Premium testen 0,99€

chr1su solche Bikder, wie das untere liebe ich ja! Also nicht weil Du mir gefällst oder Deine gestretchten Eier, sondern einfach die Tatsache, dass Du ja quasi wie ich irgendwo ein Haus hast, in dem Du Dich ungeniert mit den Gewichten am Sack bewegst und geilste Stretchinggefühle bekommest.😍

Das befriedigt mich ungemein. Diese Sicherheit, dass es nichmehr so Leute wie mich und Dich gibt. Und villeicht auch meine Nachbarn crazy zeugs machen.

Wir hören hier zwar nie jemanden Liebe machen, aber vielleicht sind die ja geknebelt. 😜

der becher ist geil. da könnt noch einiges an gewicht dran gehangen werden^^

Hab mir erst mal die Eier dick gesaugt, damit sie nicht durch die Ringe flutschen. (150mm)
Dann habe ich die 3 x 1 kg Ringe drangehängt. Das sind aber nur 90 mm stretching.
Nach 4 Stunden wurden mir die Eier zu blau, so dass ich abbrach.

Mal ein Update…😅Fast 12 cm.🤷🏼‍♂️ Es lebe der Streckungsschmerz!😂🙈

Als Anfänger im Thema möchte ich trotzdem mal was dazu beitragen…ich variiere hier zwischen 8 und 10 cm…bei 11 wird’s schon etwas zu intensiv…irgendwelche Vorschläge?

ankree Immer schön eincremen und möglichst mit etwas anderem ablenken. Deswegen finde ich meinen magnetischen Ring so gut; den kann ich zum eincremen schnell abnehmen und wieder einfügen.

Aber zehn Ringe sind doch schon mal eine Ansage, und sieht geil aus.👍

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses