Nanu, nichts mehr los bei den Stretchern ??
Kann man so nicht sagen, wir lassen es halt hängen!
1715195
Nanu, nichts mehr los bei den Stretchern ??
Kann man so nicht sagen, wir lassen es halt hängen!
1715195
Kann man so nicht sagen, wir lassen es halt hängen!1715195
Herrlich geil, wie du ihn hängen lässt, sieht super aus.
Hallo Kennt jemand eine bezugsquelle für gute lederballstrecher mit angabe der innendurchmesser ,hatte welche bestellt leider ist der innendurchmesser zu klein und können nicht umgetauscht werden:
Auch als Frau begeistern mich eure Fotos und Berichte.
Ich liebe es, wenn ein Mann einen wunderbar langen Sack hat.
Werde sicher öfter bei euch vorbeischauen.
lg
Auch als Frau begeistern mich eure Fotos und Berichte.Ich liebe es, wenn ein Mann einen wunderbar langen Sack hat.
Werde sicher öfter bei euch vorbeischauen.
lg
hallo devoted_sub,
dann herzlich willkommen.
wir werden uns bemühen, dass du gefallen an uns, und unserem gehänge findest.
lg ku01
Hallo zusammen liebe Stretchgemeinde.Ich habe heute nochmal den Dehner angelegt um meine Länge nochmal was voranzutreiben.
Zur Zeit eine max. Stretchlänge von 93mm! Dabei zieht es wohl doch schön in der Bauchhöhle.
Man merkt doch an den Millimetern das es langsam vorran geht.
Mal schauen, vielleicht kommen gleich nochmal ein paar Bilder!
Viele Grüße vom Chef
Hier noch die Bilder!
17159001715901
Suuuuuuuuper geil, gefällt mir äusserst gut.
Hallo zusammen liebe Stretchgemeinde.Ich habe heute nochmal den Dehner angelegt um meine Länge nochmal was voranzutreiben.
Zur Zeit eine max. Stretchlänge von 93mm! Dabei zieht es wohl doch schön in der Bauchhöhle.
Man merkt doch an den Millimetern das es langsam vorran geht.
Mal schauen, vielleicht kommen gleich nochmal ein paar Bilder!
Viele Grüße vom Chef
Hier noch die Bilder!
17159001715901
Soweit bin ich noch lange nicht. Respekt
wieder mal was von mir .....
So gehts mir (leider) auch, mit Dehner, Sackring oder Schäkeln hab ich einen extrem langen Sack, ohne aber fast wie vorher. Nur beim Tragen eines Cockringes merke ich das viel größere Volumen. Ich denke aber, dass sich mit viel Geduld noch langsam etwas tun wird.LG
hallo chef, hallo timmy,
geduld ist bei dieser neigung das wichtigste. natürlich neben dem regelmäßigen dehntraining.
aber wenn es soweit ist, gibt es nichts geileres, als sie dann in der sonne hängen zu lassen.
lg ku01
1716915
Ich verfolge schon seit längerem diese sehr interessante Seite. Nach dem Kauf von einigen kleinen Ringen ist die Sucht bei mir ausgebrochen.
Zum Glück unterstützt meine Frau meinen Fetisch, und hat gefallen daran gefunden. Sie hat mir auch einen großen geschenkt. Ist ein geiles Gefühl wenn der Beutel in die Länge gezogen wird. Aber bis ich so weit bin wie einige der hier gezeigten wird es noch lange dauern.
@ku01
Ich hab da mal eine Frage zu deinem letzten Bild. Sind bei dir die Hoden selbst dicker geworden? Auf dem Bild sehen deine Eier irgendwie gigantisch aus. Aber gepumpt sind die wohl auf dem Bild nicht, oder?
Wenn du von deiner Frau dabei noch unterstützt wirst bist du ein Glückspilz. Das haben hier nur die wenigsten.
Sie hat ja auch Vorteile dadurch, so ist sie im Besitz von persönlichen Liebeskugeln. ;)
- - - Aktualisiert - - -
Jetzt mal das erste Bild.1717219
1717491Jetzt mal ein besseres Bild.
wieder mal was von mir .....
Sehr geil, so würde ich Dich gerne mal real sehen
Hier mal ein Versuch von mir. Als Gewicht dient eine volle Flasche und eine wo ca 100 ml fehlen.
1717646 1717647
ich bin mit meinem Sack zu frieden so wie er ist
Woooow.... das ist ja ein richtig geiles Bild.... ich hoffe, Du hast Deinen Riesensack auch schön eingecremt....Meiner macht zumindest mit cockring mittlerweile eine gute Figur....
Suuuuuper geil, mhhhhh.
- - - Aktualisiert - - -
Mmhhhh. Musste heute feststellen das meine Eier irgendwie nicht mehr in meinen knappen String hinein passen
Dann lass sie aussen herunterhängen, aber nicht vergessen: ein Bild.
Langsam stellt sich der Erfolg ein.
Nach zwei Tagen Dauerdehnung, habe ich es nun geschafft, mir weitere zwei Ringe anzulegen.
Ein geiles Gefühl wenn der Sack länger wird, und die Hoden zwischen den Beinen schwingen.
Stretching macht süchtig. 1718809
1719226So heute nochmal 11 Ringe angelegt. Da es hier im Moment sehr still ist lasse ich euch nochmal an meinen Erfolgen Teil haben.
Schöne grüße vom Stretchen den Chef, bei dem es endlich auf einmal wieder weiter geht
Sieht toll aus! Respekt
Danke. Bin aber noch lange nicht an meinem Ziel!Ups. Ich werde doch wohl nicht süchtig!
Hier war doch mal irgendwo, irgendwann eine Selbsthilfegruppe? Ist da noch Platz?
Süchtig sind wir alle
Und von einer Selbsthilfegruppe der "anonymen Langsäcke" habe ich noch nichts behört.