Moin KU,
Gibt es ein Grund das du mir auf Nachichten nicht mehr antwortest ?
Mit freundlichen Grüßen
hallo ball-stretcher
ja, ich habe einen neuen pc bekommen, da habe ich ganz einfach nie meine nachrichten angesehen.
die antwort hier, damit auch die anderen langsäcke bescheid wissen.
wenn wir alles über die pn machen, stirbt "ballstretching" mit der zeit. und.... das wollen wir sicher nicht!!!!!!!!!!!!!
eine technische zeichnung gibt es nach all den jahren nicht mehr, ich kann dir nur bilder des dehners zeigen.
der innendurchmesser des langen teiles ist nach meinen eiermaßen angefertigt (sie sind einzeln durchzudrücken). die anderen teile gehen jeweils über das kleinere.
die röhren sind aus edelstahl (niro) und nicht geteilt.
das gesamtgewicht ist 1250 g. der ring mit den 2 hacken (kann abgenommen werden) gehört für ein zusätzliches gewicht, oder für den bügel zum aufhängen an den eiern.
bild mitte (zerlegt).
länge von links ( aussen durchmesser ist 64 mm) 10 cm, mitte (AD= 53 mm) 9,5 cm, rechts ( AD= 43mm) 11,5 cm.
mit den o-ringen kann die gesamtlänge von 12 bis ca. 29 cm eingestellt, also auch nur als gewicht mit 12 cm länge genommen werden.
durch die einstellung mit den o-ringen, kann bei auftretenden druckschmerzen, sofort entspannt werden, ohne den dehner ganz abzunehmen.
dieser spezialdehner ist für mich das beste, was ich mir für das eier tiefer legen vorstellen kann.
lg von ku01,
der dir viel erfolg beim nachmachen wünscht.
1807531 1807532 1807530
1807545 hier noch ein bild von der anwendung (leichter training)