@oldman 1. wieso willst du mit einem lederstretcher anfangen? Ich selbst habe mir einen 9cm "korsettstretcher" geholt, damit ich meine Eier schön in die Fotze ficken kann. Aber finde es zum Dehnen ungeeignet.
2. Ungesund ist alles was wehtut! und nicht "normal" aussieht.
3. Ich habe mit einem Druckknopflederstretcher mit 400g Sand angefangen. Die Sackhaut bewegt sich, zieht sich zusammen und entspannt sich, dieser natürlichen Bewegung mit einem starren Stretcher entgegenzuwirken empfinde ich als unangenehm. Für kürzer Zeit natürlich kein Problem, desswegen habe ich mir mehrere Metallringe mit 1,5cm Breite gekauft um "nachlegen" zu können, (Länge + Gewicht)
4. Klar gehen mehr als 9 ;--)
5. Die Hoden sind kälter als 37°C Körpertemperatur, daher fühlen die sich kühl an. Geh auf Wikipedia schau nach bei welcher temperatur die optimale Spermienproduktion liegt und kontrolliers per Infarottemperatursensor. (Gibt's sogar für Eifon, letzend bei MM gesehen)
Ich persönlich "dehne" nur wenn ich wach bin um mir sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Mal 1-2..5-6 Ringe über Nacht, ist irgendwann kein Dehnen mehr!
wünsche allen schöne Grüße