Ballstretching
friedrich73 ich danke dir herzlich.
Beutelchen Dankeschön! Ja, es schaukelt je nach Umständen schon ganz schön…
Neue Tube mal ausprobiert und die Ringe dringelassen, gepumpt bis zum Ende....
Tolle Pump Session
Hab ich auch schon so gemacht, mit einer Penispumpe.
Bis zum Anschlag gesaugt und Ringe dran gelassen.
Ist ein geiles Gefühl.
longhang02 das ist so saugeil anzusehen! einfach klasse, was du mit deinem sack machen kannst!
longhang02
Wahnsinn, wie lang du ihn gepumpt hast. Zeig mal ohne tube
Ekim69
werde mir demnächst den 1kg Ballstrecher kaufen, der dann mittig geteilt ist und dann verschraubt wird. Mein bisheriger Max liegt bei 872Gramm. Spannt aber noch ziemlich... Aber es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn man solch massiven Ring am Sack baumeln hat. Und auch ohne Ballstrecher sieht man so langsam den Erfolg des Dehnen`s, da die eier einfach tiefer hängen und sich besser ausbreiten können...
endlich die magische 1 kg Grenze erreicht bzw leicht überschritten. Verwende die Edelstahlringe mit Magnetverschluß. Beim abnehmen haben diese extrem in den Hodensack geschnitten und es war sehr unangenehm beim entfernen. Nun verwende ich aber zwei dünne Metallringe, die ich über und unter den eigentlichen Edelstahllringen trage. So bleiben die Hoden in gewünschter Position beim anlegen und beim abnehmen schmerzt das auch nicht mehr .. Aber ganz wichtig ist vor dem anbringen der Ringe gutes einölen mit Babyöl und den Hodensack damit geschmeidig machen, indem man mehrfach die Haut/Sack nach unten zieht und somit die Haut geschmeidiger macht. Dann zerrt das auch nicht so beim anlegen der Metallringe...
Ich kann leider im Moment nicht stretchen, da mir mein rechtes Ei leider etwas schmerzt - will wohl immer zuviel auf einmal
curvylover68
Sieht sehr gut aus. Eier werden gut nach unten hezogen. Wette es tut gut.
Hab auch einen Ring mit Magnetverschluss und schon häufiger die Haut eingeklemmt.
Sieht man aus diesem Blickwinkel nicht so, sind aber 13 cm Metall!
Ekim69, Dein Sack bist sowas von geil anzusehen! Kompliment!!!
das sieht echt gut aus... Bleibe selbst weiterhin am Ball und dehne meinen Sack.. Bin jetzt bei ca 1300 Gramm angelangt.
Mal eine Frage an all Diejenigen, die schon recht viele Ringe etc am Sack haben und demnach die Haut gedehnt ist..
Merkt ihr eigentlich etwas bzw merkt ihr eine Veränderung bezüglich Erektion?
Meiner Meinung nach ist das alles ein bisschen abgestumpft...
Einfach mal hängen lassen….