@cutWolle - wie schwer ist den das Gewicht auf dem Bild links? :
- - - Aktualisiert - - -
Gestern war ich den ganzen Tag mit 900gr. unterwegs. Es war geil, denn ich zog hauchdünne Radlerhosen an und bemerkte die Blicke auf die Ausbuchtung.
Eine Bekannte schaute verschämt immer wieder und hoffte wahrscheinlich, dass ich es nicht bemerkte.
So, abends zwickten mich die Schamhaare und ich beschloss, diese wieder einmal nachhaltig mit VEET zu entfernen.
Dies funktionierte ohne Probleme schon mehrmals aber nur bis heute morgen!
Ich dachte mein Sack brennt lichterloh!
Die Haare sind zwar weg aber mein eingekremter Sack ist geschrumpft und ich kann momentan nur noch ein halbes Kilo dranhängen.
Dabei wollte ich doch für morgen neue Bilder mit mit über1,2kg einstellen. :
- - - Aktualisiert - - -
Konnte kaum Schlafen, aufstehen wieder sitzen, gehen.. ES BRENNT! Gleich ruf ich die Feuerwehr...
Zurück von der Apotheke (der Verkäuferin erzählte ich die Geschichte) und sie wurde richtig verlegen.
Da Moosgummi (Neopren) bei mir wirklich keinen Platz mehr in einem 35mm Ballgewicht hat, benutze ich einen Ring, bei dem ich die Eier nur mühsam durchquetschen kann aber weil dieser so schön rund ist, federt dieser die eher harten Kanten der Hodengewichte ab.
Nun hab ich das Ungewollte, der Sack ist geschwollen und schmerzt, den Ring bekomme ich so nie mehr runter!
Ein paar Stunden noch mit Bepahthen Plus, dann ein Sitzbad mit kaltem Wasser und sonst zum Notarzt.. Freu mich dann schon auf die Assistentin, wenn ich ihr meinen Fetish erklären soll...