Premium testen 0,99€

Vielleicht gehe ich heute mal joggen :-)

- - - Aktualisiert - - -

Auch auf die Gefahr hin, dass alles schon x-mal erklärt wurde habe ich trotzdem noch mal folgende Fragen an die erfahrenen Langsäcke hier: werden durch das Tragen von Ringen und Gewichten auch die Innereien automatisch mit gedehnt? Oder hat das zunächst nur Auswirkungen auf den Sack/Sackhaut? Ab wieviel cm werden die Innereien nennenswert mitgedehnt? Ich bin jetzt bei 6 cm angelangt und verwende bislang nur Ringe und ein Gewicht. Braucht es um das ganze Gehänge auf Dauer schön lang zu machen auf jeden Fall einen verstellbaren Dehner? Oder ist der nur komfortabler? Ich weiß, dass alles viel Zeit braucht und man nichts überstürzen sollte. Aber ich habe innerhalb relativ kurzer Zeit schon einen Fortschritt bemerkt.

Was tut ihr gegen brennende Sackhaut während des Stretchens. Hört das irgendwann von alleine auf wenn sich alles daran gewöhnt hat? Ich habe manchmal das Gefühl, als ob jemand eine Kerze an meine Sackhaut hält. Ich öle bzw. reibe immer alles schön mit Babyöl oder Vaseline ein. Aber das Brennen bleibt.

Hier noch ein Bild das ich soeben gemacht habe. Der Sack wird durch das Gewicht immer weiter nach unten gezogen. Das merkt man gut daran, dass bei gleicher Sitzposition der Sack nach einer gewissen Zeit auf dem Sessel aufliegt. LG

Hallo

Also die "Innereien" brauchst Du eigendlich nicht zu dehnen, die sind lang genug und dehnfähig.

Simpel ausgedrückt: Würde man dir den Sack abschneiden, könnte man die Hoden problemlos 20-30 cm herunterziehen ohne das was abreisst.

Die Hodenschmerzen bei starkem Sack strecken kommen daher, das man die Hoden ja im Sack nach unten drückt und sie dann zwischen Stretcher und Sackboden zusammengerückt werden. Dehnung braucht nur die Haut des Sackes, die Eier kannst Du dir dabei im Sack nicht abreissen.

Also immer weiter üben.

Maik

Nach langer Zeit der Abstinenz ( natürlich nur vom Forum ;) ) mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Dehne grad nur sporadisch, beruflich klappt das meistens nicht, bin aber trotzdem zufrieden mit meinem Sack.

Liebe Grüße an alle Sackliebhaber und Sackdehner!

Nach langer Zeit der Abstinenz ( natürlich nur vom Forum ;) ) mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Dehne grad nur sporadisch, beruflich klappt das meistens nicht, bin aber trotzdem zufrieden mit meinem Sack.

Liebe Grüße an alle Sackliebhaber und Sackdehner!

Immer noch top geil und herrlich anzusehen, eine Wucht.

Tolle Arbeit. Wie lange hast du daran gearbeitet?

War einige Monate im Spital und konnte nicht Ueben, alles weggeschrumpft.. Jetzt muss ich wieder von vorne Anfangen.

1709862

1709866

1709863

- - - Aktualisiert - - -

zuerst noch ein Spreizer

1709866

Hoffe, dass du wieder gesund bist. Sieht echt geil aus bei dir.

GG Hans

War mir mal wieder eine Freude!

Hoffe euch gefällt es auch

17104641710465

Hallo Ihr Langsäcke,

am Wochenende hab ich dieses Forum und diesen Treat durch Zufall entdeckt und mich gleich mal angemeldet.

Ich trage gelegentlich einen metallenen Sackring (wegen dem Gefühl), dass aber ausdauerndes Training zu so geilen Ergebnissen führen kann, hab ich bislang nicht gewusst.

Da meinen Eiern etwas mehr Raum gewiss guttut, hab ich mir gleich einen Ballstretcher mit Stellschrauben bestellt. Dabei hab ich mir überlegt, wie man den Sack optimal einlegt, um nicht versehentlich in die "Falsche Richtung" zu stretchen. Schliesslich soll ja in die Länge gedehnt werden, oder ??

Gibts da Tipps und Ratschläge von den Fachmännern ?

LG, Timmy

P.S. Fotos folgen....

hallo timmy,

erstmal willkommen bei den langsäcken!

es freut uns immer wieder, wenn einer gefallen daran findet, seinen sack zu dehnen.

naja, das mit den typs und ratschlägen ist gar nicht so einfach. das beste wäre, du zippst dich mal durch die beiträge. da ist wirklich alles zu erfahren (und zu sehen) was du dir vorstellst, und noch mehr.

ich weis bei 4955 beirägen ist das fast unmöglich, aber wenn du was interessantes für dich findest, kannst du dann ja genauer schauen.

und... wenn du dann noch spezielle fragen hast, sind sicher die meisten hier bereit, dir weiterzuhelfen.

wir freuen uns auf deine fotos.

viel spass und viel erfolg bei deinem vorhaben, die eier in die tiefe zu legen.

lg ku01

- - - Aktualisiert - - -

sieht super aus macht mich neidisch mach weiter so

nicht neidisch sein, und sagen, macht weiter so.

selbst machen, trainieren, erfolg haben, dazu gehören, dann beiträge schreiben und bilder zeigen!

lange säcke mit tiefhängenden eier sind geil, irre geil!

jeder ernsthafte hodensackdehner ist hier willkommen.

lg ku01

@ Timmy: Ich hab da mal ne Frage zu den Schäkeln, die du benutzt. Welche Abmessungen haben die. Insbesondere interssieren mich die Innenmaße.

Danke schonmal im Vorraus für deine Informationen.

Hallo an alle Schwingsackträger,

Huhu ku1,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme im Forum. Ich bin schon fleissig am trainieren, tagsüber trage ich schliche Schäkel aus dem Baumarkt, die ich nach und nach mit eingelegten Ringen erweitere. Und durch den Treat knabber ich mich auch schon durch.

Aber mal ne andere Frage, mit solch einem langen Gehänge gibt es im Alltag doch bestimmt die ein oder andere "Einschränkung".... z.B. beim Sport, Radfahren usw.... oder den ein oder anderen ungläubigen Blick in der Sauna (was bestimmt geil macht, oder).....

LG

Timmy

hallo timmy, sportarten mit kurzer hose sind ein problem, wenn die hose bei den beinen nicht fest abschlisst. da kann es dann schon vorkommen, dass der sack voll heraushängt. ich habe da meistens eine hose wo der sack drin bleibt, eine 2. sporthose darüber.

beim radfahren stört es nicht, im gegenteil, bei der richtigen lage ist es richtig geil.

der einzige nachteil bei dieser extremen sacklänge, ist auf einem fremden klo. da muss ich die eier halten, damit sie nicht in der muschel aufliegen.

am fkk gelände kennen ja die meisten, die hängenden eier schon, wenn wir irgenwelche aktionen machen, geschieht das sowie so abseits.

ja, in der sauna starren alle auf meine eier! aber was solls, da sitzen ja auch die verschiedensten leute mit ihren intim-schmuck drin, frauen mit ihren hängebrüsten, oder mit ihren langen schamlippen (das ich irre geil finde).

ich sitze mich noch dazu so auf die liege, dass 2/3 vom sack, richtig drüber hängen, und..... daher gut zu sehen sind. durch die wärme hängen die säcke ja in der sauna besonders schön.

wenn wir mit gleichgesinnten in einer sauna sind, dann gehe ich schon auch mal, mit einem gepumpten sack hin. ich finde es irre geil, wenn der bullensack heiss wird, und dann durch das eigene gewicht, schwer zwischen den beinen hängt.

ausserdem sind alle von diesem ding dort begeistert!

natürlich kann ich so nicht in eine normale öffentliche sauna gehen.

anbei ein bild, wie das in der sauna ausschaut.

der sack ist da aber nicht auf volle größe gebracht, da geht schon noch was.

lg ku01

1711130

4 Tage später

Huhu ku01,

Vielen Dank für Deine ausführlichen Schilderungen aus dem täglichen Leben eines echten Langsacks. Bin beim Lesen richtig geil geworden und kann kaum erwarten, dass mein Sack nun auch etwas länger wird, bin ja kräftig am Üben.

Allerdings nur heimlich, bin mal gespannt, wann es meiner besseren Hälfte auffällt.....

Hat denn schon mal jemand gefragt, ob er Dein Gehänge mal anfassen darf ?

Ich komm eigentlich vom Pumpen, hab meinen Sack bislang eigentlich nicht mit einbezogen. Deshalb hab ich mir nun ein Hodenkondom angeschafft, mit beträchtlichen Erfolgen... Aber für Deinen Sack sind gewiss andere Kaliber gefragt, oder ?? Was nimmt Du denn dazu ?

Leider kann ich in der mobil-Version des Forums keine Pics mit senden, folgen aber...

Grüße an alle überlangen Säcke...

Timmy

hallo timmy,

das habe ich doch gerne gemacht. viele glauben ein extrem langer sack bringt probleme, im gegenteil! die vorteile überwiegen masiv.

vieleicht solltes du deine bessere hälfte bei deine neigung einbeziehen. meine ist begeistert, und.....legt noch immer selbst hand zum dehnen an. es ist doch viel geiler, wenn man den dehntraining nicht alleine machen muss.

naja, mit den anfassen ist das so eine sache, übers netzt fragen viele an, aber daraus wird eigentlich nie etwas.

du kennst das ja, gerade keine zeit, zu weit weg. habe dich nicht erreicht, war gerade krank usw. mit einem wort, diese anfragen kannst in den mühl schmeissen.

bei einer vorführung im park, auf dem fkk gelände oder in der sauna ist das was anderes. da ist ja der fragende gleich neben dir.

und ja, da gibt es dann schon einige, die den sack auch angreifen dürfen.

als pumpe haben wir die elektrische pumpe aus einem alten folienschweißgerät ausgebaut. das geht super, und wird mit einem kleinen schalter betätigt.

der zylinder ist ein dickes gurkenglas mit 23 cm länge, und einen durchmesser von 11-12 cm. da haben wir einfach hinten einen 6 mm schlauchanschluss dran gemacht, das wars. und das beste, beides zusammen hat uns 11.-- euro gekostest.

so 2-3 mal im jahr pumpe ich meinen sack, damit die sackhaut nicht nur lang, sondern auch weit wird.

meistens dann, wenn ich nicht viel aus dem haus muss. so richtig passe ich da nicht mehr in eine hose, eine trainingshose geht gerade noch.

weil du wegen dem anfassen gefragt hast, im park oder am fkk gelände geht mir immer jemand an die eier.

.

1712179

Heute auf der Arbeit

Langsam geht mehr

Heute auf der Arbeit

Langsam geht mehr

sehr geil !

Hallo ku01,

vielen Dank für Deinen Beitrag, hab mich sehr gefreut.

Dein Bild ist hammergeil, ich bin zwar rein hetero, aber wenn mir so ein Riesending mal über den Weg schwingen sollte,

frag ich ganz bestimmt mal.... grins.... fühlt sich sicher sehr geil an....

Was hast Du auf dem Bild denn für einen Ring im oberen Sackbereich ? Hält der alles schön zusammen ?

Das mit der Sackpumpe ist ne gute Idee... wie hast Du denn das Loch ins Glas bekommen ?

Meiner besseren Hälfte sag ich mal noch nichts davon, bin mal gespannt, ob sie es von selbst merkt. Sackfetischistin ist sie

(noch) nicht, aber trotzdem lass ich mir mein Gehänge stets ausführlich massieren und dran lecken....

Hatte Deine Frau das Interesse an Säcken schon immer oder kam das erst mit der Zeit ??

Liebe Grüsse, Timmy

hallo timmy,

ich habe gerne, ganz dünne enge ringe am sack. zum 1. gibt der ring eine schlanke sackform, und zum 2. kann ich daran ein kleines kettchen mit schmuck befestigen, ich zeige mich gerne so, vor allem in der sauna und am fkk gelände..

für das loch vom saugzylinder habe ich einen glasbohrer genommen, die gibt es um wenige euro in den baumärkten.

als ich meine frau kennenlernte, war sie schon dehn und sackfetischistin, aber so richtig ausleben konnte sie diese neigung erst mit mir.

ich hatte fast keinen sack, es hatte nur ein ei platz darin, das 2. rutschte immer in die bauchhöhle.

sie sagte zu mir, dein sack wird mein meisterstück. am anfang war ich nicht recht begeistert, aber nach den ersten erfolgen wollte ich nicht mehr zum dehnen aufhören. aber trotzdem 23 -24 cm sind genug, meiner frau wären noch einige cm willkommen.

naja, alle, die ernsthaft dehnen sind nach einiger zeit süchtig, der zug an den eiern ist einfach geil.

lg ku01

Heute auf der Arbeit

Langsam geht mehr

Super geil, das gefällt sooooooooo gut.

so mal wieder nen paar neue von meinem Dehnungsfortschritt :-)

so mal wieder nen paar neue von meinem Dehnungsfortschritt :-)

Ohhhhh wow, das ist ja geil! Kannst den super stretchen, sieht super geil aus, auch der grosse Schwanz mit der prallen Eichel: Einfach herrlich.

4 Tage später

Nanu, nichts mehr los bei den Stretchern ?? Schieb den Threat mal etwas nach oben......

Woooow, was für ein praller, geiler, voller Sack du hast, sooooooo heiss.

bei mir gehts vorran,bin jetzt bei 14 cm

1714970

bei mir gehts vorran,bin jetzt bei 14 cm

1714970

Wooooow, so geil, herrlich, super.

Danke sehr :-)

Nur an das dauerhafte Stretchen muss er sich noch etwas gewöhnen......

- - - Aktualisiert - - -

Merkt man die gestretchten 14 cm denn auch schon, wenn Du ihn in Ruhe lässt (also ohne Gewichte o.ä.) ?

Uiiiiiii, schon lange ohne Blutzirkulation.... Damit jetzt spielen....

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses