hallo peelee,ich kann nur sagen, jedes kleine gewicht führt zum erfolg. ausdauer und ehrgeiz werden dir bei deinen stretchübungen helfen. jedoch sollte man behutsam und vorsichtig beginnen. ich trage meine gewichte täglich unter meinen hosen und kann mich über meine momentane länge nicht beschweren.
was Sauna oder FKK betrifft, lass deine Gewichte doch an. Ich jedenfalls Handhabe das so
hallo armpit!
beim saunieren mit gleichgesinnten oder auf auf unseren fkk gelände, wo nur paare zugelassen sind, die irgend einen fetisch haben, bin ich auch zeigegeil, und trage auch des öfteren mein leichtes gewicht mit 650 g.
in einer normalen öffentlichen sauna, oder auf einem normalen fkk strand wo sich auch jugendliche und kinder aufhalten, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.
wenn du das so locker handhabst, zeige uns doch bitte bilder davon, bei denen auch mehrere andere personen (gesichter unkenntlich) zu sehen sind.
wenn wir sehen, das es dir wirklich ohne probleme möglich ist, sich mit einem gewicht an den eiern an öffentlichen orten mit besuchern aufzuhalten, trauen wir uns das dann vieleicht auch.
bilder wie unsere, wo nur ich oder mit meiner frau (teilweise) an versteckten, einsamen stellen zu sehen sind, die meine ich aber nicht.
bitte sage aber jetzt nicht. so ein pech! du hast keine bilder von deinem freizeitvergnügen.
lg ku01