bestimmt kaum noch rein,oder? Auch dein gepumpter Sack erregt mich stark...Bilder ;-).LG Tobias
Hier mal zwei Bilder mit meiner momentanen Lösung für unterwegs.
Verwende aktuell einen Stretcher aus Edelstahl mit ca. 190g Gewicht, darüber 2 Edelstahlringe mit zusammen ca. 120g, also ca. 310g insgesamt, das ergibt für mich als Anfänger schon nen angenehmen Zug auf den Sack.
Danach packe ich alles in eine etwas gekürzte, nicht zu dicke, Socke. Fixiert wird die Socke mit einem weichen Ring aus TPE (rot - Bild 2).
Das abgeschnittene Stück der Socke verwende ich zusätzlich oberhalb vom Schwanz.
Jetzt wo ich die erste Woche hinter mir habe kann ich sagen, dass es nach etwas Eingewöhnung ganz angenehm zu tragen ist. Der Wärmeverlust tagsüber ist relativ gering wenn ich warm angezogen bin.
Manchmal trage ich noch eine Socke auch über dem Schwanz, allerdings wird dann das ganze Paket in der Hose schon verdächtig groß, aber das kann ja auch erregend sein.
Teilweise zeichnet sich alles schon im Hosenbein ab, aber im Grunde ist es mir egal, angesprochen hat mich noch keiner drauf.
@ku01:
Keine Sorge, ich schrieb ja auch "inspirierend".
Frustrierend ist es nicht wirklich, wenn der Weg für mich auch noch sehr lange ist.
Wir sprechen hier ja von Jahren, was mir aber bewusst ist, und mich auch nicht entmutigt!
@latexboy:
Bezgl. der originalen WMC's kann ich leider nur sagen:
Die originalen WMC's kommen von Dave Smith von secretleather.com aus England.
Den Shop in den USA kenn ich nicht, der sollte aber mit secretleather verbunden sein.
Meine Bestellung bei secretleather war problemlos.
Brauchst halt PayPal oder Kreditkarte, wenn du kein Bargeld im Briefumschlag rüber senden willst.
Läuft dann aber.
Dauert halt 5-6 Tage.
Dave versendet über RoyalMail, was bei mir dann von GLS übernommen und zugestellt wurde.
PackStation geht leider nicht.
Zu beachten ist dabei noch, dass die Preise im secreleather-shop in britischen Pfund sind.
Zoll brauchst du nicht beachten, da der Brexit ja noch nicht vollzogen ist.
Hierzulande findest du nur WMC-Kopien, die aber wie schon gesagt an das Original nicht ran kommen.
Kosten aber zwischen 30-40% weniger.
Auf die Ersparniss verzichte ich mittlerweile aber dankend.
Ich wünschte mir, ich hätte von Anfang an bei Dave gekauft.
Du solltest dabei aber auf Anhieb den passenden Durchmesser treffen.
Umtauschen kannst du die Teile nicht.
Bei Jarod Johansen gibt es zur Ermittlung des passenden Durchmessers eine Anleitung, die aber nicht so recht funktioniert, wenn dein Sack nicht wirklich hängt.
Kann man in einer heißen Badewanne aber hervorrufen, was ich leider nicht getan habe.
Wofür ich dann auch "Lehrgeld" gezahlt habe.
Ich helf dir gern, wenn du damit nicht klar kommst.
Bezugsquellen der Kopien in Deutschland:
spexter.com (Meine ersten Ringe sind von da, auch mein 33er Standardring, den ich täglich trage. Wird aber bald durch einen echten WMC ersetzt)
poppers-shop.de (dort kann man in dem Produktfilm schön die großen Spaltmaße sehen)
Und noch andere.
@Sackfan:
Ist dein unterer Ring ein originaler WMC, oder nur eine Kopie?
Woher?
Die Socke müsstest du nicht unbedingt abschneiden.
Zieh sie nach oben, mach den TPE-Ring drum, und schlag den Rest wieder nach unten.
Isoliert dann doppelt, trägt aber auch mehr auf.
Wobei dein "Schal" um das Gesamtpaket auch sehr lässig kommt. :-)
VG
DD
Hall KU. Jedesmal wenn ich deinen Sack sehe werde ich geil und geiler. Wie wäre es mal mit einem Foto von deinem warmen hängenden Sack ohne Gewichte oder einem Bild wie sich dein Sack in einer handelsüblichen Unterhose befindet...da passt er bestimmt kaum noch rein,oder? Auch dein gepumpter Sack erregt mich stark...Bilder ;-).LG Tobias
hallo tobby36,
du meine güte, ich habe hier schon so viele bilder von den anfängen des dehnens, bis zum hängen an den eiern gezeigt.
da ist alles dabei, mit gewicht, ohne gewicht, als plug verwendet, gepumpt, an den eiern hängend, natürlich auch wie die eier aus der hose hängen.
mir ist schon klar, dass bei 5954 beiträgen das suchen nur mehr schwer möglich ist.
ich weiß selbst schon nicht mehr was für bilder ich im einzelnen gezeigt habe, da wird es sicher vorkommen dass ich mich wiederhole.
mein sack hat sich die letzten 7 jahre fast nicht verändert, ich muss eher aufpassen dass die eier nicht noch tiefer hängen.
obwohl mich meine herrin dauernd auffordert den sack noch um ca. 5 cm länger zu machen.
anbei ein bild, das im winter in der wohnung gemacht wurde, im sommer oder in der sauna hängen die eier um 1-2 cm mehr (gibt hier ja genug bilder davon).
lg ku01
1828015
Hier die Vergleichsbilder zwischen Kopie und echtem WMC:
Erst ein Bild mit beiden.
Die nächsten 2 Bilder dann die Kopie.
Bild 4 und 5 zeigen den WMC.
Einen Kritikpunkt habe ich beim WMC aber.
Dieser hat eine zu kurze Schraube, im Gegensatz zum Zweiten, den ich hier gerade trage.
Da diese kein metrisches Gewinde hat, ist sie auch nicht so einfach zu tauschen.
Reicht aber gerade noch, da man die Schraube nicht mit der Verlängerung anzieht.
Bei der Kopie sieht man die Lücke an der Trennfläche gegenüber der Schraube.
Der WMC ist da wesentlich akkurater gearbeitet.
Und in der Lücke verklemmt sich gern mal ein Haar, wenn die Rasur wieder ansteht.
Wenn ich die Bilder aber so sehe, bin ich mir nicht wirklich sicher, ob das den Mehrpreis rechtfertigt.
Entscheide das bitte jeder für sich selbst.
VG
DD
Hi, ich habe nur die Kopien und komme ganz gut damit klar. Die Ringe sind von verschiedenen Herstellern. Aber qualitativ nicht gleich, das stimmt wohl. Werde aber wohl bei den Kopien bleiben.
So jetzt geht's mit 6,5cm in Bett..... Und mit Socke.
Hallo DarkDreamer3000,
mein Ring ist kein Original von WMC, dachte bei der Marke auch eher an die etwas schwerere Variante mit der abgeschrägten Kante. Wusste gar nicht dass es die runden Stretcher auch von WMC gibt.
Habe für meinen Stretcher 30 Euro bezahlt und bin von der Qualität echt begeistert. Werde mir demnächst einen zweiten bestellen. Theoretisch könnte ich grad 3-4 dranhängen (vom Platz her), allerdings werde ich nach dem erfolgreichen Tragen von zwei 190g-Stretchern dann wohl eher in einen WMC mit ca. 450g investieren (aber das hat noch etwas Zeit)
Bemerke jetzt langsam dass sich die Haut an die dauernde Spannung gewöhnt und das Gewicht nicht unangenehm ist.
Man ist halt nur tagsüber in der Bewegung etwas gehemmt.
Hier mal noch ein aktuelles Bild vom heutigen Abend nach ca. 12h Tragen:
- - - Aktualisiert - - -
Hi, ich habe nur die Kopien und komme ganz gut damit klar. Die Ringe sind von verschiedenen Herstellern. Aber qualitativ nicht gleich, das stimmt wohl. Werde aber wohl bei den Kopien bleiben.So jetzt geht's mit 6,5cm in Bett..... Und mit Socke.
Ja, finde die Kopien auch echt in Ordnung. Gute Nacht und ein relaxtes Gehänge DDuFFy! ;)
Wooow sieht geil. Und ja da gehen noch mehr dran. Hol dir den breiten stretcher, dazu den vom Bild. Ist sicher die passende Kombi.
Danke hatte eine angenehme nacht
Hatte gestern den Gummistretcher im Büro auch um. War schon ein komisches Feigling. Die Beule war eindeutig größer als normal.glaube nicht das es aufgefallen ist.
Hi ku01,
Sollst du nicht deiner Herrin gehorchen? Also gönne ihr den Spaß. Und dein Sack sieht dann noch besser aus.
Wir können ja ne Umfrage starten.
Wer ist dafür das ku01 noch 5cm an Länge zulegt?
Also ich sofort. 30cm wären geil!
DDuFFy