Hallo ku01,
Sieht echt super aus der Ring. Was für einen InnenDurchmesser hat der Ring? Er sieht recht stramm aus und wenn ich deine Hoden sehe dann denke ich, dass er dort nicht mehr drüber geht, oder?
Ich möchte einen verschraubteren Ring nehmen. Zur Zeit trage ich einen polierten Edelstahlring mit 35mmID. Der geht im Moment so ohne weiteres auch nicht runter, da die Eier durch das 500 Gramm Gewicht über das Wochenende recht geschwollen sind. Die Schwellung geht aber nach einem Tag wieder zurück, so dass ich den Ring dann wieder abnehmen kann. Ehrlich gesagt wäre es mir auch egal, ob der Ring noch abgeht oder nicht. Ich möchte ihn ohnehin dauerhaft tragen....und so kommt man auch nicht in Versuchung den Ring unter der Gemeinschaftsdusche oder im Verein abzunehmen :-) Nur einen festen, engeren Ring bekomme ich nicht drüber.
LG Schlepphoden.
hallo schlepphoden,
der ring hat einen innendurchmesser vom 37 mm. wenn der hoden warm, und nicht geschwollen ist, geht er gerade noch drüber, ein ei nach dem anderen. über die sackhaut geht er noch zum hin und herschieben, der ring schnürrt die blutzufuhr nicht ab.
ich trage den auch dauerhaft, wenn die hoden anschwellen, geht er natürlich auch nicht ab.
geteilte gewichteringe mit schrauben nehme ich schon lange nicht mehr, weil sie mit der zeit bei der passstelle zum schmerzen begonnen haben.
alle meine ringe, gewichte und hodenstrecker sind maßanfertigungen, die an meine eier angepasst wurden!
meine eier hängen mit dem 650 g gewicht, einfach zu tief zum dauerhaft tragen. da sind die eier in der höhe der kniebeuge. wenn ich so im turnverein, sauna oder fkk aufkreuze werden es sicher viele als pervers empfinden.
auch im normalen öffentlichen leben geht es nicht, da der sack nur entlang eines hosenbeines platz hat, ist das gewicht besonders stark zu sehen.
aber wir haben meinen sack ja nicht gedehnt, um anzugeben, oder andere vor den kopf zu stossen, sondern für uns, weil es eben viele spielchen damit gibt, und weil es geil ist.
unter gleichgesinnten zeige ich auch meinen langen sack mit gewicht.
ich weis nicht, ob bei deinem verein in der gemeinschaftsdusche, so ein sack wie meiner mit gewicht gut ankommt.
lg ku01
1725270