Premium testen 0,99€

Ich bin heute durch Zufall über eine Webseite mit sehr umfassenden und ausführlichen Anleitungen zum Stretchen gestoßen:

http://www.secretleather.com/jarod.johansen/

(Leider ist die Seite auf Englisch, ich hoffe, das ist kein allzu großes Hindernis, sich einmal mit dieser Seite zu beschäftigen.)

Falls die Seite bekannt sein sollte, seid mir nicht "böse", das ich den Link erneut gepostet habe. ;)

Happy stretching! :

1286789

hallo ihr langsäcke!!!

ich wünsche euch frohe ostern,

1287591

lg ku01

wünsch euch auch allen frohe Ostern und spielt anständig mit den Eiern.......

1287609

Ich musste nicht lange die Eier suchen, hab aber gestern den ganzen Tag gedehnt rum laufen müssen. Komme zur Zeit auf 11,5 cm, muss aber noch üben.1289182

hallo ihr langsäcke!!!

ich wünsche euch frohe ostern,

1287591

lg ku01

WOW wass für Himmlische Ostereier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lecker!

6 Tage später

ich bin auch wieder am stretchenbin jetz bei 13cm angelangt.

1295597

Bin aus Interesse hier gelandet12971131297116. Sende erst mal paar Bilder von meiner Technik. Genügt dies für den Anfang, bevor man mit einem Ballstretcher beginnt?

@oldman Willkommen im Thread!

Ich habe auch so ähnlich angefangen, passt schon ;)

Irgendwann bekommst du schon das Gefühl, Ringe o.ä. zu tragen.

grüße

Ja, genau... saugeil

Ich trag den ganzen Tag 800g und 6 cm ohne Druckgefühl, und das nach 9 Wochen.

wie macht ihr das mit den Gewichten? Ich habe schon Probleme mit einem Schäckel, mir nicht die Sackhaut einzuklemmen.

wie macht ihr das mit den Gewichten? Ich habe schon Probleme mit einem Schäckel, mir nicht die Sackhaut einzuklemmen.

Meine Gewichtsringe haben einen Innendurchmesser von 37mm, hab mit einen 15mm hohen Ring angefangen.

Das müsste doch auch bei Dir funktionieren. Probiere es aus, am besten nach einem heißen Bad oder Saunagang.

lg sta3ba

Ich habe einen cockring mit 45 mm Durchmesser, bekomme den aber nicht über die Eier. Überlege mir jetzt den Kauf eines Ballstretchers. Nun meine Frage, nehme ich einen aus Leder oder Metall? Momentan stretche ich noch mit einer elastichen Binde. Bin jetzt bei 10 cm breite angelangt und würde mich freuen von euch ein paar Tips oder Adressen zu erhalten.

mfg Oldman

So endlich mal geschafft das ich ein Foto mache 1301610

super! hängende eier mit einem gewicht schauen immer geil aus.

lg ku01

Hy Jungs, würde mich echt interessieren wie eure Säcke aussehen wenn ihr sie ohne Gewichte hängen last???? zeigt doch bitte auchmal solche Bilder!

ballstrecking, eine geile sache, vorhangsstangen ringe ca 38 mm innenen duchmesser, sind auch gut geeignet

Meine Frage wäre noch aktuell :)

Solange Du den Schlauch nicht abreißt kann doch nix passieren!:

Hallo Leute,

habe einige Fragen zum Thema Ballstretching.Würde gerne mit einem Lederstretcher anfangen- Meine erste Frage. Momentan binde ich mit einer Mullbinde ab und bin inzwischen bei ca 7cm. Mit welcher Lederstretchlänge würdet ihr mir zum Anfang empfehlen anzufangen, ohne dass es ungesund wird? Auf was muss ich achten? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was könnt ihr mir empfehlen, dass ich mal über den 9cm Stretcher weiter dehnen kann?

Zudem plagt mich die Frage, wird es kritisch wenn die Eier kalt werden oder ist es im grünen Bereich wenn die Klöten relativ warm sind, da ich auch nachts im Schlaf dehnen möchte?

An Langsack

danke für deine Info

mfg Oldman

sieht geil aus wenn der sack so in die längegezogen ist.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses