Intalex lalu55 Vielen Dank 😀 , jaa.. es schwiengt schon ganz gut hahaha. Ich vermisse den Lemmy hier, war ich auch immer sehr begeistert!
Ball-Stretcher Nadelohr01 Wie hast du deinen PA so groß gedehnt ? Wenn ich meinen dehnen möchte schmerzt es, und ich höre dann sofort auf.
Ball-Stretcher Für alle die einen langen Sack haben wollen. Hätte abzugeben, Zustand wie neu, plus nochmal Zusatz Stangen. https://www.steeltoyz.de/fuer-ihn/ballstretcher/ballstretcher-expander/2678/ballstretcher-expander-verstellbar?number=0610585221587.86 Bei Interesse bitte PN.an könnt auch was zum tauschen anbieten. Mit freundlichen Grüßen
chr1su ekim, respekt. das gewicht hab ich bei der länge manchmal auch dran hängen. komme aber irgendwie momentan nicht weiter über die max 14cm die ich hab.
Ekim69 chr1su Habe mittlerweile auch mal für ne halbe Stunde 14 cm dran. Allerdings wird da der Dödel schon arg abgedrückt und schläft ein.
chr1su etwas spezieller stretcher. spätestens nach ner stunde wird er wie er soll lästig... aber schon was geiles zum stretchen.
chr1su etwas stretchübung vor der arbeit. mach ich diie letzten wochen regelmäßig immer ca eine halbe stunde bis eine stunde. je nachdem wie lange ich morgens zeit hab. heute mit mal mit dem dornenteil.
Ekim69 🪣Mal wieder durchgewischt. In dieser Jahreszeit kann man ja das Nützliche durchaus mit dem Geilen kombinieren.😅😜🙈🤷🏼♂️