Ja, leider ist immer und überall irgendwann eine Grenze erreicht. Aber ist doch auch geil, wenn man ein Ziel erreicht hat!
Und vielleicht gibt es ja noch andere Ziele, die für dich erstrebenswert sind!?
naja, da meine frau (und herrin) alles mit macht, mich sogar antreibt, leben wir alle unsere neigungen aus.
extrem langer sack, erreicht. eier in ihrer muschi und ihrem po, erreicht. eier als plug in den eigenen po, erreicht. mit den eiern im po mit dicken strapon/dildos gefickt zu werden, erreicht. auf den eiern voll aufhängen, erreicht. an den eiern hängend benutzt zu werden, erreicht. bei sm sessionen von der herrin mit gepumpen sack vorgeführt zu werden, erreicht.
da meine herrin nicht nur sackfetischisten sonder allgemeine dehnfetischistin ist, haben wir natürlich auch meinen hintereingang gedehnt, und nicht nur das, es wurde sogar geformt.
begehbare nennweite von 10 cm, erreicht. formung zu einem muschiähnlichem aussehen, erreicht. die afterhaut, schammlippen ähnlich ausgebildet, erreicht.
gedehnt wurde auch das pissloch.
dehnung von bis zu 15 mm, erreicht. gängig ohne schmerzen für den ring-fingerfick, erreicht.
natürlich sind ihr poloch ( bis 8 cm) und die schamlippen (6-7 cm ohne gewicht) auch gedehnt.
es ist echt schwer, was neues zu finden, dass nicht verletzend oder gesundheitsschädlich ist.
wenn du da gute machbare ideen hast, und vieleicht du dich als vorbild zeigst, dann nur her damit.
lg ku01