Premium testen 0,99€

bin jetzt bei 14,5 cm,der Stretcher ist so lang wie man es möchte.die gewindestange ist austauschbar.

1806810

14,5 cm - alle Achtung. Wo genau gemessen? Da komme ich nicht mit. Die Messung ist vor gut 2 Wochen : 70 mm. Geden Tag ein bisschen mehr - heute warens 79 mm - bin zufrieden.

Eine Frage an alle erfahren Ballstretcher. Wie lange benötigt man biserste Ergebnisse erkennbar sind?

MPeter

hallo ball-stretcher

ja, ich habe einen neuen pc bekommen, da habe ich ganz einfach nie meine nachrichten angesehen.

die antwort hier, damit auch die anderen langsäcke bescheid wissen.

wenn wir alles über die pn machen, stirbt "ballstretching" mit der zeit. und.... das wollen wir sicher nicht!!!!!!!!!!!!!

eine technische zeichnung gibt es nach all den jahren nicht mehr, ich kann dir nur bilder des dehners zeigen.

der innendurchmesser des langen teiles ist nach meinen eiermaßen angefertigt (sie sind einzeln durchzudrücken). die anderen teile gehen jeweils über das kleinere.

die röhren sind aus edelstahl (niro) und nicht geteilt.

das gesamtgewicht ist 1250 g. der ring mit den 2 hacken (kann abgenommen werden) gehört für ein zusätzliches gewicht, oder für den bügel zum aufhängen an den eiern.

bild mitte (zerlegt).

länge von links ( aussen durchmesser ist 64 mm) 10 cm, mitte (AD= 53 mm) 9,5 cm, rechts ( AD= 43mm) 11,5 cm.

mit den o-ringen kann die gesamtlänge von 12 bis ca. 29 cm eingestellt, also auch nur als gewicht mit 12 cm länge genommen werden.

durch die einstellung mit den o-ringen, kann bei auftretenden druckschmerzen, sofort entspannt werden, ohne den dehner ganz abzunehmen.

dieser spezialdehner ist für mich das beste, was ich mir für das eier tiefer legen vorstellen kann.

lg von ku01,

der dir viel erfolg beim nachmachen wünscht.

1807531 1807532 1807530

1807545 hier noch ein bild von der anwendung (leichter training)

Moin KU,

Naja erst schreiben wir Mails und dann möchtest es hier haben hättest das gleich gesagt wäre es ok gewesen !! Schuldige bitte das ich gefragt habe!!

Aber wie auch immer danke trotzdem für die Infos !!

Mit freundlichen Grüßen

Moin KU,

Naja erst schreiben wir Mails und dann möchtest es hier haben hättest das gleich gesagt wäre es ok gewesen !! Schuldige bitte das ich gefragt habe

Aber wie auch immer danke trotzdem für die Infos !!

Mit freundlichen Grüßen

naja, das 1. mail kam ja von dir! mit der einleitung "Möchte dich nicht nerven........"

ich war auch nicht unhöflich und habe dir einige male geantwortet.

jetzt mit deiner antwort auf meinen beitrag nervst du mich!

ich finde es erstaunlich wie ungehalten du reagierst, weil ich das forum "ballstretching" für informationen die alle interessieren könnten, einem pn-verkehr mit dir vorziehe.

ich denke von der privaten hin und her schreiberei haben die vielen anderen dehnfreunde nichts.

bitte schreibe mich nicht mehr an, ich mag es nicht, wenn ich für meine hilfe auch noch von dir angepöbelt werde.

ku01

naja, das 1. mail kam ja von dir! mit der einleitung "Möchte dich nicht nerven........"

ich war auch nicht unhöflich und habe dir einige male geantwortet.

jetzt mit deiner antwort auf meinen beitrag nervst du mich!

ich finde es erstaunlich wie ungehalten du reagierst, weil ich das forum "ballstretching" für informationen die alle interessieren könnten, einem pn-verkehr mit dir vorziehe.

ich denke von der privaten hin und her schreiberei haben die vielen anderen dehnfreunde nichts.

bitte schreibe mich nicht mehr an, ich mag es nicht, wenn ich für meine hilfe auch noch von dir angepöbelt werde.

ku01

Hi,

Also zum einem ging es in dem Nachichten nicht ums stretchen sondern um den Stretcher zum Nachbau !!

Wo ich einfach von ausgegangen bin warum soll man sowas im Forum diskutieren, zumal wenn viele Postings kommen von anderen Membern können fragen unter gehen !!

Ich bin nur aus dem Grund angefresse weil erst schreibt man Nachichten dann willst es nicht mehr einfach einen Ton sagen wäre es ok gewesen und man hätte es im Forum weiter gemacht !!

Schuldige das ich rücksicht nehmen wollte kommt nicht mehr vor !!

Aber da du mich ja einfach Ignoriert hast fragte ich hier im Forum ob es einen Grund dafür gibt!!

Wenn du nun sauer bist ohne jeglichen Grund dann bitte !! Du hast kein Grund weil du wurdest nicht ignoriert !! Soviel zu dem Thema !!

Somit sage ich einfach mal Tachüss KU!!!

Jedoch trotzdem danke für die Informationen !!

Aber das hat sich nun auch erledigt nach deinen Aussagen !!!

P.s. Ich schreibe dir nie wieder keine Sorge

Mit freundlichen Grüßen

Ist so ähnlich wie in der KITA!

Ist so ähnlich wie in der KITA!

Tja... Was Solls 👍👍

langsam zeichnet sich eine Länge ab mit der man arbeiten kann, lol :-)

hab heute meine Eier mal wieder als Plug genutzt :-)

Genial! Musstest Du dazu Deinen Anus dehnen?

Genial! Musstest Du dazu Deinen Anus dehnen?

Denke, da es sonnst etwas an den Eiern weh tut, zumindest bei mir so... Ich Dehne etwas vor und dann geht es sehr leicht😘

langsam zeichnet sich eine Länge ab mit der man arbeiten kann, lol :-)

hab heute meine Eier mal wieder als Plug genutzt :-)

ja, so ein naturplug geht nur, wenn der sack schön lang ist, die eier nicht zu klein sind, und.....auch das poloch passt..

itsbig bei dir passt alles!!!!!

du hast schöne geile bilder, ist schon super wenn man sein ziel erreicht hat, und dies auch belegen kann!

ich steh auch drauf, meinem naturplug über stunden drin zu haben.

lg ku01

1808548

4 Tage später

Das Thema Naturplug und die passenden Bilder dazu, haben mich direkt zum Joggen animiert aber mit 6cm und ca. 700gramm.

Dadurch wird mein Sack zwar nicht zum Naturplug, aber es rockt richtig beim laufen.

Dieses Forum motiviert mich auch immer wieder dran zu bleiben, bin zwar noch weit weg vom Naturplug aber glaube dran.

Morgen laufe ich die Strecke zweimal:-)

Das Thema Naturplug und die passenden Bilder dazu, haben mich direkt zum Joggen animiert aber mit 6cm und ca. 700gramm.

Dadurch wird mein Sack zwar nicht zum Naturplug, aber es rockt richtig beim laufen.

Dieses Forum motiviert mich auch immer wieder dran zu bleiben, bin zwar noch weit weg vom Naturplug aber glaube dran.

Morgen laufe ich die Strecke zweimal:-)

ja, es gibt nichts geileres als mit einem gewicht an den eiern nackt zu laufen.

der geile ruck an den eiern ist schon irre, wenn das gewicht in der bewegung nach unten fällt.

das mit dem naturplug kommt schon mit der zeit.

lg ku01

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • EIERCHEN gefällt das

an sich nict schlecht ,aber bei mir ist alles einfach zu kurz , der "kleine" und auch die eierlein , haette mir aber auch spass gemacht !! L.G GWENY

Also, wenn noch jemand Interesse an meinen Ballstretchern hat biite PN.

4 Tage später

ich war gerade einkaufen , beim Autofahren hingen doch glatt meine Eier aus der Hose :-)

5 Tage später

Hey Community,

die letzte Zeit war es sehr ruhig um mich... Doch jetzt habe ich wieder etwas mehr Freizeit und habe die warmen Temperaturen zum dehnen genutzt. Heute bzw. gestern bekam ich Lust eine "Saline" Hodensackinfusion bei mir zu machen.

Hier mein Ergebnis mit knapp 500ml Kochsalzlösung.

1812310

Viele Grüße an alle Stretcher ;-)

Hey Community,

die letzte Zeit war es sehr ruhig um mich... Doch jetzt habe ich wieder etwas mehr Freizeit und habe die warmen Temperaturen zum dehnen genutzt. Heute bzw. gestern bekam ich Lust eine "Saline" Hodensackinfusion bei mir zu machen.

Hier mein Ergebnis mit knapp 500ml Kochsalzlösung.

1812310[

Viele Grüße an alle Stretcher ;-)

sieht geil aus,ich mag auch die Infusion

Hallo ist den soeine Kochsalz lösung gesund

und wie lange hät sie

und wie hart oder schwer werden sie ?

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses