Hallo Liebe Stretchgemeinde :)
Ich wollte mal fragen wer von euch denn auch nachts am Stretchen ist? Und mit welchem '' Geschirr ''? Ich möchte gerne auch nachts Stretchen um meine Erfolge zu erhalten bzw. zu verlängern. :)
Hallo Liebe Stretchgemeinde :)
Ich wollte mal fragen wer von euch denn auch nachts am Stretchen ist? Und mit welchem '' Geschirr ''? Ich möchte gerne auch nachts Stretchen um meine Erfolge zu erhalten bzw. zu verlängern. :)
Hallo Liebe Stretchgemeinde :)Ich wollte mal fragen wer von euch denn auch nachts am Stretchen ist? Und mit welchem '' Geschirr ''? Ich möchte gerne auch nachts Stretchen um meine Erfolge zu erhalten bzw. zu verlängern. :)
Teilweise habe ich meinen 700g Stretcher dran, ich versuche es aber auch mit einem Expander- oder wie das teil heißt. Halte es aber leider nicht lange damit aus.
Zudem könnte auch die Bettwäsche drunter leiden :(
Ich habe nachts so etwa 700 Gramm anliegen. Das zieht den Sack immer etwas aber so dass es mich nachts nicht stört. Angenehm und erfolgreich.
wow, wie lange stretcht Du schon?
Unregelmäßig. habe aber fast immer einen Ring anliegen, Tag und Nacht. Nachts dann mit dem dreifachen Gewicht.
auch nicht immer aber dann mit 4 ringen was gesamt ca 8-900g hat. bin mom am versuchen die anderen 2 ringe auch mal dabei zu packen, aber die sind im innendurchmesser etwas kleiner und leider sehr scharfe kanten die es auf dauer unangenehm machen.
was ich aber auch shcon gemacht habe, es mit einem oxxball so silikonstretcher zu kombinieren.
670 und 230g für etwas mehr als 45 Minuten getragen
WoW das sieht schon richtig geil aus!!! du machst echt schnell Fortschritte sehr geil !
mal wieder ein bischen rumgespielt
2021343 2021344 2021345 2021346
hoffe es gefällt euch
mal wieder ein bischen rumgespielt2021343 2021344 2021345 2021346
hoffe es gefällt euch
würde gern deine eier lecken saugen
hab auch mal wieder eine gute phase. dsa setting habe ich zwar etwas ändern müssen, aber trotzdem ca 4kg gesamt bei 13cm Material.
hoffe es gefällt euch
gefallen wäre untertrieben. die bilder machen supergeil, das wasser läuft im mund zusammen, lippen, zunge und lutschmaul wollen aktiv werden!!!
- - - Aktualisiert - - -
hoffe es gefällt euch
gefallen wäre untertrieben. die bilder machen supergeil, das wasser läuft im mund zusammen, lippen, zunge und lutschmaul wollen aktiv werden!!!
Hallo,
hier mal ein Update, ich war walken mit frei schwingenden Sack mit Gewichten und kurzer Laufhose ohne Slip.
War ein geiles Gefühl
2021766 2021769 2021770
Hallo,hier mal ein Update, ich war walken mit frei schwingenden Sack mit Gewichten und kurzer Laufhose ohne Slip.
War ein geiles Gefühl
2021766 2021769 2021770
Geile Bilder von einem tollen Gehänge.
Es macht definitiv süchtig, den Sack mit Gewichten frei schwingen zu lassen!
Ich jeweils dauererregt und mit Halbhartem unterwegs...
2021924habe auch immer wieder Ringe dran
2021924habe auch immer wieder Ringe dran
Sind doch cool,deine Ringe,trage meine, mittlerweile sind es zehn auch sehr gerne auch mal länger.Für intensiveres strecken,hänge ich mehrere Hantelscheiben bis max 6kg an die Eier.Ist schon geil,was sich nach einiger Zeit für Erfolge zeigen.
Hallo,hier mal ein Update, ich war walken mit frei schwingenden Sack mit Gewichten und kurzer Laufhose ohne Slip.
War ein geiles Gefühl
hallo werner,
es gibt nichts geileres, als raus aus den klamotten, diese in einer kleinen tragtasche verstaut, und.... im wald durchs gelände laufen.
es ist ein irres gefühl, wenn das gewicht mit den eiern so richtig hüpft, der augenblick wo das gewicht nach unten saust, und plötzlich durch die eier gestoppt wird, ist am geilsten!
nach eine kleinen pause an einer lichtung, geht es wieder durchs gelände.
lg von ku01
2022639
Ich finde es auch richtig geil
hallo werner,es gibt nichts geileres, als raus aus den klamotten, diese in einer kleinen tragtasche verstaut, und.... im wald durchs gelände laufen.
es ist ein irres gefühl, wenn das gewicht mit den eiern so richtig hüpft, der augenblick wo das gewicht nach unten saust, und plötzlich durch die eier gestoppt wird, ist am geilsten!
lg von ku01
2022639
Wow, das ist halt schon ein mega trainierter Hängesack!
Der schwingt dann schön geil durch den Wald.
Mal wieder was von mir.
So richtig wollen sie nicht länger werden.
Vielleicht sollte ich die Ringe dauerhaft tragen oder hat jemand eine andere Idee?
2023516
sieht doch gut aus
hallo werner,es gibt nichts geileres, als raus aus den klamotten, diese in einer kleinen tragtasche verstaut, und.... im wald durchs gelände laufen.
lg von ku01
2022639
wow... dein Prachtgehänge zu sehen macht mich immer wieder richtig heiß...