Ekim69 pauli202 Den statischen Lustschmerz praktiziere und „genieße“ ich auch. Aber wenn ich zum Beispiel mit 2-3 Kilo spazierengehe und ich mache einen falschen Schritt, dann denke ich manchmal, daß es mir die Eier abreißt.😂🙈 Also plötzlich flüchten könnte ich damit nicht!🥴😅🤷🏼♂️
pauli202 Ekim69 2-3 Kg ist aber auch heftig. Ich hab' mal einen (zunächst leeren) 10 Liter Wassereimer an die Eier gehängt und dann langsam Wasser zulaufen lassen - bis 10 Liter drin war'n. Das haben mein Sack nur kurz ausgehalten.
Ekim69 pauli202 Das glaube ich! Ist halt nur für ein Kurzzeitexperiment zu „gebrauchen“. Ich mag es nebenbei etwas zu hantieren. Gemächliches Spazierengehen mit ca. 2 kg ist da durchaus eine geile Beschäftigung in der Natur.
pauli202 Ich kann noch 300 g dazuhängen - dann sind das 900 g. Bamit haben die Gewichte eine Gesamtlänge von ca. 60 mm. Erstens hab' ich nicht mehr Gewichte und zweitens ist der Sack nicht länger - dann baumeln die Gewichte nicht mehr so schön
Ekim69 pauli202 👍🏻😍🤤👅Geiles Foto! Das mit dem Nichtbaumeln kann ich für mich nicht bestätigen, aber Du hast Recht, je weiter unten ein Einzelgewicht hängt umso schöner schwingt es zwischen den Beinen. Da könnte ich Dir meine Kilo-Donuts empfehlen, bei denen hast Du dann insgesamt über 2 Kilo auf 6 cm. Das baumelt dann schön und bringt auf die Dauer Länge.😜
Marcus14x5 Ekim69 Naja, über den Kleinkram mit 500 g bin ich eigentlich raus. hab zwar jetzt auch nur 600 g dran. Aber das zieht ja nichts. Geschmeidige 1 1/2 KG + x sollten es schon sein. Aber abgerundet. Mit Kante drückt es irgendwann
Ekim69 Marcus14x5 Die reichlich 2 Kilo würden mich ja reizen, aber da ich gerne damit laufe und spazieren gehe, macht sich der Durchmesser negativ bemerkbar. Wenn ich was am Sack habe sind es auch immer mindestens 1 Kilo.
Ekim69 Marcus14x5 Ist schon klar. Gefällt mir halt mit den Stäben nicht. Was ich aber geil finde ist, daß man die langen gestreckten Sackfalten sieht, die ja sonst verdeckt sind.😉
Marcus14x5 Ekim69 Nein, ich meinte, so wie die Donuts: aufklappen, Sack rein, fertig. Das mit dem Ding vom Foto ist natürlich friemelei
chr1su seit nun 3 wochen mein morgenspacket vor der arbeit. je nach zeit zwischen ner halben und ner ganzen stunde.