Premium testen 0,99€

habe einige Fragen zum Thema Ballstretching.Würde gerne mit einem Lederstretcher anfangen- Meine erste Frage. Momentan binde ich mit einer Mullbinde ab und bin inzwischen bei ca 7cm. Mit welcher Lederstretchlänge würdet ihr mir zum Anfang empfehlen anzufangen, ohne dass es ungesund wird? Auf was muss ich achten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was könnt ihr mir empfehlen, dass ich mal über den 9cm Stretcher weiter dehnen kann?

Zudem plagt mich die Frage, wird es kritisch wenn die Eier kalt werden oder ist es im grünen Bereich wenn die Klöten relativ warm sind, da ich auch nachts im Schlaf dehnen möchte?

An Langsack

danke für deine Info

@oldman 1. wieso willst du mit einem lederstretcher anfangen? Ich selbst habe mir einen 9cm "korsettstretcher" geholt, damit ich meine Eier schön in die Fotze ficken kann. Aber finde es zum Dehnen ungeeignet.

2. Ungesund ist alles was wehtut! und nicht "normal" aussieht.

3. Ich habe mit einem Druckknopflederstretcher mit 400g Sand angefangen. Die Sackhaut bewegt sich, zieht sich zusammen und entspannt sich, dieser natürlichen Bewegung mit einem starren Stretcher entgegenzuwirken empfinde ich als unangenehm. Für kürzer Zeit natürlich kein Problem, desswegen habe ich mir mehrere Metallringe mit 1,5cm Breite gekauft um "nachlegen" zu können, (Länge + Gewicht)

4. Klar gehen mehr als 9 ;--)

5. Die Hoden sind kälter als 37°C Körpertemperatur, daher fühlen die sich kühl an. Geh auf Wikipedia schau nach bei welcher temperatur die optimale Spermienproduktion liegt und kontrolliers per Infarottemperatursensor. (Gibt's sogar für Eifon, letzend bei MM gesehen)

Ich persönlich "dehne" nur wenn ich wach bin um mir sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Mal 1-2..5-6 Ringe über Nacht, ist irgendwann kein Dehnen mehr!

wünsche allen schöne Grüße

Wieder mal online, Bild mit meinem neuen Stretcher. Leider hab ich in mir um eine Nummer zu klein gekauft Innendurchmesser 32mm. Tragekomfort nicht gut (für mich).

Ich habe den gleichen mit 37mm, trägt sich gut, aber die 2 Stangen stören.

Die blöden Madenschrauben hab ich auch gleich entfernt, was soll der Mist.

lg sta3ba

Ich habe mir das Mandat System zugelegt. Echt geil und schnelle Erfolge. Bin nch 2 Wochen schon beim zweiten Ring.

Auch mein 5 cm Gewicht pass schon )

lg OM1306512

Ja die zwei Stangen stören wirklich muß ich noch umbauen. Die 32mm Innendurchmesser sind mir zwar zu klein aber ich denk wenn der Sack länger wird wird's schon passen. Bin momentan bei 8cm.

Für Tagsüber hab ich mir ein Donut mit 4cm zugelegt, aber mit 35mm innen, trägt sich gut.

Ich habe mir das Mandat System zugelegt. Echt geil und schnelle Erfolge. Bin nch 2 Wochen schon beim zweiten Ring. Auch mein 5 cm Gewicht pass schon )lg OM1306512
WOW! Geiler Anblick!

Mach weiter!

Du bist auf dem richtigen Weg!!!!

..bin auch wieder dabei,...heute morgen 12cm in die länge gezogen:)

hallo nicknolti,

hast schon einen sehr schönen Sack mit einem sehr schönen Schwanz, pass gut auf ihn auf und pfleg ihn gut, sieht ja sehr fein aus, wenn die Eierchen noch ein bisschen tiefer hängen wollen fühlt sich das auch im Schritt richtig gut an.

sehr geil gezogene Säcke hier

ja; so ist es!!!

hallo sta3ba,

natürlich bist du willkommen!!

wir/ich freuen uns, dass du zu uns gefunden hast.

es wäre super! wenn du mit unserer leidenschaft, den sack zu dehnen, deinen gewünschter erfolg erzielst.

lasse uns an deinen fortschritten teilhaben,

lg ku01

Hallo ku01 und alle hier...

würde gerne von Euch erfahren, wie meine Fortschritte sind. Ist das in der Zeit zu wenig oder normal???

Bild 1: 04.02.2013, Bild 2: 10.04.2013

Hallo ku01 und alle hier...

würde gerne von Euch erfahren, wie meine Fortschritte sind. Ist das in der Zeit zu wenig oder normal???

Bild 1: 04.02.2013, Bild 2: 10.04.2013

:) Alles im grünen Bereich. :

LG Langsack ...Grüßt alle Ballstretcher, endlich wird es warm draußen

....mal ein bild,...wird jeden tag im Moment 12-14 std in die länge gezogen,...und die doppelte länge ist mein ziel,...mal sehen ob es klappt

Die Frage ist vielmehr, ob Du dann aufhören kannst.

have fun tobi

Ich mag es zuweilen auch... allerdings benutzen wir eher seile dafür - zum abbinden und langbinden

geil ist es wenn die Eier auch mit kleinen Gewicht lang hängen ..... daran ist dann der Erfolg vom ständigen Stretchen zu sehen - 131422313142241314225

Wie schon mehrfach geschrieben musste ich mit dem Stretchen aufhören, aber mir reicht mein Sack in der Länge auch so schon. Hier ein Bild von meinem Sack direkt nach der Rasur und etwas eingeölt.

Finde es immer wieder richtig geil wenn man den Sack mal länger nicht rasiert hat, da ist die Haut wieder total geschmeidig nach dem ersten Rasieren....:

Grüße an alle Stretcher, speziell Ku01 - den Großmeister.

das sieht schon heiß aus mit den langsäcken.

geil ist es wenn die Eier auch mit kleinen Gewicht lang hängen ..... daran ist dann der Erfolg vom ständigen Stretchen zu sehen - 131422313142241314225

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses