Ballstretching
PAfan, Du bist der Geilste hier. Sowie Du schafft niemand seinen eigenen Sack herzunehmen und noch noch dazu supergeile Aufnahmen zu machen. Excellent und sehr anregend.
Wie lange hast du gebraucht, um Deinen Sack so zu belasten, ohne dass Du dabei „in die Knie“ gehst.
Großes Kompliment vor dieser Performance!
bin jetzt auch endlich bei 50mm angekommen und 622 gr
curvylover68 Weiter so! Und immer schön eincremen!
Bademantel-Einblicke…. Zur Zeit leider etwas am Hautschälen.
Mal ne allgemeine Frage (oder auch 2):
normalerweise liegen beide Eier ja nebeneinander im Sack. Wenn ich mir aber z. B. die Silikonringe drüberziehe, liegt das linke Ei etwas nach hinten versetzt, also schräg / diagonal. Bei Euch auch?
und ist es bei Euch auch so, das nach einiger Zeit des Stretchens ein Ei tiefer liegt, wenn der Sack entsprechend mal tiefer baumelt?
Marcus14x5 Hi! Eigentlich und normalerweise hängen die beiden Eier auf leicht unterschiedlicher Höhe, damit sie sich bei einer drohenden Quetschung erstmal gegenseitig aus dem Weg „gehen“ können. Erst durch ausgiebiges Stretchen und nach längerer Zeit, behaupte ich mal, werden die beiden Juwelen ziemlich nebeneinander auf gleicher Höhe hängen, weil der ursprünglich kürzere Strang mehr zum Verlängern genötigt wurde als der anfänglich längere. Das versetzte Hängen kenne ich von meinen schweren Metallringen nicht. Die Silikonringe werden wahrscheinlich zu viel nachgeben, sodaß die Stränge nicht genug genötigt werden sich anzupassen. Ist zumindest jetzt mal meine Theorie hierzu. Mittlerweile hängen meine Eier ohne Gewichte und mit schlaffem Sack annähernd nebeneinander.
Marcus14x5
das liegt wohl daran, das sich die beiden Eier aufgrund des wenigen Platzes sich unterteilen... So hat es mir zumindest mein Urologe erklärt
Ekim69
bevor ich den Ring anlege benässe ich meine Eier/Sack mit Massageöl, damit die Haut elastisch bleibt und es nicht so brennt