Thomas1975 Meinst Du das Thema und die Fotos allgemein?
Ballstretching
Beides
Thomas1975 Darfst gern Fotos reinstellen, schreibst ja meistens lediglich.
Muss ich morgen gleich welche machen.
Thomas1975 Nur zu! Wir wollen alle immer was sehen!
Halten die Magnetringe was sie versprechen, oder sollte man eher die mit Schrauben nehmen ?
Danke chr
dima64 Mein relativ hochwertig verarbeiteter Magnetring mit 2 cm Dicke und 4 cm Innendurchmesser ist immer mein Beginner, da er ziemlich problemlos montierbar ist und dann das Ansetzen der Schraubringe vereinfacht.
Allerdings sollte man bei allen teilbaren Ringen auf eine ordentliche Verarbeitung achten und lieber etwas mehr Geld ausgeben, da es wichtig ist, daß die Kanten genau abschließen, nicht zu scharfkantig sind und daß bei Magnetringen die Magnete stark genug sind, die Anzahl der Dicke des Ringes entsprechen und vor allem, daß sie sich exakt gegenüber liegen. Habe mich da schon verkauft und das Teil ist kaum zu gebrauchen. Edelschrott sozusagen….
Einzeln getragen oder bei größerem Aufbau mittendrin, sind Magnetringe ziemlich sicher zu tragen und haben den Vorteil, daß sie recht schnell zu entfernen sind. Als Außenring würde ich sie nicht verwenden, da durch die Dehnungsspannung die Möglichkeit besteht, daß sie sich ungewollt öffnen und mehr oder weniger peinlich herabfallen.
Ekim danke für die Tipps.
japp ekims ergänzung kann ich bestätitgen. nacher mal gucken ob ich in einen geschlossenen mit 4cm die klicker noch reinbekomme, danne ne ladung 4,5cm und rest bau ich dann erst mit gut passenden schraub und dann magnet auf. also bis min das packet von weiter oben.
Mal schauen wann er mich in der Nacht nervt…(?)
Welchen Innendurchmesser hat der Schraubring ? Bei mir ist 40mm zu groß, verliere ihn beim gehen irgendwann.
- Bearbeitet
dima64 Falls Du mich und mein letztes Foto hier meinst, dieser und generell meine untersten Ringe haben einen Innendurchmesser von 33 mm. Dieser hier auf dem Foto wiegt 1075 g und ist 3 cm dick. 40 mm nehme ich nur zum Anfang oder dann obendrüber.
Übrigens, wenn Du bei den Beiträgen auf „Antworten“ gehst, kann man deinen Kommentar/Frage besser zuordnen.
Danke Ekim
bin auch gerade wieder am stretchen. neues silikonteil mit spikes drin... einfach anlegbar gewesen drumklappen und go.. natürlich mit noch ein paar ringe mehr. und weil mir gerade danach ist wieder inner pumpe.
arcivbild, aber so in etwa.
- Bearbeitet
der oxxball aber erst nach ner stunde pumpen dazwischen gepackt.