Hallo zusammen,
bin neu im Forum, aber nicht neu beim Sackdehnen.
Ich stretche am liebsten mit Ringen, habe aber auch einen "richtigen" Ballstretcher und Gewichte.
Ich habe alle Posts gelesen, habe aber leider keine Antwort auf folgende Fragen gefunden:
(Der grundsätzliche Gedanke hinter den Fragen: Ich möchte mich so gut es geht NUR auf das Dehnen des Sackes (natürlich inklusive Eier) konzentrieren)
1. Wie "schützt" man am besten die Haut am Übergang vom Sack zum Schwanz?
Ich möchte vermeiden, dass beim dehnen die Sackhaut die Schwanzhaut (weiter) mit einbezieht und ausleiert. Ausserdem ist genau an dieser Stelle ein großer Druck auf die Haut, was bei mir zu kleinen Verletzungen führt.
2. Wie vermeidet man beim dehnen mit Gewichten, dass sich am Übergang von Schwanz/ Hoden zum Bauch die Haut beim dehnen mit in die Breite einbezogen wird? Ist da ein Cockring am sinnvollsten?
3. Wie vermeidet man, dass der Schwanz beim extremen stretchen der Sackhaut am oberen Ring abklemmt und teilweise der Schwanz mit in den Ring gezogen wird/ die Schwanzhaut mit abklemmt? Ein kleinerer oberer Ring funktioniert nur bedingt, da a. der Strecker eine genormte Größe oben hat und b. trotz Verwendung des vielgelobten Moosgummis (ich verwende Filzeinlagen) trotz allem der Schwanz gespannt wird.
4. Wie dehnt man am Besten die - wie es hier immer von den Profis beschrieben wird - "Innereien"? Ich glaube, meine Sackhaut ist schon weiter als meine Eier. Sind permanente Gewichte am besten? Oder doch der Stretcher?
5. Weil sie mir am besten passen verwende ich Schaukelringe - 35 mm innen und 7 mm Stärke. Diese sind leider nicht besonders gut verarbeitet und sind verzinkt. Kennt jemand eine Quelle, die genau diese Ringe in Edelstahl vertreibt? Ich habe trotz langer Recherchen niemanden gefunden.
Danke für Eure Antworten.