Premium testen 0,99€

Zur Not tut es auch ein Kürbis!

genau! oder man(n) wird selbst als gewicht genommen.

1724875

genau! oder man(n) wird selbst als gewicht genommen.

1724875

Einfach nur der Hammer, da hätte ich Angst das mir die Murmeln abreißen.

hallo

hier mal mein Fortschritt mit, seit 2 Tagen, 7 Schäkel trage es auch bei der Arbeit ( Maler ) völlig geil wen die etwas über 1,3 kg an den Eiern ziehen und die den immer an die Leiter stoßen, aua :-))

sehr Geil !!! ich finde es auch zu geil mit so viel Gewicht , beim einkaufen, arbeiten oder oder oder

Hallo liebe Stretcher,

in der letzten Zeit stretche ich immer länger am Stück, z.B. an Wochenender durchgehend dauerhaft. Ich möchte mir nun so einen dünnen verschraubteren Stretchring mit einem ID von 33 oder 30 mm zulegen und den Ring dauerhaft als Schmuck tragen. Durch den kleine ID können die die Hoden versehentlich nicht durchrutschen (z.B beim Sport/Schwimmen usw.) und die Hoden kommen zudem schön zur Geltung. Nun aber eine Frage aus medizinischer Sicht: steigt durch das Tragen dieser Ballstretcher/Cockringe oder Hodenringe eigentlich das Thromboserisiko? Die Hoden schwellen ja schon deutlich an, auch wenn sich der Sack nicht dunkel verfärbt.

Ich finde das feeling dieser Ringe einfach unbeschreiblich wenn die prallen Hoden beim Gehen gegen die Innenschenkel drücken/reiben und möchte eigentlich nicht mehr darauf verzichten. Aber einige Berichte im Internet verunsichern mich ein wenig.

LG Schlepphoden

servus schlepphoden,

ich trage schon längere zeit, dauerhaft einen dünnen ring an den eiern. hin und wieder hänge ich da ein kettchen mit einen anhänger dran. und........ich hatte all die jahre keine medizinischen probleme

sicher ist es geil, wenn die hoden innen an den schenkeln reiben, noch geiler ist es nackt am fkk gelände, wenn die eier frei schwingen können.

ich schiebe dazu den ring ganz nach oben, damit der sack schlank wird, und sich noch mehr bewegen kann.

das beste bei diesem dünnen ring ist, dass man(n) diesen auch beim fkk, und beim sport mit anderen personen tragen kann, ohne das es auffällt. es wird dabei die länge des frei schwingenden sackes, der nur durch die eier nach unten gezogen wir, bewusst hervor gehoben.

wenn ich möchte, dass die eier noch tiefer hängen, dann nehme ich ein kleines gewicht von 650 g über die eier.

das ist aber auch durch die hose deutlich zu sehen, beim sport, oder im schwimmbad geht es gar nicht.

anbei ein bild (nicht von heuer) wie ich den sack (oben der ring), zum bräunen in die sonne hänge.

lg ku01

1725018

1724394

Hier mal 5 kg angehängt und geschaukelt

Genau so mach ich das auch manchmal (zu wenig zeit) und zur zeit ca nur 3,5 kg und kein so schönes altes Gewicht aber richtig geil so die Eier zu schaukeln

Hallo ku01,

Sieht echt super aus der Ring. Was für einen InnenDurchmesser hat der Ring? Er sieht recht stramm aus und wenn ich deine Hoden sehe dann denke ich, dass er dort nicht mehr drüber geht, oder?

Ich möchte einen verschraubteren Ring nehmen. Zur Zeit trage ich einen polierten Edelstahlring mit 35mmID. Der geht im Moment so ohne weiteres auch nicht runter, da die Eier durch das 500 Gramm Gewicht über das Wochenende recht geschwollen sind. Die Schwellung geht aber nach einem Tag wieder zurück, so dass ich den Ring dann wieder abnehmen kann. Ehrlich gesagt wäre es mir auch egal, ob der Ring noch abgeht oder nicht. Ich möchte ihn ohnehin dauerhaft tragen....und so kommt man auch nicht in Versuchung den Ring unter der Gemeinschaftsdusche oder im Verein abzunehmen :-) Nur einen festen, engeren Ring bekomme ich nicht drüber.

LG Schlepphoden.

hallo schlepphoden,

der ring hat einen innendurchmesser vom 37 mm. wenn der hoden warm, und nicht geschwollen ist, geht er gerade noch drüber, ein ei nach dem anderen. über die sackhaut geht er noch zum hin und herschieben, der ring schnürrt die blutzufuhr nicht ab.

ich trage den auch dauerhaft, wenn die hoden anschwellen, geht er natürlich auch nicht ab.

geteilte gewichteringe mit schrauben nehme ich schon lange nicht mehr, weil sie mit der zeit bei der passstelle zum schmerzen begonnen haben.

alle meine ringe, gewichte und hodenstrecker sind maßanfertigungen, die an meine eier angepasst wurden!

meine eier hängen mit dem 650 g gewicht, einfach zu tief zum dauerhaft tragen. da sind die eier in der höhe der kniebeuge. wenn ich so im turnverein, sauna oder fkk aufkreuze werden es sicher viele als pervers empfinden.

auch im normalen öffentlichen leben geht es nicht, da der sack nur entlang eines hosenbeines platz hat, ist das gewicht besonders stark zu sehen.

aber wir haben meinen sack ja nicht gedehnt, um anzugeben, oder andere vor den kopf zu stossen, sondern für uns, weil es eben viele spielchen damit gibt, und weil es geil ist.

unter gleichgesinnten zeige ich auch meinen langen sack mit gewicht.

ich weis nicht, ob bei deinem verein in der gemeinschaftsdusche, so ein sack wie meiner mit gewicht gut ankommt.

lg ku01

1725270

Der Urlaub ist zu ende

In der Zeit habe ich meinen Sack 5 Wochen nicht gedehnt und fange nun langsam wieder an :

LG do

Hallo ku01,

Nur auf die Dauer fangen sie an der Stelle, an denen sie an den Hoden aufliegen, an zu schmerzen. Vielleicht sind sie an den Enden auch zu kantig.

Der Ring, den ich dauerhaft tragen möchte sollte sehr bequem und auch auf Dauer nicht störend sein ( eben so wie ein Ehering :-)) . Am liebsten hätte ich einen geschlossenen dünnen Ring (4mm) aus mattem Edelstahl oder Titan, der von alleine nicht über die Hoden rutscht (ID 33mm ???). Nur den habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

LG Schlepphoden

hallo schlepphoden,

genau diese probleme hatte ich auch, darum meine sonderanfertigungen!

ich denke dass du für dich, nur nach " edelstahl gardinenringe 33 mm innendurchmesser" im netzt suchen musst. du kannst aber auch in den größeren baumärkten diese ringe finden.

oder.... du machts es wie meine herrin, die verpasst mir auch je einen ring an die eier, und an die hand.

lg ku01

1725435

Dann frag mal hier an.

XXX .traeume-aus-edelstahl.de

Die fertigen nach deinen Maßen, Wünschen, geteilt und abschließbar, Einzel- und Kombiringe

Mir haben sie auch geholfen.

Mein "Verlobungsring" trage ich täglich, den Schlüssel dafür hat meine "Susi".

Bild davon in meiner Galerie "Meine Schmuckstücke"

Alles Geschenke von meiner "Susi" :

Hallo

Mein Sack muss noch in Urlaubsstimmung ( voll entspannt ) sein heute habe ich auf der Arbeit den Sack mit 8cm gedehnt

und zuhause angekommen noch einmal bis auf 12cm nachgelegt.

LG do

Hallo

Mein Sack muss noch in Urlaubsstimmung ( voll entspannt ) sein heute habe ich auf der Arbeit den Sack mit 8cm gedehnt

und zuhause angekommen noch einmal bis auf 12cm nachgelegt.

LG do

schaut ja schon super aus!

Hi

Heute dann mal mit dem Dehner.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo

So nun noch schön einen runter geholt mit Gewichten am Sack.

LG do

Hallo ihr Langsäcke,

es geht mir wie vielen von euch. Mit der Zeit kommt bei regelmäßigem Stretchen auch die Länge und damit das Problem, dass das "Alltagsgeschirr" nicht mehr in die Hose passt. Zu Hause trage ich weite Jogginghosen wo alles frei baumeln kann, aber auswärts geht garnichts ohne blöd aufzufallen. Da ich die Stretcher tagsüber im Haus immer trage, zieh ich, um den Tragekomfort zu steigern, eine Feinstrumpfsocke unter. Sie ist so lang, dass ich sie am Ende umschlagen kann und damit die gesamten Stretcher überdecken kann. Es ist angenehmer, wenn das Silikon am Oberschenkel nicht in den Haaren kleben bleibt. Außerdem schwitzt der Sack unter dem Silikon nicht so stark ;-)

LG, Lemmi

1726278 1726280 1726281

Hallo

Gleich werde ich mal mit Gewichten an dem Sack laufen gehen.

LG do

Hallo ihr Langsäcke,

es geht mir wie vielen von euch. Mit der Zeit kommt bei regelmäßigem Stretchen auch die Länge und damit das Problem, dass das "Alltagsgeschirr" nicht mehr in die Hose passt. Zu Hause trage ich weite Jogginghosen wo alles frei baumeln kann, aber auswärts geht garnichts ohne blöd aufzufallen. Da ich die Stretcher tagsüber im Haus immer trage, zieh ich, um den Tragekomfort zu steigern, eine Feinstrumpfsocke unter. Sie ist so lang, dass ich sie am Ende umschlagen kann und damit die gesamten Stretcher überdecken kann. Es ist angenehmer, wenn das Silikon am Oberschenkel nicht in den Haaren kleben bleibt. Außerdem schwitzt der Sack unter dem Silikon nicht so stark ;-)

LG, Lemmi

hallo lemmi, das mit deinem dehner und der socke ist eine geile aktion.

vor allem ist da der sack superlang gestreckt!!!

mich würde interessieren, wie weit deine eier ohne gewicht und dehner hängen, und wie du damit umgehst.

es wäre schön, wenn du uns da ein bild zeigen könntest.

lg ku01

Hallo ku01,

wenn die Außentemperaturen passen, dann hängen sie so, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich trage Unterhosen mit weitem Beinloch, so dass der Sack bequem raushängen kann. Er sucht sich dann seinen Platz im Hosenbein. Da ich viel zu Fuss unterwegs bin, ist alles irgendwie immer in Bewegung :)

LG, Lemmi

1726412 1726413

Hallo Lemmi

Aber hallo was für ein Sack und die Eier einfach nur Geil.

Muss das geil sein wenn die Eier beim vögeln gegen den Arsch klatschen.

LG do

Hallo

Bin gestern 12km mit den Gewichten am Sack gelaufen davon ca. 7km wo der Sack draußen war.

LG do

Hallo ku01,

wenn die Außentemperaturen passen, dann hängen sie so, wie auf den Bildern zu sehen ist. Ich trage Unterhosen mit weitem Beinloch, so dass der Sack bequem raushängen kann. Er sucht sich dann seinen Platz im Hosenbein. Da ich viel zu Fuss unterwegs bin, ist alles irgendwie immer in Bewegung :)

LG, Lemmi

hallo lemmi,

es ist einfach super, und schön anzusehen, wie deine eier hängen!!!!

ich mag es auch, wenn die eier aus der hose rutschen.

lg ku01

1726642

Hallo

Das hatte ich auch beim ersten mal laufen mit den Gewichten jetzt geht das super.

LG do

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses