Wie ging die Geschichte denn aus? Musstest Du ins Krankenhaus? Was haben die Schwestern gemeint?
Gruß
Uli
Hi Uli, ich wartete viel zu lang und zog mir m noch eine Flasche Jack Daniels rein. Da ich kaum noch Laufen konnte und der Sack so schmerzte, rief ich den Krankenwagen.
Schon am Telefon wollte sie schon viel Wissen aber ich wimmelte sie ab.
Im Krankenwagen dann das Selbe mit den Fragen, ich sagte denen das sei sehr persönlich und ich wollte das nur mit einem Arzt besprechen.
Die gaben aber nicht auf und so erzählte ich denen die Geschichte.
Die zogen mir die Hosen runter und meinte, das sei aber 5 vor 12!
Ich wurde dann in die Notfallstation verfrachtet und lag eine geschätzte Unendlichkeit unten ohne da.
Da kam ein Arzt, dann sonst jemand, dann wieder eine Aerztin (nahm ich an) und zu guter Letzt noch einer von der Feuerwehr!
Der Doc kam mit seinem Schneidegerät nähmlich gar nicht vorwärts und so kam der Feuerwehrmann mit einem Gerät das mit einem zackigen runden Blatt ausgerüstet war das im Betrieb vibrierte was sehr geil war!
Als Unterstützung drückte der Doc mit einer gebogenen Flachzange den Ring nach oben und den Sack nach unten. Die Aerztin hielt mein Schwänzchen fest und zog es Richtung Bauchnabel.
Zentrale Fotos wurden von den Doc's auch gemacht und ich werde, wenn ich die Rechnung erhalte, noch Fragen ob ich auch welche haben kann.
Hier mal 3 Bilder, Beim ersten ist der dünnere Ring der prblemlos über alles geht gezeigt, der dickere passte nur knapp und mit Mühe über die Eier:
1638889
1638891
1638892
Ich werde nur noch schraubbare Ringe verwenden: