naja, das 1. mail kam ja von dir! mit der einleitung "Möchte dich nicht nerven........"
ich war auch nicht unhöflich und habe dir einige male geantwortet.
jetzt mit deiner antwort auf meinen beitrag nervst du mich!
ich finde es erstaunlich wie ungehalten du reagierst, weil ich das forum "ballstretching" für informationen die alle interessieren könnten, einem pn-verkehr mit dir vorziehe.
ich denke von der privaten hin und her schreiberei haben die vielen anderen dehnfreunde nichts.
bitte schreibe mich nicht mehr an, ich mag es nicht, wenn ich für meine hilfe auch noch von dir angepöbelt werde.
ku01
Hi,
Also zum einem ging es in dem Nachichten nicht ums stretchen sondern um den Stretcher zum Nachbau !!
Wo ich einfach von ausgegangen bin warum soll man sowas im Forum diskutieren, zumal wenn viele Postings kommen von anderen Membern können fragen unter gehen !!
Ich bin nur aus dem Grund angefresse weil erst schreibt man Nachichten dann willst es nicht mehr einfach einen Ton sagen wäre es ok gewesen und man hätte es im Forum weiter gemacht !!
Schuldige das ich rücksicht nehmen wollte kommt nicht mehr vor !!
Aber da du mich ja einfach Ignoriert hast fragte ich hier im Forum ob es einen Grund dafür gibt!!
Wenn du nun sauer bist ohne jeglichen Grund dann bitte !! Du hast kein Grund weil du wurdest nicht ignoriert !! Soviel zu dem Thema !!
Somit sage ich einfach mal Tachüss KU!!!
Jedoch trotzdem danke für die Informationen !!
Aber das hat sich nun auch erledigt nach deinen Aussagen !!!
P.s. Ich schreibe dir nie wieder keine Sorge
Mit freundlichen Grüßen