Hallo,weil so viele Nachfragen per PN kamen:
den Stretcher kann man leider nicht kaufen, der ist selbst gebaut. Besser gesagt: selbst gedruckt mit einem professionellen 3D-Drucker.
Das Material ist transparentes Kunstharz. Super stabil, hautfreundlich und total einfach zu reinigen.
Das Prinzip des Stretchers ist dem legendären Metall-Stretcher von Ku01 nachempfunden: zwei ineinander geschobene Rohrstücke, die auseinander gezogen und fixiert werden. Keine Nähte und damit keine Reibung an Nahtstellen.
Ich wollte einen Stretcher der mir GENAU passt und nicht nur „so in etwa“. Deswegen habe ich den Durchmesser und die Länge genau auf meine Maße angepasst: Innendurchmesser 4,35 cm. Damit brauche ich kein „Endstück“ mehr: die Eier fixieren sich fast von selbst.
Der Stretcher ist super bequem: auf der „Schwanzseite“ ist eine Aussparung für den Schwanz, damit das gute Stück nicht immer so gequetscht wird. Auf der „Eierseite“ ist ein Gummiring, der eine bequeme (weil nachgiebige) Auflagefläche bildet. Das gibt einen super Tragekomfort und damit einen längeren „Stretch“: Ich kann den Stretcher ohne Probleme 7 Stunden am Stück tragen. Und die Dehnung ist immer mit dem gleichen Druck perfekt verteilt.
Der dritte Vorteil: durch das transparente Material kann ich immer den „Stretch“ meiner Eier sehen. Mich macht das sehr geil (und meine Frau auch, die gar nicht genug bekommen kann, mit meinen Eiern zu spielen, oder sich wie mit einem Dildo mit meinen gestretchten Eiern zu vögeln
).
Ein unbeabsichtigter, aber cooler Nebeneffekt: durch die Röhren bleibt der Sack immer schön warm und will sich dadurch nicht ständig zusammenziehen.
Ich hab vorher alles mögliche ausprobiert: Schaukelringe, Metall-Stretcher (gekauft und selbst gebaut, wie hier schon von vielen gepostet), Silikon-Ringe von Oxballs... Irgendwie war aber alles unbequem. Und längenmäßig ging es bei mir irgendwann auch nicht mehr weiter.
Den neuen Stretcher habe ich jetzt seit 3 Wochen und einen Längenzuwachs von 1 cm. Und jetzt kann ich ENDLICH meine Eier in meinem Hintern versenken (ein Hammergefühl!). Genau dieser Zentimeter fehlte mir. Funktioniert also echt prima (zumindest bei mir).
Ich hab mir mit dem 3D-Druck schon einige perfekt passende Teile gebaut. Meine Eier sind nämlich weder Standard, noch eckig, noch aus Metall. Ein Eierbecher ist ja auch nicht im rechten Winkel.
Außerdem hab ich eine dreckige Phantasie und auf dem Markt gab es die Dinge nicht, die ich wollte. Also hab ich sie mir selbst gebaut. Mit dem 3D-Druck gibt es für mich jetzt keine Grenzen mehr. Meine Teile hab ich wie ein Baukasten-System aufgebaut: alles passt zueinander und aufeinander. Und hat immer diverse „Zusatzfunktionen“ (z.B. eine Halterung für Schwanz/ Sack & Dildos oder für einen Peniskäfig)
Ist leider alles nicht gerade günstig, aber ich hab schon soviel Geld für Standard-Mist ausgegeben, irgendwann rechnet sich das. Der Vorteil von perfekt passenden Gerätschaften (mit vielen Zusatzfunktionen) ist es für mich wert.
Hier noch mal ein Foto mit der Schwanzaussparung.
hallo noname8,
da hast du ja was tolles geschaffen !!!!!!!!!!!!
es geht nichts über ein genau angepasstes dehngerät.
das besondere daran ist ja, wie man auf den bildern sieht, dass du voll auf spannung gehen kannst, und auch sofort entspannen kannst.
ich gratuliere dir für dieses meisterstück!
und................dass du deine eier auch versenken kannst.
lg ku01