Premium testen 0,99€

Ich habe was aus dem Baumarkt

Hi zusammen,
welchen Durchmesser nehmt ihr bei Vorhangringen, 4cm?

Ich trainiere gerade mit dem super weichen Stretcher von Oxballs (Höhe 5cm) nach einem Tag tragen wird es jedoch unangenehm auf den Eiern. Es ist wie ein brennender Druckschmerz. Kennt ihr das Problem auch? Sollte man dann eine Pause machen?

Gr

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

M7eine Methode aus dem Baumarkt, um meinen Hodensack zu stretchen...
    Bisschen Fummelarbeit, aber dann gehts eigentlich

sack dehnen ist eine sau geile sache leider bleibt er nicht so schön lange wie beim dehnen,
      meine soll so lange werden das eier anal "versteckt" werden können das stelle ich mir ultra geil vor und ist mein ziel

Nike-39 hab auch von oxxball so einen stretcher, eine seite mit rillen und eine mit noppen. ja nach einer gewissen zeit fängts auch an zu brennen. hatte den aber auch schon mal länger als einen tag an. mom meist nur jeden morgen ne halbe bis ganze stunde vor der arbeit, oder zum elektrifizieren um die metallringe etwas gegeneinander zu isolieren.
      meist nützt es etwas die sackhaut unter dem teil etwas "gerade" zu ziehen für wieder länger tragen.

chr1su
      11 Kg. Besser sind natürlich um die 20 Kilo....

respekt. mom mal langsam an länger etwas mehrt als 6kg gewöhnen. höchstes war nur kurzzeitig mangels brauchbarer verbindung 17kg

6 Tage später

hailooo das sind ja mal die prächtigsten Adern, die ich je gesehen habe. Geil!

longhang02 ja heute geht wieder stretchwochenende los... erstmal mit ringenca 11cm weg, dann teilaustausch die ersten 3, und dann wieder weiter schmale ringe bei. evtl dann noch 3 kg drunter hängen. mal sehn wie es sich von der zeit her mit elektro und sack pumpen ausgeht

Einverstanden
          Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses