Hallo Latexboy,
du solltest mal während dem Stretchen ordentlich Butter bei die Fische geben. ;-)
Am Besten reine Shea-Butter, gemischt mit reiner Kakao-Butter.
Shea-Butter führt dazu, dass sich die Sack-Haut entspannt, die Kakao-Butter führt Feuchtigkeit zu.
Und die Sackhaut sollte während dem Dehnen unbedingt entspannt sein.
Ansonsten arbeitest du gegen die Muskulatur im Sack, was dich eher langsam voran kommen lässt.
Mit Gewalt kann man sicher auch ans Ziel kommen, aber ich bevorzuge mittlerweile die sanftere Methode.
Ordentliche Schmerzen sind dabei auch eher suboptimal, da der Körper sich dann schützen möchte, und wiederum den Sack zusammen zieht.
Ich bin da Anfangs viel zu derb rangegangen, und gebracht hat es nicht viel.
Erst die letzten 2 Monate komm ich merklich voran.
Ich nehm momentan nur noch einen teilbaren und komplett runden Ring mit 15mm Materialstärke und 36mm Innendurchmesser.
Den leg ich an, geb ordentlich Butter drauf, und zieh noch einen Sneaker-Socken einmal umgeschlagen drüber.
Dann entspannt sich das alles ordentlich.
Ein frischer Socken braucht anfangs aber 3-4 mal alle 2 Stunden ordentlich nachbuttern.
Danach ist er dann innen getränkt, und lässt den Sack dann auch über Nacht nicht mehr trocken laufen.
Mittlerweile kann ich den Ring deshalb eigentlich permanent tragen.
In der Arbeit mit Jeans mach ich das allerdings nicht, weißt ja selber.
Aber sobald ich privat bin, hab ich den Ring um, auch über Nacht.
Und so geht es jetzt wirklich voran, wenn ich auch wahrscheinlich weit hinter dir liege.
Mal sehen, ob ich es wie angekündigt schaffe, am WE Fotos zu machen.
Die Sachen weiß ich aus diesem Guide:
*secretleather.com/jarod.johansen/*
Leider alles in Englisch, aber ich hab mittlerweile ziemlich viel davon gelesen und halbwegs verstanden.
Und ich komme mit der Vorgehensweise sehr gut zu recht.
LG
DD