Premium testen 0,99€

Ok. Muss ich mal testen. Leider hab ich keinen Hängesack. Will aber dehnen dass er mal hängt.

dann probier es al erst mit den silikonstretcher. die oxxballs haben druck und nach gewöhnen auch länger gut tragbar. den älteren hab ich auch shcon ganztags wärend der arbeit an gehabt. ansonst eben ringe zum schrauben und die dann immer zum körper hin dann zwischen silikon und körper einbauen. dann ist da quasie schonmal vor verengt. so bau ich mom auch auf. größere ringe zuerst und dann dazwischen kleinere. also vom durchmesser. oder für mein fettes teil mit 3kg auch erst kleinere und dann dazwischen eingebaut das große

chr1su Ja, die Teilung sieht man. Die zum drüberschieben ist mir zu viel fädelei und zu riskant zum wieder entfernen. Habe schon beim ersten Ring Probleme das erste Ei durchzustecken. Und dann das ganze zig mal… Nööö!😅😂

Ekim69 daher in einer angenehmen größe. jetzt gepumpt wirds zwar warscheinlich schwierig runter zu ziehn, aber egal. das wochenende steht eh im zeichen des stretchens... also halt öfters mal umbau . eben vom platz her passend da so ein silikonteil mit spikes zum klappen angelegt. ging einfach aber irgendwann nerven halt die spikes. halt was sie sollen, ist ja auch mit einem schloss abschließbar..

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das

dhard04 Du bist bereits seit 2020 Mitglied, dann müsstest du es eigentlich besser wissen, das man ein aktiviertes Profil haben sollte. Es geht ja auch um den Austausch

• Ekim69 gefällt das

Sabby12 „Mitglieder“ ohne mindestausgefülltes Profil dürften normalerweise gar nicht hier agieren dürfen! Ist eine Frage der Fairness! Man will ja schließlich einigermaßen wissen mit wem man es zu tun hat und wie derjenige so tickt. Meine Meinung!🤷🏼‍♂️

• Sabby12 und dima64 gefällt das

Ekim69 Jap. Das sind aber auch neben ahnungslosen Neulingen schwarze Schafe dabei, die so am System vorbei agieren. Vielleicht hier im Forum einen Kontaktdatensatz hinterlassen (Email, Telefon, Skype, Telegram) um so unkontrolliert ihr Ding zu machen

Schön wie ihr alle so voran kommt, mutiviert! Hab heut auch sehr lange gedehnt. Mit Strechtern und einem Gewicht.

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses