" 2 Tage Dauerstretching"
Auch nachts?
Schönes Sackergebnis, das sind ja schon 12 Ringe, der eine zählt für zwei.
Hangon
" 2 Tage Dauerstretching"
Auch nachts?
Schönes Sackergebnis, das sind ja schon 12 Ringe, der eine zählt für zwei.
Hangon
Ich stelle mir gerade den Stuhlkreis bildlich vor 1719278
Kopfkino bitte ausschalten, wobei bekommt man bei einer Suchterkrankung keine Zuschüsse von der Krankenkasse?
1 Kilo Ringe auf Rezept.
Aber Mann ist doch bescheiden... ein Ring pro Monat... 3 im Quartal.... 12 im Jahr..... da kann man sich ausrechnen wie lange es dauert bis man sich beim Duschen versehendlich selbst auf die Eier tritt :-)))
Gröhl! Ich will es garnicht wissen :
Hi, oh Mann, ich will das mit den Ringen auch mal ausprobieren. Aber wie bekommt ihr die denn alle um? Irgendwelche Tricks oder Hilfsmittel die ihr benutzt? Und welche Ringe empfiehlt ihr so? Danke für jeden Hinweis.
- - - Aktualisiert - - -
1719520
Hier mal meine neuesten Erfolge mit dem Mandax. Es wird, es wird - langsam halt :
Ich habe Schaukelringe 35mm Innendurchmesser aus dem Baumarkt.
Besser sind aber welche aus Edelstahl, die bekommt man beim Bootsausstatter im Internet.
Ich habe auch schon Gardinenringe aus Holz oder Kunststoff gesehen.
Doch hier gab es mal eine Selbsthilfegruppe. Vor 2 Jahren oder so. Ku01 der Waise, kennt die bestimmt noch!
hallo chef1981, ja du hast recht, da hat es mal einen ansatz gegeben.
ab dem beitrag 1843 von langsack, gab es einige interessante beiträge.
Total geil die langen Säcke, werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen (diesen Artikel und meinen Sack zu strecken) geil, geil, geil...
Ringgrösse musst du ausprobieren. Mit 35er Ringe kann ich nix anfangen. Vlt. hab ich ja dicke Eier. Ringe findest du im Baumarkt (Schaukelringe), auch in 40mm. Beim Eisenwarenhändler auch 45mm. Immer eins nachdem anderen durchstecken. Schaffe mittlerweile max. 9 Stück.
Wünsch dir weiter viel Erfolg beim Dehnen, das wird schon.
Hi, oh Mann, ich will das mit den Ringen auch mal ausprobieren. Aber wie bekommt ihr die denn alle um? Irgendwelche Tricks oder Hilfsmittel die ihr benutzt? Und welche Ringe empfiehlt ihr so? Danke für jeden Hinweis.- - - Aktualisiert - - -
1719520
Hier mal meine neuesten Erfolge mit dem Mandax. Es wird, es wird - langsam halt :
So gerade Schaukelringe aus Edelstahl bestellt, freue mich schon drauf!
1719226So heute nochmal 11 Ringe angelegt. Da es hier im Moment sehr still ist lasse ich euch nochmal an meinen Erfolgen Teil haben.
Schöne grüße vom Stretchen den Chef, bei dem es endlich auf einmal wieder weiter geht
Das sieht doch geil aus,Du nimmst wohl bis auf den einen sonst nur Kunststoffringe? Mir fehlen noch zwei Ringe bis zur 11, irgendwie wird es ab dem siebten achten Ring deutlich schwerer, bzw es dauert länger bis sich wieder ein kleiner Erfolg einstellt. Aber haben ja Zeit.Viel Spaß noch.
hier meine Eier in der Natur.
So, ich habe mir mal selbst einen Stretcher gebaut. Mal sehen wie der funktioniert
hier meine Eier in der Natur.
Geiiiiiiiil, so möchte ich dir mal begegnen....
Ja richtig bei mir jetzt bestimmt 1 Jahr Pause bzw. Nichts ging mehr. Ich hing auch bei 9-10 Ringen fest. Und auf einmal gings weiter.Ich nehme nur die KKunststoffringe da ich damit ein beruhigendes Gefühl habe, das ich die im Notfall schnell durchknipsen kann.
Und danke für das Kompliment. Aber ich meine, meine Eier sind noch nicht lang genug! Ich habe immer noch das Gefühl das sie zu kurz sind. Kann vielleicht auch daran liegen, das es nicht mehr so schnell wie am Anfang geht!
Weiterhin viel Spaß beim Stretchen!
ja mein lieber!
wir sackstretcher können nie genug bekommen! ganz egal wie tief die eier schon hängen, so richtig zufrieden ist keiner.
die sucht nach mehr, das gewicht an den eiern zu spüren, der sack soll immer länger werden, die eier immer tiefer hängen, dieses gefühl läßt uns nicht los.
ich selbst bin ja schon lange an meinem ziel, aber meiner frau (und herrin) gibt keine ruhe, sie hätte gerne noch einige cm mehr.
naja, im sommer ist es schon irre geil, wenn ich die eier in die sonne hänge. da ist der sack ganz weich, und beim gehen vermittelt er ein gutes gefühl.
ich kann machen was ich will, das linke ei hängt immer kürzer!
so durch das fkk gelände zu gehen ist echt aufregend, ich mag es, wenn mir alle auf die eier starren.
also viel spass und erfolg beim eier tiefer legen.
lg von ku01, der heute seine eier an der donau baumeln lies.
1719948
Hallo Ku01
Wo ist der gefällt mir Button? Allererste Sahne. Ich beneide dich
Hansi
geile Bilder, da bekommt man echt lust ....
so mal wieder nen paar neue von meinem Dehnungsfortschritt :-)
Ich konnte jetzt das ganze Wochenende alles schön hängen lassen.1719989So richtig schön zum Vergleich. Als ich mir die Hafadas stechen ließ, waren die genau unterm Sack!
wow, schaut irre geil aus! das richtige zum gewichte einhängen.
ICH BIN BEGEISTERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Zusammen,Lob von ku01 ist immer gut, schließlich ist er ja quasi unser "Vorbild" was die Sacklänge anbelangt... bin mal gespannt, ob sich die
Herrin auch durchsetzt.....
hallo timmy,
zuerst muss ich sagen, dass du, was deine ausdauer betrifft, auch ein vorbild bist!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es ist richtig was du schreibst. aber eins muss ich mir immer sagen : "Gut Ding braucht Weile"
du meine güte, wie oft wollte ich aufgeben.
und.... diese sacklänge habe ich jetzt über 7 jahre so. und..... seit dieser zeit muss ich mir von meiner herrin anhören, dass sie die eier gerne noch tiefer hätte. also ich finde sie hat sich da nicht durchgesetzt (sonst meistens).
lg von ku01, der euch allen viel erfolg beim sackdehnen wünscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi Zusammen,Lob von ku01 ist immer gut, schließlich ist er ja quasi unser "Vorbild" was die Sacklänge anbelangt... bin mal gespannt, ob sich die
Herrin auch durchsetzt.....
Ich hab mich zwischenzeitlich ganz auf die Baumarkt-Schäkel eingeschossen, die Anwendung ist denkbar einfach und einen Effekt haben sie auch.... aber eins muss ich mir immer sagen : "Gut Ding braucht Weile"
Wie macht Ihr es eigentlich während des Tages (Arbeit ?)....
Hier noch zwei Zwischenergebnisse von mir :
Geiiiiiiiiiil, gefällt mir sehr gut, hmmmmm.
Interesting! ;-) :-)