Premium testen 0,99€

Ekim69 daher in einer angenehmen größe. jetzt gepumpt wirds zwar warscheinlich schwierig runter zu ziehn, aber egal. das wochenende steht eh im zeichen des stretchens... also halt öfters mal umbau . eben vom platz her passend da so ein silikonteil mit spikes zum klappen angelegt. ging einfach aber irgendwann nerven halt die spikes. halt was sie sollen, ist ja auch mit einem schloss abschließbar..

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
  • Ekim69 gefällt das.

dhard04 Du bist bereits seit 2020 Mitglied, dann müsstest du es eigentlich besser wissen, das man ein aktiviertes Profil haben sollte. Es geht ja auch um den Austausch

• Ekim69 hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Ekim69 gefällt das.

Sabby12 „Mitglieder“ ohne mindestausgefülltes Profil dürften normalerweise gar nicht hier agieren dürfen! Ist eine Frage der Fairness! Man will ja schließlich einigermaßen wissen mit wem man es zu tun hat und wie derjenige so tickt. Meine Meinung!🤷🏼‍♂️

Ekim69 Jap. Das sind aber auch neben ahnungslosen Neulingen schwarze Schafe dabei, die so am System vorbei agieren. Vielleicht hier im Forum einen Kontaktdatensatz hinterlassen (Email, Telefon, Skype, Telegram) um so unkontrolliert ihr Ding zu machen

EIERCHEN Hi danke 😉 , wenn ich nur Gewichte dehne dann meist so ca 2 Kg rum besser ist aber die kombi mit einem Gewicht ganz unten und der Rest mit Silikondehner. Im Oktober werden es 10 Jahre. Momentan mach ich das aber nicht immer ganz so regelmäßig.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses