Premium testen 0,99€

Hallo,

weil so viele Nachfragen per PN kamen:

den Stretcher kann man leider nicht kaufen, der ist selbst gebaut. Besser gesagt: selbst gedruckt mit einem professionellen 3D-Drucker.

Das Material ist transparentes Kunstharz. Super stabil, hautfreundlich und total einfach zu reinigen.

Das Prinzip des Stretchers ist dem legendären Metall-Stretcher von Ku01 nachempfunden: zwei ineinander geschobene Rohrstücke, die auseinander gezogen und fixiert werden. Keine Nähte und damit keine Reibung an Nahtstellen.

Ich wollte einen Stretcher der mir GENAU passt und nicht nur „so in etwa“. Deswegen habe ich den Durchmesser und die Länge genau auf meine Maße angepasst: Innendurchmesser 4,35 cm. Damit brauche ich kein „Endstück“ mehr: die Eier fixieren sich fast von selbst.

Der Stretcher ist super bequem: auf der „Schwanzseite“ ist eine Aussparung für den Schwanz, damit das gute Stück nicht immer so gequetscht wird. Auf der „Eierseite“ ist ein Gummiring, der eine bequeme (weil nachgiebige) Auflagefläche bildet. Das gibt einen super Tragekomfort und damit einen längeren „Stretch“: Ich kann den Stretcher ohne Probleme 7 Stunden am Stück tragen. Und die Dehnung ist immer mit dem gleichen Druck perfekt verteilt.

Der dritte Vorteil: durch das transparente Material kann ich immer den „Stretch“ meiner Eier sehen. Mich macht das sehr geil (und meine Frau auch, die gar nicht genug bekommen kann, mit meinen Eiern zu spielen, oder sich wie mit einem Dildo mit meinen gestretchten Eiern zu vögeln ☺).

Ein unbeabsichtigter, aber cooler Nebeneffekt: durch die Röhren bleibt der Sack immer schön warm und will sich dadurch nicht ständig zusammenziehen.

Ich hab vorher alles mögliche ausprobiert: Schaukelringe, Metall-Stretcher (gekauft und selbst gebaut, wie hier schon von vielen gepostet), Silikon-Ringe von Oxballs... Irgendwie war aber alles unbequem. Und längenmäßig ging es bei mir irgendwann auch nicht mehr weiter.

Den neuen Stretcher habe ich jetzt seit 3 Wochen und einen Längenzuwachs von 1 cm. Und jetzt kann ich ENDLICH meine Eier in meinem Hintern versenken (ein Hammergefühl!). Genau dieser Zentimeter fehlte mir. Funktioniert also echt prima (zumindest bei mir).

Ich hab mir mit dem 3D-Druck schon einige perfekt passende Teile gebaut. Meine Eier sind nämlich weder Standard, noch eckig, noch aus Metall. Ein Eierbecher ist ja auch nicht im rechten Winkel.

Außerdem hab ich eine dreckige Phantasie und auf dem Markt gab es die Dinge nicht, die ich wollte. Also hab ich sie mir selbst gebaut. Mit dem 3D-Druck gibt es für mich jetzt keine Grenzen mehr. Meine Teile hab ich wie ein Baukasten-System aufgebaut: alles passt zueinander und aufeinander. Und hat immer diverse „Zusatzfunktionen“ (z.B. eine Halterung für Schwanz/ Sack & Dildos oder für einen Peniskäfig)

Ist leider alles nicht gerade günstig, aber ich hab schon soviel Geld für Standard-Mist ausgegeben, irgendwann rechnet sich das. Der Vorteil von perfekt passenden Gerätschaften (mit vielen Zusatzfunktionen) ist es für mich wert.

Hier noch mal ein Foto mit der Schwanzaussparung.

hallo noname8,

da hast du ja was tolles geschaffen !!!!!!!!!!!!

es geht nichts über ein genau angepasstes dehngerät.

das besondere daran ist ja, wie man auf den bildern sieht, dass du voll auf spannung gehen kannst, und auch sofort entspannen kannst.

ich gratuliere dir für dieses meisterstück!

und................dass du deine eier auch versenken kannst.

lg ku01

Guten Morgen ku01,

danke für Deine tolle Nachricht und Deinen „Ritterschlag“ ☺. Über Dein Lob freu ich mich besonders. Auch noch einmal danke, dass ich das Grund-Prinzip Deines Metall-Dehners übernehmen durfte.

Ich bin auch völlig überwältigt, wie gut diese Stretch-Methode funktioniert. Ich wollte Dir immer nacheifern, war aber mit meinen Stretcherfolgen in den vergangenen Jahren überhaupt nicht zufrieden. Mit dem neuen Stretcher geht es länger und länger wie die Feuerwehr.

Dass diese Fortschritte so unmittelbar mit der Stretch-Methode zusammenhängen hätte ich nicht gedacht. Ich weiß auch immer noch nicht, WIESO diese Stretch-Methode so viel besser funktioniert, aber sie funktioniert ganz hervorragend: mein Sack wird zusehends länger.

Momentan arbeite ich an einem zweiten Stretcher mit einem dritten Teleskop-Stück. Der hier gezeigte stößt jetzt schon bereits an seine Längen-Grenzen.

Mit dem neuen Stretcher werde ich noch einige Verbesserungen einarbeiten. Aber vor allen Dingen werde ich meiner Frau einen Wunsch erfüllen: der neue Stretcher wird insgesamt mehr wie ein Dildo geformt sein. Meine gestreckten Eier bilden dann die „Eichel“. So hätte ich dann quasi einen natürlichen Doppeldildo mit dem ich sie perfekt penetrieren kann. Ich freue mich schon sehr darauf, meinen Sack als zweiten Schwanz umzufunktionieren.

Ich könnte mir vorstellen, dass du reich wirst wenn du den Stretcher mehrfach baust und verkaufst. Ich würde bestimmt 50 oder 60 Euronen bezahlen dafür.

Hallo bebobby,

dann würde ich ganz schnell Pleite sein: der 3D-Druck kostet alleine etwa 200 € :-) Ganz zu schweigen von den Arbeitsstunden, um die 3D-Dateien zu erstellen.

Ist halt kein Massenprodukt, sondern eine Maßanfertigung. Und da der 3D-Druck noch in den Kinderschuhen steckt (immer noch) ist es keine Frage des Preises, sondern der Machbarkeit. Besonders was Präzision und Materialauswahl angeht.

Ich freu mich aber über Dein Lob. Danke :-)

Ok, Leute!

Hier mal noch ein kurzes Feedback von mir bezgl. meines Besuchs beim Arzt.

Ich war ja letzte Woche beim Urologen meines Vertrauens, wegen dem Leistenbruch.

Der hat natürlich erst mal blöd gekuckt, als ich ihm die Sachlage bezgl. des Stretchens erzählt habe.

Wenn er auch keine Erfahrung mit solchen Dingen hat, hat er sich das dann doch durch den Kopf gehen lassen.

Sein Fazit war, dass ich trotz meines kleinen Leistenbruchs rechts weiter stretchen kann.

Ich muss dabei halt meinen gesunden Menschenverstand benutzen, und auf die Signale meines Körpers hören.

Seine Aussage war:

Was geht geht, und wenn ich mir zu viel zumute, merke ich das ziemlich schnell.

Ich solle halt eben vorsichtig dabei vorgehen.

Er gab aber offen zu, dass er damit keine wirklichen Erfahrungswerte besitzt.

Und ich muss sagen, dass ich sogar mit meinem zweiten Ring, den ich nun immer wieder mal sporadisch für ein paar Stunden trage, keinerlei Probleme verspüre.

Mir wurde bei der Aktion aber klar vor Augen geführt, wie wichtig permanentes Stretching ist.

Ich hatte vor dem Besuch beim Arzt nämlich 5 Tage ausgesetzt, was danach erst mal Probleme ergab.

Mein einzelner Standardring bereitete mir die ersten beiden Tage danach Probleme, ihn länger als ein paar Stunden zu tragen.

Dann ging es wieder.

Und mittlerweile eben auch mit einem zweiten Ring.

Die Pro's hier wird das natürlich langweilen.

Aber vllt. nützt mein Feedback ja doch ein paar Leuten/Anfängern.

@NoName8: Wirklich ein sehr gutes Gerät, dass du da hast.

Reicht bis zur Schwanzwurzel, was dem "Turkey-Neck" vorbeugt.

Einen "Turkey-Neck" hat man, wenn einem die Haut zwischen Schwanz und Glocken wie der Hautlappen am Hals eines Truthahns runter hängt.

Das passiert, wenn man nur mit Gewichten arbeitet, und nicht Jarod Johansens Übung Nr. 6 dazu macht.

VG

DarkDreamer

Dann jetzt mal auch meine neuen Erfolge: bin jetzt bei 12,5 cm zwischen Schwanz und Eiern angelangt.

Mit Eiern sind es jetzt 16 cm.

Mit dem neuen Stretcher läuft es plötzlich wieder wie von alleine.

woher hast du das geile teil?

Hallo,

weil so viele Nachfragen per PN kamen:

den Stretcher kann man leider nicht kaufen, der ist selbst gebaut. Besser gesagt: selbst gedruckt mit einem professionellen 3D-Drucker.

Das Material ist transparentes Kunstharz. Super stabil, hautfreundlich und total einfach zu reinigen.

Das Prinzip des Stretchers ist dem legendären Metall-Stretcher von Ku01 nachempfunden: zwei ineinander geschobene Rohrstücke, die auseinander gezogen und fixiert werden. Keine Nähte und damit keine Reibung an Nahtstellen.

Ich wollte einen Stretcher der mir GENAU passt und nicht nur „so in etwa“. Deswegen habe ich den Durchmesser und die Länge genau auf meine Maße angepasst: Innendurchmesser 4,35 cm. Damit brauche ich kein „Endstück“ mehr: die Eier fixieren sich fast von selbst.

Der Stretcher ist super bequem: auf der „Schwanzseite“ ist eine Aussparung für den Schwanz, damit das gute Stück nicht immer so gequetscht wird. Auf der „Eierseite“ ist ein Gummiring, der eine bequeme (weil nachgiebige) Auflagefläche bildet. Das gibt einen super Tragekomfort und damit einen längeren „Stretch“: Ich kann den Stretcher ohne Probleme 7 Stunden am Stück tragen. Und die Dehnung ist immer mit dem gleichen Druck perfekt verteilt.

Der dritte Vorteil: durch das transparente Material kann ich immer den „Stretch“ meiner Eier sehen. Mich macht das sehr geil (und meine Frau auch, die gar nicht genug bekommen kann, mit meinen Eiern zu spielen, oder sich wie mit einem Dildo mit meinen gestretchten Eiern zu vögeln ☺).

Ein unbeabsichtigter, aber cooler Nebeneffekt: durch die Röhren bleibt der Sack immer schön warm und will sich dadurch nicht ständig zusammenziehen.

Ich hab vorher alles mögliche ausprobiert: Schaukelringe, Metall-Stretcher (gekauft und selbst gebaut, wie hier schon von vielen gepostet), Silikon-Ringe von Oxballs... Irgendwie war aber alles unbequem. Und längenmäßig ging es bei mir irgendwann auch nicht mehr weiter.

Den neuen Stretcher habe ich jetzt seit 3 Wochen und einen Längenzuwachs von 1 cm. Und jetzt kann ich ENDLICH meine Eier in meinem Hintern versenken (ein Hammergefühl!). Genau dieser Zentimeter fehlte mir. Funktioniert also echt prima (zumindest bei mir).

Ich hab mir mit dem 3D-Druck schon einige perfekt passende Teile gebaut. Meine Eier sind nämlich weder Standard, noch eckig, noch aus Metall. Ein Eierbecher ist ja auch nicht im rechten Winkel.

Außerdem hab ich eine dreckige Phantasie und auf dem Markt gab es die Dinge nicht, die ich wollte. Also hab ich sie mir selbst gebaut. Mit dem 3D-Druck gibt es für mich jetzt keine Grenzen mehr. Meine Teile hab ich wie ein Baukasten-System aufgebaut: alles passt zueinander und aufeinander. Und hat immer diverse „Zusatzfunktionen“ (z.B. eine Halterung für Schwanz/ Sack & Dildos oder für einen Peniskäfig)

Ist leider alles nicht gerade günstig, aber ich hab schon soviel Geld für Standard-Mist ausgegeben, irgendwann rechnet sich das. Der Vorteil von perfekt passenden Gerätschaften (mit vielen Zusatzfunktionen) ist es für mich wert.

Hier noch mal ein Foto mit der Schwanzaussparung.

Ein sehr schöner Stretcher. Hasnt du die Datei selber gemacht und hast du einen eigene 3D Drucker oder hast du es extern machen lassen?

Mal sehen wie schenell der 3D Druck bezahlbarer wird... Ich dehne wohl bis dahin mit Gewichten weiter

Guten Morgen ku01,

danke für Deine tolle Nachricht und Deinen „Ritterschlag“ ☺. Über Dein Lob freu ich mich besonders. Auch noch einmal danke, dass ich das Grund-Prinzip Deines Metall-Dehners übernehmen durfte.

Ich bin auch völlig überwältigt, wie gut diese Stretch-Methode funktioniert. Ich wollte Dir immer nacheifern, war aber mit meinen Stretcherfolgen in den vergangenen Jahren überhaupt nicht zufrieden. Mit dem neuen Stretcher geht es länger und länger wie die Feuerwehr.

Dass diese Fortschritte so unmittelbar mit der Stretch-Methode zusammenhängen hätte ich nicht gedacht. Ich weiß auch immer noch nicht, WIESO diese Stretch-Methode so viel besser funktioniert, aber sie funktioniert ganz hervorragend: mein Sack wird zusehends länger.

Momentan arbeite ich an einem zweiten Stretcher mit einem dritten Teleskop-Stück. Der hier gezeigte stößt jetzt schon bereits an seine Längen-Grenzen.

Mit dem neuen Stretcher werde ich noch einige Verbesserungen einarbeiten. Aber vor allen Dingen werde ich meiner Frau einen Wunsch erfüllen: der neue Stretcher wird insgesamt mehr wie ein Dildo geformt sein. Meine gestreckten Eier bilden dann die „Eichel“. So hätte ich dann quasi einen natürlichen Doppeldildo mit dem ich sie perfekt penetrieren kann. Ich freue mich schon sehr darauf, meinen Sack als zweiten Schwanz umzufunktionieren.

hallo noname8,

das kann ich dir schon sagen!

ein gewicht zieht immer den ganzen strang bis in die leisten, die dann irgendwann bei übertreibung auch mal was abbekommen können.

daher muss da langsam und mit bedacht gedehnt werden.

die spannung unserer teleskop-dehner wirken fast zu 100 % zwischen schwanz und eier, (das gewicht hat für die dehnung eher nebensächlichen einfluß) dadurch kann an die grenzen gegangen werden, ohne die stränge in den leisten über zu beanspruchen.

die dehnung der inneren stränge erfolgt mit dem teleskop-dehner auch nur zwischen schwanz und eier!

die sackhaut selbst ist bei beiden praktiken schnell gedehnt, aber für das hängen sind die inneren stränge maßgebend.

darum zieht sich bei den meisten, nach dem entfernen des gewichtes der sack wieder zusammen.

ich liebe aber beides, mein teleskopdehner ist aus edelstahl, bis fast 30 cm ausziehbar, und hat ein gewicht von 1250 g.

ich denke es habe viele keine vorstellung, was ein auf maß geschneidertes dehngerät kostet (ein gutes normales gewicht kostet schon 120-180 euro) , und.... maßgeschneidert heißt direkt von den einzelnen eiern maßgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!

das mit der dildoform finde ich spitze, meine frau (und herrin) liebt es auch, die eier wie einen dildo in ihren löchern zu spüren.

es freut mich für dich, das du deine kreativen einfälle, mit dem drucker sofort umsetzen kannst.

ich danke dir, dass du uns mit deinen einfällen bereicherst.

lg ku01

Ein sehr schöner Stretcher. Hasnt du die Datei selber gemacht und hast du einen eigene 3D Drucker oder hast du es extern machen lassen?

Mal sehen wie schenell der 3D Druck bezahlbarer wird... Ich dehne wohl bis dahin mit Gewichten weiter

Hallo Blopser,

die Datei habe ich selbst erstellt, den Stretcher habe ich bei einem Profi-Anbieter drucken lassen.

Die 3D-Drucker für den Hausgebrauch sind zwar schon erschwinglich, aber leider nicht sehr variabel in der Material-Auswahl (Transparente Materialien gibt es da gar nicht) und auch nicht besonders gut in der Auflösung. Das Ergebnis ist dann eher grob und für das Stretchen nicht zu gebrauchen.

Mein Anbieter hat eine Toleranzgrenze von 0,1 mm. Damit kann man dann auch wirklich präzise arbeiten. Und die Materialauswahl geht von einfachem Plastik bis hin zu Stahl und Edelmetallen. Das war mir dann aber wirklich zu teuer.

- - - Aktualisiert - - -

hallo noname8,

das kann ich dir schon sagen!

ein gewicht zieht immer den ganzen strang bis in die leisten, die dann irgendwann bei übertreibung auch mal was abbekommen können.

daher muss da langsam und mit bedacht gedehnt werden.

die spannung unserer teleskop-dehner wirken fast zu 100 % zwischen schwanz und eier, (das gewicht hat für die dehnung eher nebensächlichen einfluß) dadurch kann an die grenzen gegangen werden, ohne die stränge in den leisten über zu beanspruchen.

die dehnung der inneren stränge erfolgt mit dem teleskop-dehner auch nur zwischen schwanz und eier!

die sackhaut selbst ist bei beiden praktiken schnell gedehnt, aber für das hängen sind die inneren stränge maßgebend.

darum zieht sich bei den meisten, nach dem entfernen des gewichtes der sack wieder zusammen.

ich liebe aber beides, mein teleskopdehner ist aus edelstahl, bis fast 30 cm ausziehbar, und hat ein gewicht von 1250 g.

ich denke es habe viele keine vorstellung, was ein auf maß geschneidertes dehngerät kostet (ein gutes normales gewicht kostet schon 120-180 euro) , und.... maßgeschneidert heißt direkt von den einzelnen eiern maßgenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!

das mit der dildoform finde ich spitze, meine frau (und herrin) liebt es auch, die eier wie einen dildo in ihren löchern zu spüren.

es freut mich für dich, das du deine kreativen einfälle, mit dem drucker sofort umsetzen kannst.

ich danke dir, dass du uns mit deinen einfällen bereicherst.

lg ku01

Hallo ku01,

die Dehnung der inneren Stränge merkt man auch richtig. Und – wie Du schon schriebst: die Dehnung ist wesentlich nachhaltiger. Man sieht den Fortschritt richtig. Und die Eierchen bleiben endlich auch mal unten.

Für mich war der Unterschied zwischen den Metallstretchern (2 Ringe, mit einer Teleskopstange verbunden) und diesem (unserem ☺) Stretcher unerklärlich. Das von Dir beschriebene Prinzip, Dehnung nur zwischen den Eiern und der Schwanzwurzel, ist ja bei beiden gleich. Trotzdem ist das Ergebnis der „Röhren“ wesentlich schneller und sichtbarer. Ganz zu schweigen vom perfekten Tragekomfort (das hat mich auch immer gestört: irgendwo zwickt immer irgendwas. Jetzt nicht mehr ☺ )

Die Preise für maßgeschneidertes sind natürlich schon in der Endsumme heftig. Heutzutage sind wir alle halt die günstige Massenproduktion gewohnt. Damit ist mein Ziel – dauerhafte Dehnung bis etwa 20 cm – aber leider nicht (oder nur sehr schwer) zu erreichen. Außerdem habe ich sehr viel Geld ausgegeben, indem ich immer wieder neue Methoden aus Massenproduktion probiert habe. Heute ärgere ich mich, dass ich so viele Stretcher hier rumliegen habe, die ich alle nicht mehr benötige. Und nicht direkt diese Idee umgesetzt habe. Naja.

Auf jeden Fall freue ich mich sehr, das Forum inspirieren zu können. Der 3D-Druck erlaubt es mir, jeden versauten Gedanken ausleben zu können.

Falls jemand hier noch eine Idee hat, wie man lange Eier noch einsetzen kann (oder was man sonst noch so mit anderen Körperteilen - Anal, Vaginal... Was auch immer - anstellen kann): immer her damit. Gerne per PN.

Vielleicht ergibt sich daraus ja noch mal ein interessantes Projekt, das ich dann umsetzen kann.

Hallo NoName8,

ich habe da mal ne Frage zu deinem Stretcher:

Wie bekommst du deine Eierchen eigentlich durch die Röhre? Sie dürfte ja wahrscheinlich zu lang für deine Finger sein, damit du sie durchziehen kannst. Bei Gardinenringen oder ähnlichem komme ich ja noch mit...aber bei deiner Röhre erschließt sich das nicht so ganz für mich...:

Hallo Latexboy,

ja, das ist so eine Sache... Mit viel Melkfett und Druck an der richtigen Stelle.

Ich schiebe aber ein Ei nach dem anderen von hinten durch. Am anderen Ende ziehe ich dann die Sackhaut ganz durch. Die Eier flutschen dann von alleine nach oben.

Anfänglich war es ein bisschen Frickelarbeit. Mittlerweile ist es ziemlich einfach geworden, weil ich wie, wie es geht.

Um das "Problem" aber völlig zu lösen lasse ich gerade ein kleines Säckchen aus Ballonseide nähen. Das geht dann ganz einfach und völlig ohne Frickelei.

6 Tage später

das ist schon wahnsinn, was du da getan hast, kompliment. !

Sieht richtig geil aus! Wie funktioniert das Teil???

Schöne Grüße

Hallo cb4228,

die Basis sind zwei ineinander gesteckte Hülsen, die man auseinander schieben kann. Das Ganze wird dann mit einem Ring fixiert.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Stretchen in der Badewanne mit warmem Wasser geübt und bin sehr schnell auf 12 cm gekommen indem ich zwischen zwei Metallringe immer größere Holzstücke dazwischengeschoben habe.

Es ist also zu kurz, um die beiden "Runden" hinten wieder zu versteken. Da fehlen wohl noch 3 cm. Ich werde aber jetzt trotzdem erst mal aufhören, weil ich gerne einen Cockring trage.

Wenn der zu tief hängt, wird er nicht mehr von meinem kleinen Freund gehalten und ich möchte den Ring doch nicht auf der Straße wiederfinden.

Oder kennt jemand einen Trick, wie der Ring ohne den kleinen Freund sicher befestigt und gut an- und abzulegen ist.

Tagsüber trage ich den Ring mit 45 mm Durchmesser und 20 mm Breite. Da passen alle 3 durch weil der kleine Freund nicht mehr so richtig hart wird.

.

Hallo Ihr Lieben,

ich habe das Stretchen in der Badewanne mit warmem Wasser geübt und bin sehr schnell auf 12 cm gekommen indem ich zwischen zwei Metallringe immer größere Holzstücke dazwischengeschoben habe.

Es ist also zu kurz, um die beiden "Runden" hinten wieder zu versteken. Da fehlen wohl noch 3 cm. Ich werde aber jetzt trotzdem erst mal aufhören, weil ich gerne einen Cockring trage.

Wenn der zu tief hängt, wird er nicht mehr von meinem kleinen Freund gehalten und ich möchte den Ring doch nicht auf der Straße wiederfinden.

Oder kennt jemand einen Trick, wie der Ring ohne den kleinen Freund sicher befestigt und gut an- und abzulegen ist.

Tagsüber trage ich den Ring mit 45 mm Durchmesser und 20 mm Breite. Da passen alle 3 durch weil der kleine Freund nicht mehr so richtig hart wird.

.

hallo emil, wow 12 cm sacklänge in der schnelle ist schon beachtlich!

ich denke, du solltest uns deine hängenden eier ohne gewichte und ringe zeigen, dann kann dir sicher einer einen typ geben.

das ziel des dehnes sind ja tief hängende baumelnde eier, je tiefer desto geiler ist es.

lg ku01

Hallo emil,

ich glaub, ich hab die Problematik verstanden.

Wenn du nur in der Badewanne stretchst, ansonsten aber nur einen Cockring über Penis und Hoden trägst, wird das natürlich ein Problem, wenn der Sack immer länger wird.

Die Eier halten den Cockring ja mit.

Das Problem könntest du vielleicht lösen, wenn du dir eine Art Gurt um die Hüfte bastelst, der den Ring an Ort und Stelle hält.

Das könnte vom Seil bis zum Band alles mögliche sein.

Oder du trägst zusätzlich noch einen dicken Ball Stretcher Ring nur um den Hoden, der einen größeren Außendurchmesser als der Cockring innen hat.

Dann landet der Cockring wenigstens nicht auf der Straße, kann aber wahrscheinlich immer noch nach unten rutschen.

Der Ball Stretcher sollte aber die passende Größe haben.

Ansonsten kann dir bei längerer Tragedauer durchaus mal ein Ei durch die Öffnung flutschen.

Das fühlt sich erstens saumäßig ungut an, und das zweite Ei ist dann auch schnell durchgerutscht, womit dieser Ring dann auch am Boden endet.

Oder er ist zu eng, womit du es nicht lange aushältst.

Die passende Größe war bei mir als Anfänger ziemlich schwer zu ermitteln, da mein Sack im Normalzustand ja nicht wirklich hängt.

Bei dir sollte das einfacher sein, da du ja schon eine schöne Länge erreicht hast.

Dazu gäbe es hier eine Anleitung:

*secretleather.com/jarod.johansen/#measuresteel*

Gruß

DD

PS: Schick mal Bilder, wie das aussieht.

Moin Moin,

Ich habe noch so einige Gewichte über oder auch Stretcher zum Teil neu

Sollte Interesse bestehen meldet euch einfach

Es sind alle aus Edelstahl und Ultraschall gereinigt mit Schrauben alles was dazu gehört..

Einfach bei Interesse ne kurze PN dann werde ich Bilder machen.

Liebe Grüße

Hy Nadine,

du schöne Rubensfrau.

Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten.

Ich kann da auch nur für mich sprechen.

Denn manchmal schmerzt das schon ein bisschen.

Aber nicht wirklich schlimm, wenn man es nicht wie ich zuerst mal übertreibt.

Wie komme ich also dazu?

Angefangen hat das bei mir, weil ich offensichtlich einen nicht unerheblichen Hang zum Masochismus habe.

Zu dem Thema gibt es genügend Seiten im Internet, welche man sich dann natürlich nicht uninteressiert ansieht.

Die Bilder von Männern mit lang gezogenen Säcken haben mich dann nicht mehr losgelassen, bis ich den unwiderstehlichen Drang verspürte, dies mal selbst auszuprobieren.

Wie wir Männer nun mal so sind, habe ich da Anfangs natürlich gnadenlos übertrieben. ;-)

Mein erstes Hodengewicht ist ein Stahlzylinder mit 50mm Länge und knapp 500 Gramm Gewicht.

Diesen anzulegen, habe ich bisher aber nur 4x geschafft.

Und jedesmal mit viel fluchen, Schweiß und Blut.

Ahnung bezgl. dieser komplexen Materie hatte ich damals keine.

Das Thema war dann auch auch schnell abgehakt, schlummerte aber weiter im Hinterkopf.

Irgendwann fing ich dann an, mir einen meiner Cockringe (5mm Materialstärke, 40mm Innendurchmesser) über die Eier zu ziehen.

Ohne echtes Ziel allerdings, da ich vorher nie ein Problem mit meinem zwar strammen, aber doch ordentlichen Päckchen da unten hatte.

War aber irgendwie cool, das Teil auch mal ein paar Tage zu tragen.

Richtig angefixt wurde ich dann allerdings Ende 2015, als ich über eine Internet-Seite mit speziell diesem Thema stolperte.

Der Verweis dort auf Leonardo da Vincis "David", welcher diesbezgl. ein Schönheitsideal darstellt, gab bei mir den finalen Anstoß.

Seitdem dehne ich mir den Sack mit konkretem Ziel.

Mit entsprechendem Wissen lässt sich das auch ziemlich schmerzfrei und gesundheitlich unbedenklich machen.

Lange Rede mit wenig Sinn:

Es fühlt sich einfach nur geil an, den Sack mitsamt dem Ring zwischen den Beinen baumeln zu spüren.

Zu Hause, beim Einkaufen, auf der Arbeit, etc.

Und beim Sex sind schwingende Eier der Hit, wenn man sie denn kontrolliert einsetzt.

Sowohl in der Missionars-Stellung, als auch im Doggie-Style.

Klingt verrückt?

Ist es!

Und ich liebe das!!!

LG

DarkDreamer

PS: Sorry an alle Männer hier, für mein Geschwafel.

Hallo Leute,

Die Outdoor Saison scheint ja jetzt endgültig vorbei zu sein und wir können unsere gut gedehnte Säcke nicht mehr die Freiheit zeigen.

Also heim an den Herd und für die nächste Freiluftsaison trainieren.

Ich möchte bis zum Frühjahr endlich die 16cm erreichen.

Hallo Leute,

Die Outdoor Saison scheint ja jetzt endgültig vorbei zu sein und wir können unsere gut gedehnte Säcke nicht mehr die Freiheit zeigen.

Also heim an den Herd und für die nächste Freiluftsaison trainieren.

Ich möchte bis zum Frühjahr endlich die 16cm erreichen.

ja, genau, jetzt heißt es erstmal, den sack wieder in der sauna aufheizen.

einfach hinsetzen und den sack über die liege hängen lassen.

natürlich muss man da die geilen, erstaunten blicke einfach ignorieren.

lg von ku01,

der euch allen, tief hängende eier wünscht

1823357

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses