Premium testen 0,99€

Irgendwie gibts kaum Filmchen mit Sackringen, dabei sind die Ringe doch sehr beliebt.

Ich denke da an die Schaukelringe. Da kann man den Erfolg des Stretchens schön messen, wenn wieder mal noch einer draufpasst.

Einer einen Link parat?

hangon

Finde das hier ja absolut scharf. Ich hätte es auch gerne wenn die Glocken l#änger sind als das Seil denn dann kann man richtig einlochen. Was ich mich bei der ganzen sache hier nur Frage ist, wie macht Ihr das? Ich meine lauft Ihr den ganzen Tag Nackt rum das die Klöden sich aushängen können? Was nutzen 400g Gewicht wenn sie von ner Hose aufgehalten werden. Und über nacht liege ich da wird dann auch nicht soviel gezogen dran. Und wie bekommt Ihr eigentlich die Ringe drüber. Ich finde das ja schon sehr Geil aber ich hätte Angst die wieder ab zu bekommen. Spätestens wenn man mal zum Dok oder in die Sauna geht. So ein Grundkurs für den begeistereten Anfänger von euch Kennern wäre echt cool. Gibt es sowas?

Gruß peelee.

Danke für deine schnelle Antwort. In welche Saunen gehst du denn wenn du die Ringe anlässt? Ich denke mal nicht in öffentliche oder?

Werden die in der Sauna nicht knall heis oder gehst du nur in die Bio Sauna? Und trotzdem frage ich mich jedesmal wie Ihr die Ringe über die Eier bekommt. Die sind doch kleiner wie eure Eier da müßt ihr die doch komplett zusammenquetschen. Tut das nicht weh? Un dvor allem kriegt Ihr die da auch wieder ab?

@armpit, deine Vorliebe von behaarten Frauen teile ich. Mit so Mädchenhaften Nacktschnecken kann ich nix Anfangen.

Ihr seid zu beneiden. Respekt! Meiner ist klein egal was ich tue meine Hoden rutschen immer wieder raus! Dabei ist das Gefühl hammergeil

Hallo Armpit,

das mit den Gewichten sieht schon toll aus. In deinem Album habe ich gesehen das es die ja in den verschiedensten größen gibt.

Kannst du mir vieleicht mitteilen wo es die gibt und was die so kosten. Muß man die immer freihängend tragen das sie wirken? Oder trägt man die nur zeitweise? Gib mirf Infos Input.

Vielen dank im voraus.

Peelee

Vielen Dank für die Tipps,

werde es mal mit einem Ring versuchen. Werde nachher in einen Baumarkt in der Nähe fahren und mal schauen wie große Rineg die haben.

Wenn da mit creme und drücken dann nicht mehr rausgeht dann muß halt der Seidenschneider her. Will es jetzt ausprobieren.

@Traveler88 : Wie groß sind denn deine Ringe im Durchmesser?

@lowballs: Das ist ja schon ne reife Leistung alles hier durchzuarbeiten. Hätte ich gar keine Zeit dafür da meine Holde ja auch noch was von mir will. Und das mit dem Langsack soll mehr so eine Überraschung sein. Sie zieht zwar schon beim Sex an den Eiern aber eher zögerlich. Die Ringe(Gewichte) bei Dildoking sind ja extremst Teuer. Ich glaube da nehme ich eher die Baumarktvariante. Aber danke für die ganzen Tipps mit Wärme socken Hose usw.

Auf den Grundkurs wäre ich echt gespannt aber naja wie heist es immer nur versuch macht kluch

Gruß Peelee

Habe mir jetzt 2 Schaukelringe mit 40mm innendurchmesser und 2 Stück mit 35mm Durchmesser im Baumarkt besorgt.

Irgendwie schaffe ich es aber nicht die Eier da durch zu bekommen. Auch eingeschmiert nicht. Sollte mann vieleicht lieber mit Binden oder Gummiringen anfangen bevor man sich die Metallringe überzieht

Habe die Ringe auch am schwanz probiert wobei ich die 35mm überzeugender finde da sie strammer sitzen. Die bekomme ich aber auch nur mit ziehen und viel Creme darüber. Wie ist es bei euch? Jemand Tipps für mich wie es doch klappen könnte?

Habe mir jetzt 2 Schaukelringe mit 40mm innendurchmesser und 2 Stück mit 35mm Durchmesser im Baumarkt besorgt.

Irgendwie schaffe ich es aber nicht die Eier da durch zu bekommen. Auch eingeschmiert nicht. Sollte mann vieleicht lieber mit Binden oder Gummiringen anfangen bevor man sich die Metallringe überzieht

Habe die Ringe auch am schwanz probiert wobei ich die 35mm überzeugender finde da sie strammer sitzen. Die bekomme ich aber auch nur mit ziehen und viel Creme darüber. Wie ist es bei euch? Jemand Tipps für mich wie es doch klappen könnte?

Ich habe meist den "Bullballs" Ballstretcher von Oxballs benutzt, welcher aus sehr dehnbarem Silikon hergestellt ist. Oben rum ein paar Ringe oder Schäkel, und unten Richtung Hoden dann den flexiblen Ballstretcher.

Das hat ganz gut geklappt, allerdings fehlt Dir dann eben an der Stelle wo der Stretcher ist der Platz für Gewichte.

Weiß gar nicht, ob ich mich schon trauen darf, hier mitzumachen. Zwei Schaukelringe gehen schon. Mit ein wenig Fummelei würde auch noch ein Dritter passen. Hoffe es gefällt

Extrem geiles Foto, woooow.

Richtige, hochwertige Ballstretcher sind in der Regel geteilt. Damit, wie du selbst erfahren hast, nicht herunterrutschen können.

Alle Ringe, die du im geschlossenen Zustand über dein kleineres Ei drüberschieben kannst, wird irgenwann wieder von alleine herunterrutschen. Deshalb diese Teilung der Stretcher.

Ich nutze als Gewichte auch geschlossene Ringe (die können dann etwas größer sein), als "Abschlussring" aber einen geteilten Ring (Maßanfertigung mit extra Sicherung).

Bilder sind in meiner Galerie "Meine Schmuckstücke"

warum sollte man seine gewichte in der sauna oder beim FKK ablegen? es gibt ja auch genug leute die im genitalbereich gepierced sind. ich finde es nicht nur als "mittel zum zweck", sondern auch einen schönen anblick.

Der Meinung bin ich auch, das es eigentlich schon fast wie Körperschmuck angesehen werden kann. Ich habe letztes Jahr mein Gewicht (das kleinste, mit dem ich mal angefangen habe) auch schon des Öfteren am FKK getragen. Es kostet mich schon immer wieder etwas Überwindung und es kommt auch immer ein wenig auf das Publikum drauf an. Aber ich habe es dieses Jahr vor, meine Gewichte öfters (eigentlich immer) am FKK-Strand zu tragen. Da können die Eier schön baumeln, denn sonst laufe ich ja fast nur zu Hause damit rum.

3 kg an die Eier gehängt!

Suuuper heiss, gefällt mir sehr gut..

als kontra hier 5 kg anne eier gehängt

http://s7.directupload.net/images/user/120819/q6ms5m6z.jpg

OMG, das ist einfach nur soooooooooooo geil. Woooow, damit jetzt spielen....

als kontra hier 5 kg anne eier gehängt

http://s7.directupload.net/images/user/120819/q6ms5m6z.jpg

Nicht schlecht!

Und wie lange hällst Du das aus?

Mein 1 kg Strecher kann ich 24/7 tragen.

Mein 2 kg Strecher ist leider zu groß um unter der Jeans zu tragen.

Das geht nur zu Hause. - leider -

Uhhh... das sieht echt schmerzhaft aus. Jedem das seine, ich bin da so empfindlich, ich glaub das würde ich nicht aushalten!

Nicht schlecht!

Und wie lange hällst Du das aus?

Mein 1 kg Strecher kann ich 24/7 tragen.

Mein 2 kg Strecher ist leider zu groß um unter der Jeans zu tragen.

Das geht nur zu Hause. - leider -

Hänge mir auch mal ein 2kg und ein 1kg Gewicht rum, kann ich aber auch nur zu Hause machen.1330975

Also ich habe schon zu tun, wenn ich mein 600g Gewicht unter der Hose habe, denn ich habe leider nicht so viel weite Hosen. Laufe damit aber auch am FKK rum und mein 1100G Gewicht trage ich zur Zeit nur zu Hause, aber will es auch bald am FKK tragen.13309781330979133098013309811330982

Also ich habe schon zu tun, wenn ich mein 600g Gewicht unter der Hose habe, denn ich habe leider nicht so viel weite Hosen. Laufe damit aber auch am FKK rum und mein 1100G Gewicht trage ich zur Zeit nur zu Hause, aber will es auch bald am FKK tragen.13309781330979133098013309811330982

Sieht sehr heiss aus bei dir, wooow.

Richtige, hochwertige Ballstretcher sind in der Regel geteilt. Damit, wie du selbst erfahren hast, nicht herunterrutschen können.

Alle Ringe, die du im geschlossenen Zustand über dein kleineres Ei drüberschieben kannst, wird irgenwann wieder von alleine herunterrutschen. Deshalb diese Teilung der Stretcher.

Ich nutze als Gewichte auch geschlossene Ringe (die können dann etwas größer sein), als "Abschlussring" aber einen geteilten Ring (Maßanfertigung mit extra Sicherung).

Bilder sind in meiner Galerie "Meine Schmuckstücke"

hallo rumaj!

ich sehe es nicht so, dass alle hochwertige dehner geteilt sind.

wenn du die möglichkeit einer maßanfertigung hast, kannst dir auch einen hodensackdehner nach maß deiner eier anfertigen lassen.

ich habe sowas, um keine druckstellen zu bekommen, natürlich ungeteilt mit einem breiten, genau sitzenden auflagering bei den eiern.

der dehner (wurde hier schon einige mal gezeigt) hat ein gewicht von 1250 g, und kann in der länge bis zu 29 cm verstellt, und auf extreme spannung gebracht werden.

das beste was ich je hatte und habe.

da ich meine dehnung schon längere zeit abgeschlossen habe, verwende ich den aber selten, ich trage nur mehr hin und wieder ein leichtes gewicht von 650 g (auch eine ungeteilte maßanfertigung) zum erhalt der erreichten länge.

lg ku01

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses