Ja, das ist wirklich sehr schwer, bei dir / euch noch etwas zu finden. Und als Vorbild - das ist ohnehin nicht möglich, in Anbetracht eures bisher Erreichten.
Das einzige, was mir noch einfallen würde, wäre ein Dehnen der Brustwarzen. Kürzlich habe ich Bilder (oder war es ein Film?) hier in PT gesehen, da waren die Brustwarzen zitzenähnlich lang gesaugt / gedehnt. Aufgrund meiner empfindlich dünnen Haut, werde ich auch das niemals erreichen können - aber vielleicht wäre das was für euch?
LG fb
danke für den vorschlag!!!
das mit den nippeln wäre schon was, leider habe ich da immer sofort eine entzündung. weis der teufel warum, ich bin ja sonst nicht so empfindlich. da das einige tage höllisch schmerzt, habe ich den versuch meine brustwarzen zu dehnen aufgegeben.
alles kann man(n) eben nicht haben.
was solls. jetzt kommt ja wieder die geile zeit, in der mich meine frau (und herrin) im freigehege, bei einigen scharfen aktionen zeigen kann.
bei ihrem stolzen und befriedigten gesichtsausdruck geht mir da fast einer ab.
gestern nachmittag waren wir das erste mal wieder auf dem fkk gelände, mit baden war noch nichts. aber die eier konnte ich wieder in die sonne hängen, du meine güte war das wieder ein gutes gefühl.
lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
Nach jahrelangem Stretchen konnte ich heute erstmals den 90 mm Stretcher tragen, zwar (noch) nicht stundenlang, aber es geht. Nein, süchtig bin ich nicht... :-)
servus diszno!
schaut ja schon super aus.
mensch hast du ein glück, dass du nicht süchtig nach dem zug an den eiern bist. sonst hängen dir am schluß noch die eier runter.
lg ku01, der auch nie süchtig war. ICH NICHT!!!