55hornyman Hast wenig Chancen auf eine Antwort, er war schon über zwei Jahre nicht mehr hier zu Gange.
Ballstretching
Ich habe mir endlich Mal ein paar neue Ringe besorgt
Latte18 Eine gute Erektion !!
chr1su
fast meine Länge!
crazytommi4444 ich mein 15cm so rum warens. aber wenn die temperatur mit spielt... vom wochennende
eben auf der arbeit. da am großen wärmetauscher warens auf sackhöhe sicher schöne 45grad... das wetter und so plätze arbeiten lässt gerne mal die unterwäsche ausfallen und dafür etwas gewicht.
Nochmal das schöne Wetter und die milden Temperaturen genutzt um mit meinem Gehänge freiluftmäßig im Wald spazieren zu gehen. Diesmal mit 3 Kilo bestückt und die eventuell störenden Piercings entfernt, war es eigentlich kein Problem und angenehm geil die ca. 8 km mit schwingenden Eiern und beanspruchten Strängen und Sehnen zu absolvieren. Ab und zu mal die Ringe für verbesserte Durchblutung hin und her geschoben, mein meist hochgerafftes Pseudoröckchen immer zum Verdecken auf Bereitschaft und alle Sinne geschärft, war es definitiv wieder mal sehr geil den Wind um die nackten Eier wehen zu lassen!
- Bearbeitet
Hallo zusammen,
seit meinem letzten Beitrag (https://forum.amateurpin.xxx/d/44848-ballstretching/6275) hat sich einiges getan. Lange Zeit habe ich eine Kombi aus roten Bullballs und geteiltem Metallring zum Abschluss benutzt. Zum Schutz der Sackhaut gegen Reizungen durch Schwitzen unter den Silikonringen beim langen Tragen ziehe ich eine Nylonsocke drunter. Leider verschleißen die Bullballs sehr schnell. Im Dezember 2020 habe ich mir klare Squeeze von der gleichen Firma gekauft. Sie haben sich als sehr robust erwiesen. Ich benutzen den gleichen Satz heute noch.
Happy stretching. LG, Lemmi
- Bearbeitet
Hallo zusammen,
ab und zu spiele ich auch gerne auch mal mit einer Vakuumpumpe. Beim Stöbern in meinen Archiven bin ich auf passende Fotos gestoßen.
Happy stretching. LG, Lemmi
Lemmi44 Woooww
Ball-Stretcher Schade, daß Du keine Fotos vom Ballstretching weiter drin hast!
Vom heutigen Tag