Hy Nadine,
du schöne Rubensfrau.
Deine Frage lässt sich nicht so einfach beantworten.
Ich kann da auch nur für mich sprechen.
Denn manchmal schmerzt das schon ein bisschen.
Aber nicht wirklich schlimm, wenn man es nicht wie ich zuerst mal übertreibt.
Wie komme ich also dazu?
Angefangen hat das bei mir, weil ich offensichtlich einen nicht unerheblichen Hang zum Masochismus habe.
Zu dem Thema gibt es genügend Seiten im Internet, welche man sich dann natürlich nicht uninteressiert ansieht.
Die Bilder von Männern mit lang gezogenen Säcken haben mich dann nicht mehr losgelassen, bis ich den unwiderstehlichen Drang verspürte, dies mal selbst auszuprobieren.
Wie wir Männer nun mal so sind, habe ich da Anfangs natürlich gnadenlos übertrieben. ;-)
Mein erstes Hodengewicht ist ein Stahlzylinder mit 50mm Länge und knapp 500 Gramm Gewicht.
Diesen anzulegen, habe ich bisher aber nur 4x geschafft.
Und jedesmal mit viel fluchen, Schweiß und Blut.
Ahnung bezgl. dieser komplexen Materie hatte ich damals keine.
Das Thema war dann auch auch schnell abgehakt, schlummerte aber weiter im Hinterkopf.
Irgendwann fing ich dann an, mir einen meiner Cockringe (5mm Materialstärke, 40mm Innendurchmesser) über die Eier zu ziehen.
Ohne echtes Ziel allerdings, da ich vorher nie ein Problem mit meinem zwar strammen, aber doch ordentlichen Päckchen da unten hatte.
War aber irgendwie cool, das Teil auch mal ein paar Tage zu tragen.
Richtig angefixt wurde ich dann allerdings Ende 2015, als ich über eine Internet-Seite mit speziell diesem Thema stolperte.
Der Verweis dort auf Leonardo da Vincis "David", welcher diesbezgl. ein Schönheitsideal darstellt, gab bei mir den finalen Anstoß.
Seitdem dehne ich mir den Sack mit konkretem Ziel.
Mit entsprechendem Wissen lässt sich das auch ziemlich schmerzfrei und gesundheitlich unbedenklich machen.
Lange Rede mit wenig Sinn:
Es fühlt sich einfach nur geil an, den Sack mitsamt dem Ring zwischen den Beinen baumeln zu spüren.
Zu Hause, beim Einkaufen, auf der Arbeit, etc.
Und beim Sex sind schwingende Eier der Hit, wenn man sie denn kontrolliert einsetzt.
Sowohl in der Missionars-Stellung, als auch im Doggie-Style.
Klingt verrückt?
Ist es!
Und ich liebe das!!!
LG
DarkDreamer
PS: Sorry an alle Männer hier, für mein Geschwafel.