Hallo UK25,
erst einmal herzlichen Dank für Deine Antwort! Wird mir bestimmt helfen.
Ja ich habe mir doch einige Hautverletzungen zugezogen beim Versuch den Stretcher gestern an zu legen! Hier noch mal die Maße meines
ovalen Ballstretcher's Außen: 57 mm, Innen: 33 mm, Höhe: 30 mm und Gewicht: 310 g! Scheint, das ich etwas blauäugig an die Sache rangegangen bin! Die Schäkel sind ja schön und gut, aber es klappert immer und die Gewichte "tragen" halt auf! Früher habe ich es immer mit dehnbaren Cokringen gemacht, ist mir aber etwas gefährlich wegen sich zusammenziehenden Materials! Evtl. wird halt die Blutzirkulation unterbrochen! Über die Schäkel bin ich halt an den Stretcher gekommen, weil es einfach ein geiles Gefühl ist, wenn er, durch sein Eigengewicht den Sack dehnt und die Hoden nach unten gedrückt werden! Ich habe diese Größe gewählt, weil ich Angst hatte, das die Eier durchflutschen!
Die gekröpften Schäkel haben einen kleineren Durchmesser, sind natürlich auch besser an zu legen, weil sie keine scharfen Kanten haben, was beim Stretcher natürlich nicht der Fall ist! Das mit den Gardinenringen ist ein guter Tipp! Wie legt man(n) sie an? Indem ein Hoden nach dem anderen durchgeschoben wird?
Das mit dem Toilettenpapier habe ich nicht so ganz verstanden! Wenn der Stretcher erst einmal sitzt, habe ich überhaupt nicht das Gefühl, er seie zu eng1 kann ihn gut drehen und auch nach oben und unten verschieben! Wie lange darf er überhaupt am Sack hängen bleiben! Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?
Sorry, ganz schön viele Fragen, aber erst einmal war das Ding teuer, knapp 80 Euro und zweitens wenn es einmal sitzt, ist es ein geiles Gefühl....., aber das kennt ihr ja!
Habt jetzt schon Dank für Eure Kommentare
Gruß Billy
(der mit dem etwas lädierten Sack):