Hallo zusammen,
mein letztes Posting ist leider verschwunden - ich habe da wohl etwas im Kleingedruckten überlesen ;-)
Also auf ein neues:
@Latexlover491
Das Problem hatte ich auch. Durch diverse Stretching-Aktionen wurde mein Sack immer dicker. Nach einigen DIY-Lösungen habe ich über Google (ballstrechter 45 mm innen) direkt beim ersten Treffer diese hier gefunden (siehe angehängte Bilder). In der Zwischenzeit hat sich mein Sack wieder etwas entspannt, so dass ich jetzt einen 38mm Ring benutze um das Durchflutschen zu verhindern.
@Moderatoren
Bitte seid gnädig. Ich hoffe, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe :-)
hallo lemmi, du bist ja ein richtiger langsackträger!!!!!!
meinen glückwunsch zu dem super erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
einfach geil deine bilder, dein langer sack ist richtig schön, jetzt brauchen die eier nur mehr ohne gewichte auch lässig nach unten hängen.
bis die inneren stränge auch so lange sind, dauerte es leider noch mal so lange, aber es ist irre, wenn die eier so richtig baumeln.
bitte zeige dich öffters, du bist sicher ein vorbild und animierst viele dazu, ihren dehntraining weiter zu machen.
wenn ich die vielen schönen langen säcke hier ansehe, werde ich wohl um mithalten zu können, auch wieder mit dem dehnen anfangen müssen.
lg von ku01 an die langsäcke, und die noch daran arbeiten.