Premium testen 0,99€

Hallo ist den soeine Kochsalz lösung gesund

und wie lange hät sie

und wie hart oder schwer werden sie ?

Die Kochsalzlösung ist ungefährlich, sie ist steril und wird "schnell" vom Körper aufgenommen.

Die Gefahren lauern woanders!

500ml: ca. 5-8h bis die Flüssigkeit weg geht und ca. 36h bis die Schwellungen abklingen.

ca. 500g bei 500ml ;-P

wenn ich es nochmal machen sollte, dann nehm ich etwas weniger...

Viele Grüße Sackwart

okay und wie groß wird das im gegensatz zum orginalen ?

und wo bekommt man sone Kochsalz lösung und kann man sich die selberspritzen und ja erzähle mal bitte auch gerne Privat

Hey Community,

die letzte Zeit war es sehr ruhig um mich... Doch jetzt habe ich wieder etwas mehr Freizeit und habe die warmen Temperaturen zum dehnen genutzt. Heute bzw. gestern bekam ich Lust eine "Saline" Hodensackinfusion bei mir zu machen.

Hier mein Ergebnis mit knapp 500ml Kochsalzlösung.

1812310

Viele Grüße an alle Stretcher ;-)

schaut super aus!

ich bin echt erstaunt, die meisten säcke sind nach einer infusion extrem unförmig.

lg ku01

schaut super aus!

ich bin echt erstaunt, die meisten säcke sind nach einer infusion extrem unförmig.

lg ku01

Ja da zeigen sich die Dehnerfolge ;-)

ich habe die Infusion auch auf beide Sackhälften verteilt.

1812482

So sah es nach ca. 12-13h aus.

(Tipp für die Oxball stretcher: Über die Penispumpe stülpen, Sack einsaugen, Oxballs zurückstulpen, Pumpe entfernen ;-))

Hallo zusammen,

zurück aus der Sommerfrische. Es war sehr entspannend ...

LG, Lemmi

1812873 1812874 1812875 1812876 1812877

Hallo zusammen,

zurück aus der Sommerfrische. Es war sehr entspannend ...

LG, Lemmi

1812873 1812874 1812875 1812876 1812877

also die ringe im sack, ist das geilste was ich beim sackdehnen gesehen habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg von ku01,

der begeistert ist.

Hallo ihr Säcke!!!

Beeindruckend amtliche Sacklängen werden hier ja präsentiert, wie ich in der Lektüre von ca. 80 der Seiten erfahren konnte.

*neidischbin*

Da ich jetzt seit Dezember 2015 auch ernsthaft am Dehnen bin, musste ich mich hier jetzt anmelden.

Sehr informativ, und endlich mal was in deutsch.

Mal sehen, ob ich die restlichen 500 Seiten auch noch alle lese.

Kurz zur Info.

Ich gehöre zu den Männern, die mit einem nicht wirklich als Sack zu bezeichnendem Skrotum ausgestattet sind.

Lag einfach alles nur eng an.

Hat mich aber bis vor kurzem nicht gestört.

War mir eigentlich gar nicht bewußt.

Der Rest passt ja.

Aufmerksam bin ich auf das Thema beim Surfen auf diversen SM-Seiten geworden.

Hab mir dann erst mal ziemlich planlos eigentlich viel zu schwere und große Hodengewichte bestellt.

Das erste hat ca. 400gr, und ist ungefähr 40mm hoch.

Was für einen Anfänger wie mich damals eigentlich kaum zu meistern war.

Ein paar mal hab ich es, mit viel Gefummel, Schweiß und auch Blut, aber doch anlegen können.

War aber schlussendlich zu viel Schmerz und Terz, was mich dann erst mal wieder Abstand nehmen lies.

Dann bin ich letztes Jahr auf eine Seite gestoßen, die dazu viele Informationen liefert.

Und so bin ich jetzt auch "on the way", wenn es auch sicher noch laaaaaange dauern wird, bis ich mit den meisten hier annähernd mithalten kann.

Aber egal!

Ich werd mal am WE ein paar Bilder vom Ist-Zustand machen, welcher im kalten Zustand die Problematik verdeutlicht, welche Probleme man da anfangs haben kann.

Und dazu von meinen Erfahrungen bis jetzt berichten.

Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

LG, DD

Wow Lemmi sehr geil und schön lang !!

Das Piercing ist mega geil tat es weh ?

Und hast du immer so ein grosen Ring dran ?

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

also ich habe echt zur Zeit (seit ca. 4 Monaten) das Gefühl, daß absolut nix mehr vorwärts geht. Kann knappe 11 cm ca. ne Stunde tragen, danach wirds unangenehm. Kanpp 10 cm gehen über einen längeren Zeitraum. Nur irgendwie wird mein Sack einfach nicht mehr länger...Bin fast am verzweifeln. Ich hätte so gern einen Sack, der mir schon ein bisschen zwischen den Schenkeln baumelt. Leider zieht er sich bei Kälte immer noch bis an den Körper heran. Wenn es warm ist, hängt die untere Kante der Eier schon so auf knapp 7 cm.

Keine Angst, ich versuch nicht mir die Eier abzureißen...aber etwas deprimierend ist das schon.

Nach längerer Abwensenheit ud mit neuem Nick wieder hier suche ich noch immer Gleichgesinnte/n in Baden-Württemberg, PLZ-Gebiet 78, Profilbild und weitere Fotos folgen....

Das sieht ja schon mal sehr geil aus. Weiter so!

Hallo,

also ich habe echt zur Zeit (seit ca. 4 Monaten) das Gefühl, daß absolut nix mehr vorwärts geht. Kann knappe 11 cm ca. ne Stunde tragen, danach wirds unangenehm. Kanpp 10 cm gehen über einen längeren Zeitraum. Nur irgendwie wird mein Sack einfach nicht mehr länger...Bin fast am verzweifeln. Ich hätte so gern einen Sack, der mir schon ein bisschen zwischen den Schenkeln baumelt. Leider zieht er sich bei Kälte immer noch bis an den Körper heran. Wenn es warm ist, hängt die untere Kante der Eier schon so auf knapp 7 cm.

Keine Angst, ich versuch nicht mir die Eier abzureißen...aber etwas deprimierend ist das schon.

hallo latexboy,

so einen stillstand macht jeder beim sackdehnen mit.

da darfst einfach nicht aufgeben, auf einmal geht es wieder.

wichtig ist ja, dass du wenn schmezen auftreten, den dehner entspannst, dann wieder auf spannung gehst, und.... morgens und abends den sack massieren.

sicher ist es geil wenn die eier zwischen den beinen baumeln, aber das braucht alles seine zeit.

bei mir hat es über 2,5 jahre gedauert, dafür hängen die kugeln schon seit 7 jahren so.

hier ein bild vom august auf den ffk gelände.

lg ku01

1813354

ich wünsche allen langsackträger, und die es noch werden wollen frohe ostern!

lg ku01

1702430

Haha, schon etwas älter aber nennt man das nicht auch Eier aus Bodenhaltung

Hallo,

Hy Latexboy,

wie sieht denn dein Stretching-Programm so aus?

Dehnst du dauerhaft, oder immer nur wieder mal kurze Aktionen?

Hältst du dein Gehänge immer schön warm und entspannt?

Warst du jetzt vielleicht viel am See in kaltem Wasser, wo sich der Sack oft stark zusammengezogen hat?

grz

DD

Hy Latexboy,

wie sieht denn dein Stretching-Programm so aus?

Dehnst du dauerhaft, oder immer nur wieder mal kurze Aktionen?

Hältst du dein Gehänge immer schön warm und entspannt?

Warst du jetzt vielleicht viel am See in kaltem Wasser, wo sich der Sack oft stark zusammengezogen hat?

grz

DD

Hallo,

also ich dehne pro Woche ca. 3-5 Tage (kann aber auch mal passieren, daß ich 2 Tage aus zeitlichen Gründen gar nicht dehnen kann). An diesen Tagen dann immer so ca. 5 Stunden.

Danach wird alles schön mit Melkfett massiert (da gönn ich mir schon so 5 Minuten,wenn ich Zeit habe).

Entspannt halte ich sie wann immer es geht. Unter Jeans oder anderen Hosen ist es ja aber leider nicht so gut möglich, daß die Eierchen frei hängen können.

Und ja ich versuche sie immer so warm wie möglich zu halten, damit sie schön hängen können.

Ich habe mir auch den "Trainingsplan" von Ku01 (Seite 514; Post 5133) durchgelesen und zu Herzen genommen.

LG Latexboy

Hallo Latexboy,

du solltest mal während dem Stretchen ordentlich Butter bei die Fische geben. ;-)

Am Besten reine Shea-Butter, gemischt mit reiner Kakao-Butter.

Shea-Butter führt dazu, dass sich die Sack-Haut entspannt, die Kakao-Butter führt Feuchtigkeit zu.

Und die Sackhaut sollte während dem Dehnen unbedingt entspannt sein.

Ansonsten arbeitest du gegen die Muskulatur im Sack, was dich eher langsam voran kommen lässt.

Mit Gewalt kann man sicher auch ans Ziel kommen, aber ich bevorzuge mittlerweile die sanftere Methode.

Ordentliche Schmerzen sind dabei auch eher suboptimal, da der Körper sich dann schützen möchte, und wiederum den Sack zusammen zieht.

Ich bin da Anfangs viel zu derb rangegangen, und gebracht hat es nicht viel.

Erst die letzten 2 Monate komm ich merklich voran.

Ich nehm momentan nur noch einen teilbaren und komplett runden Ring mit 15mm Materialstärke und 36mm Innendurchmesser.

Den leg ich an, geb ordentlich Butter drauf, und zieh noch einen Sneaker-Socken einmal umgeschlagen drüber.

Dann entspannt sich das alles ordentlich.

Ein frischer Socken braucht anfangs aber 3-4 mal alle 2 Stunden ordentlich nachbuttern.

Danach ist er dann innen getränkt, und lässt den Sack dann auch über Nacht nicht mehr trocken laufen.

Mittlerweile kann ich den Ring deshalb eigentlich permanent tragen.

In der Arbeit mit Jeans mach ich das allerdings nicht, weißt ja selber.

Aber sobald ich privat bin, hab ich den Ring um, auch über Nacht.

Und so geht es jetzt wirklich voran, wenn ich auch wahrscheinlich weit hinter dir liege.

Mal sehen, ob ich es wie angekündigt schaffe, am WE Fotos zu machen.

Die Sachen weiß ich aus diesem Guide:

*secretleather.com/jarod.johansen/*

Leider alles in Englisch, aber ich hab mittlerweile ziemlich viel davon gelesen und halbwegs verstanden.

Und ich komme mit der Vorgehensweise sehr gut zu recht.

LG

DD

Hallo liebe Ballstretcher,

ich bin bei diesem Thema ganz neu. Mein Problem ist, dass ich einen - wie soll ich sagen - extremen "Schrumpf-Sack" habe. Der kann zwar bei Wärme und Entspannung eigentlich auch manchmal ganz gut hängen, zieht sich aber bei Kälte oder Anstrengung so wahnsinnig zusammen, dass eigentlich von den Hoden nix mehr zu sehen ist. Der Schwanz macht beim Schrumpfen obendrein leider dann auch mit, so dass es aussieht wie bei einem kleinen Jungen.

Insbesondere beim FKK-Baden oder in der Sauna nach der kalten Dusche bzw. dem Tauchbecken ist das ganz schön nervig. Die Freude am FKK bzw. Sauna lass ich mir davon zwar zum Glück nicht nehmen, aber angenehmer wäre es schon, wenn man gegen diesen Schrumpeleffekt was tun könnte. Denn ich finde, dass es nicht nur eine optische Sache ist, sondern auch eine Gefühlssache. Ein lockerer, entspannter Sack fühlt sich einfach viel angenehmer an als ein zusammengezogener.

Ich strebe ja nichtmal einen extremen Hängesack an, sondern mir würde einer reichen, der in "kalten" oder stressigen/angespannten Situationen sich lediglich durchschnittlich/normal zusammenzieht und recht schnell danach wieder entspannt.

Nun meine Frage an die erfahrenen Stretcher: Kann man denn damit wirklich auch dauerhafte Ergebnisse erzielen, also einen Effekt in den von mir beschriebenen Situationen? Oder wird es da auch trotz Stretching immer wieder so sein, dass der Sack sich extrem zusammenzieht?

Wie war es bei euch, bevor ihr mit dem Stretchen begonnen habt? Hattet ihr da auch einen engen Sack oder war der vorher schon im Normalbereich? Bin gespannt auf eure Meinungen und Erfahrungen.

Werde bei Gelegenheit auch ein paar Fotos von dem "Problem" posten.

Hey nackter_wichser,

ja man kann dauerhafte Effekte erzielen.

Mein Sack zieht sich, in denen von dir beschriebenen Situationen, auch zusammen. Aber sie liegen nicht mehr So eng am Körper wie bei dir.

Ich kann mir auch vorstellen, das der Nebeneffekt mit dem "inverten" Penis sich zum Teil bessern wird, aber viel Veränderung wird es nicht geben. Es sei denn du stretchst auch deinen Schwanz...

Kannst mir ja mal eine PM schicken.

Viele Grüße Sackwart

Hy nackter_wichser,

wie Sackwart schon schreibt, lassen sich damit definitiv dauerhafte Effekte erzielen.

Und ich kenne übrigens dein Problem mit dem Schrumpfsack aus eigener Erfahrung.

Wobei ich das bis vor 2 Jahren nie als Problem angesehen habe.

Es weiß schließlich jeder Mann und so ziemlich jede Frau, dass sich das bei uns Männern bei Kälte extrem zusammenzieht.

Da hat sich bei dir bestimmt noch nie jemand lustig gemacht, wenn du aus dem kalten Tauchbecken kamst.

Es gibt aber durchaus Männer, die mit einem zu engen Hodensack ernsthafte Probleme bekommen.

Wenn das alles eh schon total eng anliegt, und sich bei Kälte noch mehr zusammenzieht, werden bei manchen Männern die Testikel so zusammengedrückt, dass es schmerzt.

Den Effekt konnte ich in seltenen Fällen bei mir beobachten, wenn ich im Frühjahr oder Herbst bei niedrigen Temperaturen mit dem Motorrad losfuhr. Da kühlte mir der Schritt nach 10 Minuten scheinbar so aus, dass immer mein rechtes Ei schmerzte.

Was ich nie verstanden hatte.

Erst jetzt kenn ich den Hintergrund dazu.

Das wird manchmal sogar operativ behoben.

Und da ich jetzt aber seit einem 3/4 Jahr dehne, war es heuer bisher noch nicht zu beobachten.

Das bringt also definitv was.

Aus eigener Erfahrung weiß ich allerdings, dass du Anfangs ein paar kleinere Probleme haben wirst.

Das Anlegen eines Ringes kann schwierig sein, wenn der Sack praktisch nie wirklich hängt.

greetz

DD

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses