Premium testen 0,99€

Ich bin erst seit gut 10 Tagen am denen.

Zur Zeit nur mit Schaukelringen.

6 gehen schon gut drauf.

Ich will ehrlich sein .8 gehen drauf .Aber nicht groß bewegen. Dann flutscht ein Hoden zurück.

4 auf Dauer. Also über mehrere Stunden ist okay.

Nach so 5/6 Stunden. Kann ich schon auf 6 Ringe gehen. 8 geht. auch .

Aber nur kurz..und nicht viel bewegen. Also keine Fahrradfahren ect.

Ist ein schönes Bild.

Aber nur im Stand mit ein bißchen schaukeln. Das ist aber auch schon super geil.

Fahrrad fahren laufen. Zur Arbeit. Das geht mit 4 Ringen.Nr.5 und 6 probieren ich morgen /gleich.ich denke das geht schon.

Bis jetzt habe ich nur Schaukel Ringe aus dem Baumarkt genommen. Ist für den Anfang ganz ok.

Wenn die 8 problemlos darauf gehen. Nehme ich noch mal 2

Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht

Ich bin erst seit gut 10 Tagen am denen.

Zur Zeit nur mit Schaukelringen.

6 gehen schon gut drauf.

Ich will ehrlich sein .8 gehen drauf .Aber nicht groß bewegen. Dann flutscht ein Hoden zurück.

4 auf Dauer. Also über mehrere Stunden ist okay.

Nach so 5/6 Stunden. Kann ich schon auf 6 Ringe gehen. 8 geht. auch .

Aber nur kurz..und nicht viel bewegen. Also keine Fahrradfahren ect.

Ist ein schönes Bild.

Aber nur im Stand mit ein bißchen schaukeln. Das ist aber auch schon super geil.

Fahrrad fahren laufen. Zur Arbeit. Das geht mit 4 Ringen.Nr.5 und 6 probieren ich morgen /gleich.ich denke das geht schon.

Bis jetzt habe ich nur Schaukel Ringe aus dem Baumarkt genommen. Ist für den Anfang ganz ok.

Wenn die 8 problemlos darauf gehen. Nehme ich noch mal 2

Wie es dann weiter geht weiß ich noch nicht

Wenn Du auf längere Sicht mit Ringen stretchen willst, empfehle ich Dir Ringe aus Edelstahl.

Keine Ahnung welche Du momentan benutzt, aber die aus dem Baumarkt sind meistens nur aus verzinkten Stahl und auf Dauer

eher nicht so gesund, besonders für die empfindliche Sackhaut.

Aber Hallo

Da sind ja mächtige Säcke bei da muss ich aber noch daran arbeiten.

Viel Spaß beim dehnen.

LG do

Jeder fängt mal kurz an.Genau wie ich auch.

Aber au h bei dir ist doch schon ein Erfolg zu sehen.

Sieht Doch schon zum anbeißen aus

Das ist mein neues Gewicht. Genial ist die Schräge/Fase. Am liebsten würde ich den, den ganzen Alltag tragen. Aber durch "leider" die erreichte Länge nicht mehr möglich. Sieht man doch zu stark durch die Hose durch...

@Intalex:

Hallo,

kannst du mir sagen wo du diesen Ballstretcher gekauft hast? Bei meinen aus Metall stören mich immer wieder die wenig abgerundeten Kanten.

Vielen Dank schonmal

Das ist mein neues Gewicht. Genial ist die Schräge/Fase. Am liebsten würde ich den, den ganzen Alltag tragen. Aber durch "leider" die erreichte Länge nicht mehr möglich. Sieht man doch zu stark durch die Hose durch...

Der sieht sehr geil aus, ist er bequemer zu tragen wie die glatten ?

Von wo hast du den gekauft ? Was wiegt der so ?

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Ring wird nicht wirklich regulär angeboten. Er wird nach Maß angefertigt, ist halt nicht ganz so günstig. Aber durch die schräge ist er super bequem zu tragen. Besser als mit den glatten. Was er genau wiegt kann ich nicht sagen, schätze so 1,1 kg. Aber das variiert ja den eh immer. Ich weis nicht ob ich hier den Händler nennen darf. Ihr könnte aber unter "Ballstretcher Fase" googlen, Magazin bla bla bla und unter "Die Wandstärke / Innenkantenprofil / Fase" steht es dann.

Hi Jungs und Extremdehner,

Hier mal mein aktuelles Trainingsgerät. Tägliches Training soll den Sack so richtig lang machen.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das
    5 Tage später

geile länge geiles foto

1806388

Sieht sehr geil aus !!! Wie lang ist der Sack oder der Stretcher ?

Mit freundlichen Grüßen

hallo zusammen

es ist geil die vielen geilen bilder von euren gestrechten säcken zu sehen.

bin jetzt bei 14,5 cm,der Stretcher ist so lang wie man es möchte.die gewindestange ist austauschbar.

1806810

bin jetzt bei 14,5 cm,der Stretcher ist so lang wie man es möchte.die gewindestange ist austauschbar.

1806810

ist schon super, so ein dehner für fortgeschrittene !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg ku01

langsam zeichnet sich eine Länge ab mit der man arbeiten kann, lol :-)

hab heute meine Eier mal wieder als Plug genutzt :-)

muss sich spitze anfuehlen ! L.G. GWENY

ja, die eier als plug zu benutzen, ist der höhepunkt des dehnerfolges !!!!!!!!!!!!!!!!

ich mache mit dem filzschreiber am sack einen strich, dann weiß ich später wie weit sich die eier eingesaugt haben.

mein maximum liegt bei 16 cm, da rutscht nichts mehr, im gegenteil da muß ich schon fest drücken um die eier wieder raus zu bekommen.

viel spass bei diesen geilen aktionen!!!!!!!!!!!

lg ku01

ja, die eier als plug zu benutzen, ist der höhepunkt des dehnerfolges !!!!!!!!!!!!!!!!

ich mache mit dem filzschreiber am sack einen strich, dann weiß ich später wie weit sich die eier eingesaugt haben.

mein maximum liegt bei 16 cm, da rutscht nichts mehr, im gegenteil da muß ich schon fest drücken um die eier wieder raus zu bekommen.

viel spass bei diesen geilen aktionen!!!!!!!!!!!

lg ku01

Moin KU,

Gibt es ein Grund das du mir auf Nachichten nicht mehr antwortest ?

Mit freundlichen Grüßen

Das sieht ja schon irre aus und muss sich bestimmt geil anfühlen! Das werde ich mit meinem kleinen Sack wohl nie erfahren. Weiterhin viel Spass dabei!

Moin KU,

Gibt es ein Grund das du mir auf Nachichten nicht mehr antwortest ?

Mit freundlichen Grüßen

hallo ball-stretcher

ja, ich habe einen neuen pc bekommen, da habe ich ganz einfach nie meine nachrichten angesehen.

die antwort hier, damit auch die anderen langsäcke bescheid wissen.

wenn wir alles über die pn machen, stirbt "ballstretching" mit der zeit. und.... das wollen wir sicher nicht!!!!!!!!!!!!!

eine technische zeichnung gibt es nach all den jahren nicht mehr, ich kann dir nur bilder des dehners zeigen.

der innendurchmesser des langen teiles ist nach meinen eiermaßen angefertigt (sie sind einzeln durchzudrücken). die anderen teile gehen jeweils über das kleinere.

die röhren sind aus edelstahl (niro) und nicht geteilt.

das gesamtgewicht ist 1250 g. der ring mit den 2 hacken (kann abgenommen werden) gehört für ein zusätzliches gewicht, oder für den bügel zum aufhängen an den eiern.

bild mitte (zerlegt).

länge von links ( aussen durchmesser ist 64 mm) 10 cm, mitte (AD= 53 mm) 9,5 cm, rechts ( AD= 43mm) 11,5 cm.

mit den o-ringen kann die gesamtlänge von 12 bis ca. 29 cm eingestellt, also auch nur als gewicht mit 12 cm länge genommen werden.

durch die einstellung mit den o-ringen, kann bei auftretenden druckschmerzen, sofort entspannt werden, ohne den dehner ganz abzunehmen.

dieser spezialdehner ist für mich das beste, was ich mir für das eier tiefer legen vorstellen kann.

lg von ku01,

der dir viel erfolg beim nachmachen wünscht.

1807531 1807532 1807530

1807545 hier noch ein bild von der anwendung (leichter training)

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses