Ok. Muss ich mal testen. Leider hab ich keinen Hängesack. Will aber dehnen dass er mal hängt.
Ballstretching
dann probier es al erst mit den silikonstretcher. die oxxballs haben druck und nach gewöhnen auch länger gut tragbar. den älteren hab ich auch shcon ganztags wärend der arbeit an gehabt. ansonst eben ringe zum schrauben und die dann immer zum körper hin dann zwischen silikon und körper einbauen. dann ist da quasie schonmal vor verengt. so bau ich mom auch auf. größere ringe zuerst und dann dazwischen kleinere. also vom durchmesser. oder für mein fettes teil mit 3kg auch erst kleinere und dann dazwischen eingebaut das große
Ekim69 daher in einer angenehmen größe. jetzt gepumpt wirds zwar warscheinlich schwierig runter zu ziehn, aber egal. das wochenende steht eh im zeichen des stretchens... also halt öfters mal umbau . eben vom platz her passend da so ein silikonteil mit spikes zum klappen angelegt. ging einfach aber irgendwann nerven halt die spikes. halt was sie sollen, ist ja auch mit einem schloss abschließbar..
Wow da bin ich noch weit weit entfernt.
heutige guten morgen packung.
3kg am sack und ca ein halbes am eichelring.
Mit den Ringen einfach nur geil
1Kg übers WE!
Nadelohr01 Durchweg?
So, mittlerweile hängt der Sack doch tiefer als der Schwanz…. Nach Sonnenbaden…
sehr schöne Säcke. Herrlich
Rebelrock
Der Sack hängt herrlich tief. Lass ihn baumeln.
Schön wie ihr alle so voran kommt, mutiviert! Hab heut auch sehr lange gedehnt. Mit Strechtern und einem Gewicht.
Intalex woow mega geil. Genau da möchte ich auch hin. Sieht richtig gut aus. Hammer geil.