Hy nackter_wichser,
du solltest bei der Sache auch mal deinen Blick auf den psychischen Aspekt bei dieser Sache richten.
Die Natur hat das ja wunderbar eingerichtet, dass sich das Skrotum nicht nur bei Kälte, sondern auch bei jeglicher Stress-Situation zusammenzieht, um die Klöten zu schützen.
Wie z. B. bei einem bevorstehenden Kampf.
Das darf man keinesfalls unterschätzen, und es ist ein wichtiger Baustein, wenn du mit dem Dehnen anfangen wolltest.
Aus deinem Profil sehe ich, dass du schwul bist.
Da unsere Gesellschaft bei weitem nicht so tolerant und liberal ist, wie man immer meinen könnte, erzeugt das oft große Selbstzweifel.
Dazu scheinst du auch noch relativ jung zu sein, wodurch du damit nicht mit der nötigen Selbstsicherheit umgehen kannst.
Das dürfte bei den meisten Menschen einen nicht unerheblichen emotionalen Stress auslösen.
Und wenn du psychisch dauernd angespannt bist, ist es dein Sack natürlich auch.
In der Sauna, wo du dann auf viele Hetero-Männer triffst, dürfte sich das dann nochmal verstärken.
Du fühlst dich dort wahrscheinlich sehr unsicher, ob dich jemand als schwul erkennt, oder ob sich jemand über deinen Schrumpfsack lustig machen könnte.
Und dein Sack zieht sich noch mehr zusammen.
Versuche, mit einer ruhigen Geisteshaltung in solche Situationen zu gehen.
Kennst du den Spruch "Der hat Eier!"?
Das beschreibt Leute, die auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren, und ihr Ding durchziehen können.
Und komm mit dir selbst ins Reine.
Wenn du schwul bist, ist das nunmal so.
Kein Grund für Selbstzweifel!
Den Sack zu dehnen könnte dir übrigens durchaus helfen.
Man muss sich dazu auch mit seiner Psyche beschäftigen, und merkt plötzlich, wie angespannt man manchmal ist.
Wodurch man daran arbeiten kann.
Und mir z. B. gibt es ein gutes Gefühl, wenn ich meinen Sack zwischen den Beinen baumeln fühlen kann.
Da kommt man sich irgendwie größer oder männlicher vor.
Klingt komisch, ist aber so! ;-)
Wie sehen denn die erfahrenen Stretcher das so?
Hat der mittlerweile längere Sack bei euch auch Auswirkung auf die Geisteshaltung?
LG
DD
PS: Mit den Bildern wirst du erst mal die gleichen Probleme wie ich haben. Man darf hier erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts Bilder oder Links posten. Wobei Bilder schon ab 5 Posts gehen, glaube ich.