Premium testen 0,99€

Der Urlaub ist zu ende

In der Zeit habe ich meinen Sack 5 Wochen nicht gedehnt und fange nun langsam wieder an :

LG do

Das sieht sehr, sehr heiss aus.

- - - Aktualisiert - - -

1727614möchte mich auch mal mit einen Bild beteiligen

Uiiiiiiii, das sieht sehr, sehr heiss aus.

1727614möchte mich auch mal mit einen Bild beteiligen

Das sieht ja richtig klasse aus. RESPEKT

servus aus Niederbayern, das sieht ja toll aus....

Bin dann mal wieder am Arbeiten. An der Länge! 1727850

Suuuuuuuupergeil, sieht einfach toll aus, wooooow.

Bin dann mal wieder am Arbeiten. An der Länge! 1727850

Dann ist auch mehr Platz für weitere Hafadas. :

Schon, aber die drei reichen mir im Moment noch. Ich denke immer öfter über ein Frenum nach. Aber meine Frau ist noch nicht ganz einverstanden!

Im Moment bin ich einer max. Stretchlänge von knapp 10 cm. Dann muss ich aber aufpassen das mir mein linkes Ei nicht durch den Stretcher flutscht!

Gerade im Moment arbeite ich wieder dran!

Ein angenehmer Zug

Mir geht das auch so: Meist verabschiedet sich ein Ei, in der Regel mein rechtes.

Nach dem schönen Wetter am gestrigen Tag mit ausgiebigen Sonnenbaden habe ich mir einen weiteren Ring umgelegt.

Langsam stellt sich ein Streckerfolg ein.

1728399

Hallo Chef

Bin jetzt bei 9 cm Ringen, die können aber nich sehr lange getragen werden, weil der Druck auf die Hoden dann doch sehr stark ist.

Am liebsten trage ich vier kleine und den großen Strecker über einen längeren Zeitraum ( 24 Stunden).

An den Wochenenden ist mit unterschiedlichen Ringen dauerstrecken angesagt.

Hansi

Hallo,

Ich hab mal ne Frage. Ich bin auf der suche nach einem Bullmaster Zylinder. Würde auch gegen einen Monstertube Senior tauschen! Oder weis jemand wo man noch einem her bekommt. Da wo ich immer bestellt hab gibts leider nicht mehr...

gruß Marc

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich kurz zeigen.

Gruß Steam

Zylinder zum Pumpen. Halt etwas größere.

Hallo

Seit 2 Tagen trage ich die Gewichte durch Nachteil man(n) wird nachts ab und zu wach

weil was zwickt.

LG do

Ich dachte ich mache das mal so

wow hammergeiles Bild !!!

Nach dem schönen Wetter am gestrigen Tag mit ausgiebigen Sonnenbaden habe ich mir einen weiteren Ring umgelegt.

Langsam stellt sich ein Streckerfolg ein.

1728399

Herrlich, ein beachtlicher Erfolg.

- - - Aktualisiert - - -

Hallo

Seit 2 Tagen trage ich die Gewichte durch Nachteil man(n) wird nachts ab und zu wach

weil was zwickt.

LG do

Das sieht super geil aus, wooooow.

- - - Aktualisiert - - -

Das waren 8 kg, aber hier sind auch mal 16 kg

Ich weiss nicht......

Das Gewicht steht auf dem Boden auf, deine Eier sind bei 16kg nicht verfärbt...., ok, irgend wie eigenartig.

Hier nochmals die Sicht, das alles frei hängt.

Ich nehme da einen Hodenpranger zum Training. Blaue Eier heißt nur, das alles abgeklemmt ist und das ist nicht mein Ding.

hallo naturwolf, 16 kg sind schon ganz nett!

die ausreichende blutzufuhr der eier, bei diesem gewicht längere zeit aufrecht zu erhalten, ist es fast unmöglich.

natürlich, kurzzeitig für einige minuten geht das schon.

lg ku01

Hatte Heute einen besonders guten Tag, als Neuling! Bin erst einen Monat am stretchen! Habe sechs Schäkel geschafft! Bin ein kleines bisschen Stolz auf mich. Habe mir geschweifte Schäkel aus V4A, also Hochseetauglich, besorgt! Die einen mit 10mm Inbusbolzen und zwei mit einem Bolzen der ein so großes Loch aufweist, das ich einen Karabinerhaken befestigen kann, damit ich u.a. Bleigewichte anhängen kann :

Schaukeln mit 6 kG, schaffe ich 10 minuten, und 10 kG, schaffe ich 2 minuten. Die hantel ist nicht auf dem boden. Schlechte bilder

aber eine supergeile aktion!

schön und gut aber mi den gewichten nicht nur stehen (sitzen bleiben ) zb: einen (vollen)kasten Bier an den eiern auf den anderen stellen dehnt den sack und ist gut für die bein bein Muskeln und mann hat es sich danach verdient (hab leider Keine Bilder aber beim nächsten mal )

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses