Premium testen 0,99€

1721396

Bin auch immer fleissig am üben ;-)

1721396

Bin auch immer fleissig am üben ;-)

Sieht gut aus! Respekt

Sind wir nicht alle am üben?

Sieht gut aus! Respekt

Sind wir nicht alle am üben?

ich nicht mehr! LEIDER !!!!!!!

Ja, das kenne ich gut, manchmal gehts auch rückwärts. Ich hatte schon mal 22 Ringe über dem Sack gehabt, jetzt schaffe ich gerade 20.

Aber Ku1 mit dem absoluten Superhängesack könnte schon mal probieren ob ein neuer Rekord drin wäre.1721996

Ja, das kenne ich gut, manchmal gehts auch rückwärts. Ich hatte schon mal 22 Ringe über dem Sack gehabt, jetzt schaffe ich gerade 20.

Aber Ku1 mit dem absoluten Superhängesack könnte schon mal probieren ob ein neuer Rekord drin wäre.1721996

servus hangon!

an einem wettbeweb nehme ich nicht mehr teil, auch einen rekordversuch überlasse ich schon anderen.

wenn ich mir deinen geilen sack mit den vielen ringen ansehe, denke ich mir, dass es schon viele gibt, die mich überholt haben.

oder dabei sind, es in kürze zu tun! und.... das freut mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es macht geil, eure fortschritte mitverfolgen zu dürfen.

wir hatten am samstag wieder mal eine eier-hängesession, da bemerkte ich schon, dass sich mein sack noch einige cm dehnen liese. aber ich habe länge genug, auch wenn es mir schwerfällt der dehnsucht nicht nachzugeben.

lg von ku01. der euch alle eier bis zu den knien wünscht ;)

Sehr geil, wie du die 20 Ringe trägst, wooooow.

Ich hoffe das ich nichts falsches mache, bin halt ein newbee :

Habe bis dato immer Edelstahl Schäkel aus dem Bootszubehör genommen und dann mittels Schäkel Angelgewichte (bis 500g pro Stück) dran gehängt! (Siehe Fotos) Das war schon ein geiles Gefühl, aber nichts zum Dehnen und auch nicht förderlich für die Durchblutung, sie hängen halt schief!

So nun habe ich mir einen ovalen Ballstretcher Außen: 57 mm, Innen: 33 mm, Höhe: 30 mm, Gewicht: 310 g bestellt und heute bekommen! Das Anlegen ist verdammt schwierig, weil ich die Haut nicht in eine Schale bekomme und das Gegenstück nur sehr schwierig justieren kann. Dann kommt natürlich das Problem mit den Schrauben, die recht kurz sind (wohl wegen der Verletzungsgefahr). Na ja die ganze Prozedur ging natürlich nicht ganz unblutig aus (Foto) Bei den gekröpften Schäkeln ist das ganze problemlos!

Wie macht Ihr das und das wichtigste, wie lange darf man ihn "hangen" lassen? Wenn ich sitze werden die Eier kalt und im Stehen wieder warn. Hab natürlich angst, das ich bleibende Schäden oder so bekomme!!!!

Kann mit jemand helfen bzw. Ratschläge geben?

Schönen Samstag noch Billy

Hallo zusammen,

ich habe einen Pendelhoden, d. h. mein einer Hoden verschwindet ab und zu, vor allem wenn es kalt ist, nach oben außerhalb des Hodensacks, was auch schmerzhaft werden kann. Da ich mich nicht gerne operieren lassen will, würde mich interessieren, inwieweit die Hodensacklänge samt Gewebe durch das Ballstretching auch im "kalten" Zustand sichtbar zulegen kann. Oder ist nur eine sichtbare Verlängerung des Sacks im normalen, enstpannten Zustand möglich?

Vielen Dank im Voraus.

Hallo Masterflash,

mit geringen Mitteln lässt sich so etwas ausprobieren.

Kaufe dir erst mal Gardinenringe mit 40 mm Durchmesser und versuche es aus.

Aber Vorsicht, wer einmal anfängt, wird süchtig!

- - - Aktualisiert - - -

17235941723593Weiterer Streckerfolg

Nach einem langen ausgedehnten Wochenende hat sich bei mir ein weiterer Streckerfolg eingestellt.

Mit den neuen Edelstrahlringen ein für mich erfolgreicher Erfolg.

Hallo UK25,

erst einmal herzlichen Dank für Deine Antwort! Wird mir bestimmt helfen.

Ja ich habe mir doch einige Hautverletzungen zugezogen beim Versuch den Stretcher gestern an zu legen! Hier noch mal die Maße meines

ovalen Ballstretcher's Außen: 57 mm, Innen: 33 mm, Höhe: 30 mm und Gewicht: 310 g! Scheint, das ich etwas blauäugig an die Sache rangegangen bin! Die Schäkel sind ja schön und gut, aber es klappert immer und die Gewichte "tragen" halt auf! Früher habe ich es immer mit dehnbaren Cokringen gemacht, ist mir aber etwas gefährlich wegen sich zusammenziehenden Materials! Evtl. wird halt die Blutzirkulation unterbrochen! Über die Schäkel bin ich halt an den Stretcher gekommen, weil es einfach ein geiles Gefühl ist, wenn er, durch sein Eigengewicht den Sack dehnt und die Hoden nach unten gedrückt werden! Ich habe diese Größe gewählt, weil ich Angst hatte, das die Eier durchflutschen!

Die gekröpften Schäkel haben einen kleineren Durchmesser, sind natürlich auch besser an zu legen, weil sie keine scharfen Kanten haben, was beim Stretcher natürlich nicht der Fall ist! Das mit den Gardinenringen ist ein guter Tipp! Wie legt man(n) sie an? Indem ein Hoden nach dem anderen durchgeschoben wird?

Das mit dem Toilettenpapier habe ich nicht so ganz verstanden! Wenn der Stretcher erst einmal sitzt, habe ich überhaupt nicht das Gefühl, er seie zu eng1 kann ihn gut drehen und auch nach oben und unten verschieben! Wie lange darf er überhaupt am Sack hängen bleiben! Gibt es da irgendwelche Erfahrungswerte?

Sorry, ganz schön viele Fragen, aber erst einmal war das Ding teuer, knapp 80 Euro und zweitens wenn es einmal sitzt, ist es ein geiles Gefühl....., aber das kennt ihr ja!

Habt jetzt schon Dank für Eure Kommentare

Gruß Billy

(der mit dem etwas lädierten Sack):

Ja, ich stecke den Zeigefinger, nachdem ich Vaseline benutzt habe, innen rein, um die Haut von den Schnittkanten weg zu drücken! Also es ist kein Problem den Zeigefinger durch zu stecken :-) Das Problem ist eigentlich, das die beiden Halbschalen, die ja scharfe Kanten haben, um genau und nutlos zusammen zu passen, genau aufeinander sitzen müssen, um sie verschrauben zu können! Natürlich ist die Vaseline nicht ganz unschuldig daran, aber andererseits kann die Haut so auch besser "in Form" gebracht werden. Diese scharfen Kanten verursachen halt die kleinen Hautverletzungen. Da die Haut des Hodensackes gut durchblutet ist, sieht es aus als wenn man "abgeschlachtet" wird! So schlimm natürlich auch nicht, ist aber halt sehr unangenehm und fördert halt nicht unbedingt den Spaß

Ja, für ein Foto wie es mit dem Klopapier gemacht wird, währe ich Dir dankbar!

Also ich mache das etwas anders. Der Stretcher kommt immer zwischen den Edelstahlringen, zum ersten weil mein Stretcher auch nicht 100% aufeinander passt,

und zweitens durch die abgerundeten Kanten der Ringe gibt es eine gewisse Entlastung und keine Scheuerstellen.

Beim anlegen des Stretchers werden einfach die Edelstahlringe auseinander gespreitzt und der Stretcher dazwischen verschraubt.

Der Stretcher wird auch immer gut gecremt, und nach dem festziehen auf dem Hodensack gedreht damit sich die Creme besser verteilt und sich "sortiert".

geteilte sackgewichte

naja, ich habe ja diese geteilten sackgewichte nicht mehr, damit war für mich das anlegen, am anfang auch eine eigene wissenschaft.

dann hat mir hier ein gleichgesinnter einen tollen typ gegeben, der auch super schnell funktioniert hat.

ich habe einfach diesen karton, auf dem das klopapier gerollt ist, aufgeschnitten und auf die untere schale gelegt. sack drauf, eingewickelt und dann die 2. hälfte, dann verschraubt, und den karton herausgezogen.

natürlich geht das auch mit dem karton einer küchenrolle, auf die richtige länge abgeschnitten gibt es keine probleme.

lg ku01

1724394

Hier mal 5 kg angehängt und geschaukelt

1724394

Da werd' ich richtig neidisch:( Mir fehlt das passende Gewicht.

Ein Wassereimer tut es auch. Du kannst sogar ganz langsam das Gewicht steigern indem du einfach Wasser nach gießest

Superidee bei der Hitze, 10 Liter reinmachen und schaukeln, das erfrischt.

Gruss an die Sackstretcher.

1724394

Uiiiiiiiiii, das ist ganz schön viel Gewicht und mit dem schaukeln verstärkt sich das noch.

- - - Aktualisiert - - -

Da werd' ich richtig neidisch:( Mir fehlt das passende Gewicht.

Sooooo geil, wow. Was für ein herrliches Bild, super geil.

hallo

hier mal mein Fortschritt mit, seit 2 Tagen, 7 Schäkel trage es auch bei der Arbeit ( Maler ) völlig geil wen die etwas über 1,3 kg an den Eiern ziehen und die den immer an die Leiter stoßen, aua :-))

Zur Not tut es auch ein Kürbis!

1724784 1724785

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses