Premium testen 0,99€

hallo peelee,

ich kann nur sagen, jedes kleine gewicht führt zum erfolg. ausdauer und ehrgeiz werden dir bei deinen stretchübungen helfen. jedoch sollte man behutsam und vorsichtig beginnen. ich trage meine gewichte täglich unter meinen hosen und kann mich über meine momentane länge nicht beschweren.

was Sauna oder FKK betrifft, lass deine Gewichte doch an. Ich jedenfalls Handhabe das so

hallo armpit!

beim saunieren mit gleichgesinnten oder auf auf unseren fkk gelände, wo nur paare zugelassen sind, die irgend einen fetisch haben, bin ich auch zeigegeil, und trage auch des öfteren mein leichtes gewicht mit 650 g.

in einer normalen öffentlichen sauna, oder auf einem normalen fkk strand wo sich auch jugendliche und kinder aufhalten, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

wenn du das so locker handhabst, zeige uns doch bitte bilder davon, bei denen auch mehrere andere personen (gesichter unkenntlich) zu sehen sind.

wenn wir sehen, das es dir wirklich ohne probleme möglich ist, sich mit einem gewicht an den eiern an öffentlichen orten mit besuchern aufzuhalten, trauen wir uns das dann vieleicht auch.

bilder wie unsere, wo nur ich oder mit meiner frau (teilweise) an versteckten, einsamen stellen zu sehen sind, die meine ich aber nicht.

bitte sage aber jetzt nicht. so ein pech! du hast keine bilder von deinem freizeitvergnügen.

lg ku01

hallo armpit!

beim saunieren mit gleichgesinnten oder auf auf unseren fkk gelände, wo nur paare zugelassen sind, die irgend einen fetisch haben, bin ich auch zeigegeil, und trage auch des öfteren mein leichtes gewicht mit 650 g.

in einer normalen öffentlichen sauna, oder auf einem normalen fkk strand wo sich auch jugendliche und kinder aufhalten, kann ich mir das beim besten willen nicht vorstellen.

wenn du das so locker handhabst, zeige uns doch bitte bilder davon, bei denen auch mehrere andere personen (gesichter unkenntlich) zu sehen sind.

wenn wir sehen, das es dir wirklich ohne probleme möglich ist, sich mit einem gewicht an den eiern an öffentlichen orten mit besuchern aufzuhalten, trauen wir uns das dann vieleicht auch.

bilder wie unsere, wo nur ich oder mit meiner frau (teilweise) an versteckten, einsamen stellen zu sehen sind, die meine ich aber nicht.

bitte sage aber jetzt nicht. so ein pech! du hast keine bilder von deinem freizeitvergnügen.

lg ku01

Also ich laufe auch nur am See mit meinen Gewichten rum, wo mich eher wenige sehen und wenn dann auch nur ältere und da ist mir ihre Meinung schon relativ egal. An gemischten (also wo auch Kinder und Jugendliche sind) möchte ich das auch nicht unbedingt machen.

würde das ding gern haben wollen oder evtl die adresse wo man solch ein ding maßangefertigt bekommen könnte

hallo saltok,

das ding (wie du es nennst) gebe ich nie weiter. du kennst das ja sicher auch, wir langsackträger sind süchtig. hin und wieder kann ich es nicht lassen, für einige zeit dieses geile gefühl der extremen spannung an den eiern zu haben.

wir kennen einen dreher, der uns diese spielzeuge anfertigt. du wirst sicher auch einen in der nähe haben, das problem ist nur, einen zu finden der verschwiegen und tolerant ist.

mein dehner musste zwei mal nachgebessert werden, bis er wirklich 100 % passte.

hier ein bild aus meiner früheren trainingszeit.

1332494

lg ku01

Hallo,

ich mache Sackdehnung seit einem halben Jahr und meine, dass ich viel meher Samen spritze. Seitdem steht meine Freundin auch darauf und hilft mir bei der Sackdehnung. Sie will jeden Tag meinen Samen haben. Habt ihr auch solche erfahrung

hallo saltok,

das ding (wie du es nennst) gebe ich nie weiter. du kennst das ja sicher auch, wir langsackträger sind süchtig. hin und wieder kann ich es nicht lassen, für einige zeit dieses geile gefühl der extremen spannung an den eiern zu haben.

wir kennen einen dreher, der uns diese spielzeuge anfertigt. du wirst sicher auch einen in der nähe haben, das problem ist nur, einen zu finden der verschwiegen und tolerant ist.

mein dehner musste zwei mal nachgebessert werden, bis er wirklich 100 % passte.

hier ein bild aus meiner früheren trainingszeit.

1332494

lg ku01

Mann oh man!! Das ist ja schon ganz schön extrem.

Habe mir die Bilder davon in Deiner Galerie angesehen >> ist schon bewundernswert.

Kompliment an den Träger und den Dreher, der das Teil hergestellt hat.

Vermutlich ist er auch ein Fan der langgezogenen Säcke.

Allerdings verstehe ich den Aufbau noch nicht richtig. Sind das verschieb- oder drehbare Hülsen?

Wie passt dann der Abschlussring dann daran.

Brauchst Du zum anlegen Hilfe? Und wann und wo trägst Du den.

Im Prinzip ist er wohl nicht alltagstauglich und am Baggersee beim schwimmen eher hinderlich.

Wie oben schon geschrieben: "sieht extrem geil aus, ist auch extrem"

Was trägst Du denn so Mo. -- Fr.?

Für die Antworten auf meine Fragen sage ich hier schon mal.

>>>>>>>>>>>>>Vielen Dank im Voraus

auch wenn ich solche bilder besitzen würde, würde ich sie (auch wenn ich die personen unkenntlich mache) nicht ohne die einwilligung veröffentlichen

ich dachte es mir schon!

aber was solls, hauptsache du hast freude daran, sei es im kopf oder real.

Mann oh man!! Das ist ja schon ganz schön extrem.

Habe mir die Bilder davon in Deiner Galerie angesehen >> ist schon bewundernswert.

Kompliment an den Träger und den Dreher, der das Teil hergestellt hat.

Vermutlich ist er auch ein Fan der langgezogenen Säcke.

Allerdings verstehe ich den Aufbau noch nicht richtig. Sind das verschieb- oder drehbare Hülsen?

Wie passt dann der Abschlussring dann daran.

Brauchst Du zum anlegen Hilfe? Und wann und wo trägst Du den.

Im Prinzip ist er wohl nicht alltagstauglich und am Baggersee beim schwimmen eher hinderlich.

Wie oben schon geschrieben: "sieht extrem geil aus, ist auch extrem"

Was trägst Du denn so Mo. -- Fr.?

Für die Antworten auf meine Fragen sage ich hier schon mal.

>>>>>>>>>>>>>Vielen Dank im Voraus

hallo rumay,

das sind drei hülsen, die sich ineinander schieben lassen. der abschlussring ist ja auf der letzten und auf der ersten hülse drauf.

zum anlegen braucht man keine hilfe, zusammengeschoben hat der dehner 11 cm und kann normal wie ein größeres gewicht getragen werden.

wie gesagt, ich trage den dehner nur mehr hin und wieder weil es geil ist. meine dehnung ist ja schon einige jahre abgeschlossen.

lg ku01

...

Das Gewicht selbst kann ich schon ohne Probleme länger zu Hause tragen oder auch ein kurzen Weg zum Supermarkt und zurück, nur letzens im Auto musste ich es abnehmen, das hatte doch ordentlich gezwickt nach ner Zeit......

Ja, das Zwicken nervt, und lustierweise tritt es eigentlich nur so unangenehm auf, wenn man längere Zeit sitzt und sich nicht bewegt. Gerade beim Autofahren, wenn man in den Sitz fixiert ist, finde ich es unangenehm. Sobald ich aber austeige und ein wenig "die Eier schaukle" ist das Zwicken schlagartig weg und das angenehme Stretchgefühl ist wieder da.

ich will mal zeigen, wie mein mann das macht mit seinen langen eiern, nicht nur gewicht, auch der sog zieht die dinger schön lang, schaut mal und schreibt mir

gruss rosi

OMG, das sieht auch sehr geil aus, woooow.

Super Thread hier, hat mich zum Kauf von zwei Schaukelringen 40mm inspiriert :) Ist zwar noch nichts im Vergleich zu euch hier, aber bald müssen zwei weitere Ringe her ;)

13363641336364

Super Thread hier, hat mich zum Kauf von zwei Schaukelringen 40mm inspiriert :) Ist zwar noch nichts im Vergleich zu euch hier, aber bald müssen zwei weitere Ringe her ;)

hallo hektor,

schaut doch schon super aus!

wir haben alle mal klein angefangen.

wenn ich mich zurück erinnere komme ich jetzt noch ins schwitzen. ich habe auch mit ringen angefangen, es war eine richtige quall, bis ich den ersten über meine eier bekommen habe. naja, mein sack war so kurz, dass die zwei eier keinen platz hatten, eines war immer irgendwie tiefer drin.

viel spass beim dehnen, aber vorsicht! das geile gefühl macht süchtig.

lg ku01

Das ganze wirkt dann irgendwie wie eine "Wichsbremse". Also am besten alles so hängen lassen.

Bei mir als "Wichsbeschleuniger". Wichse fast nur noch damit und lass es natürlich über den Samenerguss hinaus dran.

Zu beginn hatte ich auch Hemmungen, da sich die Hoden bekanntlich "hochziehen", aber die waren nach wenig Training überwunden.

Ein sehr geiles Gefühl so abzuspritzen.

P.s Achtung die Wichse fliegt enorm weit ;-)

Grüße Sackwart

Hi Leute,

gerade bei bdsm-edelstahl.de gewesen - cock@ball

die haben neue ballstretcher bis 9 cm länge.geile teile.

ich bin was ballstretching angeht ein totaler anfänger. was könnt ihr mir für tipps geben. zugegeben erregt mich die vorstellung eines hängenden sack schon ziemlich.

13363641336364

Sieht doch sehr geil aus.

noch mal was von mir

1339331

die ringe sind aus sterlingsilber hergestellt

koennen in beliebiger groesse angefertigt werden

vielen dank für die tipps. werde wenn ich am wochenende in hamburg bin mal auf dem kiez vorbeischauen und mal gucken ob sich da irgendwo etwas findet. sonst werd ich das internet bemühen.

ps. deine bilder würd ich gern mal sehen. bestimmt sehr sehr lecker

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses