Bilder schauen sehr geil aus. Ich finde es sehr geil das Gewicht zu tragen. Leider hab ich noch keine Fortschritte
naja, es dauert schon seine zeit bis der erfolg da ist, und das........ auch nur bei konsequentem regelmäßigen training!
Bilder schauen sehr geil aus. Ich finde es sehr geil das Gewicht zu tragen. Leider hab ich noch keine Fortschritte
naja, es dauert schon seine zeit bis der erfolg da ist, und das........ auch nur bei konsequentem regelmäßigen training!
So, bei mir sitzt nun Silikonring Nr. 5 stramm drauf :)
sieht spitze aus !
Hallo KU01,
du bist mein absolutes Vorbild. SUPER langer Sack, Klasse.
Bei mir wird es noch dauern :-(
Hallo KU01,du bist mein absolutes Vorbild. SUPER langer Sack, Klasse.
Bei mir wird es noch dauern :-(
hallo andre,
es freut mich, wenn ich dich mit meinen bilder animieren konnte.
ich habe mir deine bilder angesehen, recht lange wird es nicht mehr dauern.
du bist auf bestem wege!!!!!!!!!!!!
es ist ein geiles gefühl. den sack leicht anzupumpen, dann die schweren eier baumeln zu lassen.
damit nackt einen waldlauf zu machen, ist da der überhammer.
lg ku01
1988106
hallo andre,es freut mich, wenn ich dich mit meinen bilder animieren konnte.
ich habe mir deine bilder angesehen, recht lange wird es nicht mehr dauern.
du bist auf bestem wege!!!!!!!!!!!!
es ist ein geiles gefühl. den sack leicht anzupumpen, dann die schweren eier baumeln zu lassen.
damit nackt einen waldlauf zu machen, ist da der überhammer.
lg ku01
1988106
Vielen Dank ku01 :-))
zum anpumoen fehlen mir die Gerätschaften, und meine Frau weiß auch nichts von meinem Fetish unbedingt einen schönen langen Sack zu haben. Daher ist Pumpen eh schwierig.
Da hast du mehr Glück
LG Andre
- - - Aktualisiert - - -
DU HAST ABER AUCH EINEN GEILEN SACK MIT HAMMER EIERN
Vielen Dank ku01 :-))zum anpumoen fehlen mir die Gerätschaften, und meine Frau weiß auch nichts von meinem Fetish unbedingt einen schönen langen Sack zu haben. Daher ist Pumpen eh schwierig.
Da hast du mehr Glück
LG Andre
- - - Aktualisiert - - -
DU HAST ABER AUCH EINEN GEILEN SACK MIT HAMMER EIERN
ja andre, da hast du recht!
meiner herrin (die sich zu meiner frau gemacht hat) kann mein sack nicht lang genug sein.
sie verlangt auch dass ich pumpe, und.... sie kontrolliert die größe.
lg ku01
1988265
ja ku, da haste recht. ich pumpe meist mit 2 ringen etwa ne halbe stunde, dann leg ich das ca 7cm breite 3kg schwere gewicht dazwischen an. leider komm ich weder für das eine noch das andere täglich zu machen mit der zeit hin. also mom ehr so gelegenheits wochenend dehnen und oder pumpen für so ca 2* 2-3 stunden am wochenend tag.
geil st es schon. hab miir so en leder hodenring mit riemschen für gewicht drn hängen gholt, aber irgendwo ist da die qualität nicht gut. bei ca 8 kg sind erstmal die verschlussnieten aufgegangen.. seil drum und auf 10 kggesteigert. dann ging mir aber auch das gewicht aus. nach ner 4tel stunde zwichen den beinen baumeln und schwenken wär zwar noch gegangen. aber die riemschen sind gefährlich oft am knacken egwesen.
hm was die meinen mit gewicht anhängen ist wohl warscheinlich ehr so nach 2kg ist schluss...
kennst du vielleicht ein anbieter von sowas, wo man auch mal mehr dran hängen kann? also 20kg sollte es schon aushalten, da das mom mein ziel ist, und dies dann auch mal länger da bambeln zu lassen, oder abstelln und wieder anheben....
ja ku, da haste recht. ich pumpe meist mit 2 ringen etwa ne halbe stunde, dann leg ich das ca 7cm breite 3kg schwere gewicht dazwischen an. leider komm ich weder für das eine noch das andere täglich zu machen mit der zeit hin. also mom ehr so gelegenheits wochenend dehnen und oder pumpen für so ca 2* 2-3 stunden am wochenend tag.geil st es schon. hab miir so en leder hodenring mit riemschen für gewicht drn hängen gholt, aber irgendwo ist da die qualität nicht gut. bei ca 8 kg sind erstmal die verschlussnieten aufgegangen.. seil drum und auf 10 kggesteigert. dann ging mir aber auch das gewicht aus. nach ner 4tel stunde zwichen den beinen baumeln und schwenken wär zwar noch gegangen. aber die riemschen sind gefährlich oft am knacken egwesen.
hm was die meinen mit gewicht anhängen ist wohl warscheinlich ehr so nach 2kg ist schluss...
kennst du vielleicht ein anbieter von sowas, wo man auch mal mehr dran hängen kann? also 20kg sollte es schon aushalten, da das mom mein ziel ist, und dies dann auch mal länger da bambeln zu lassen, oder abstelln und wieder anheben....
hallo chr1su,
mit diesen leder-fallschirmen hatte ich auch die gleichen probleme.
ich habe mir dann ein gewicht nach maß anfertigen lassen, es war teuer, aber es erfüllt voll meine erwartungen.
da mich meine frau und herrin an den eiern aufhängt, darf da nichts aufgehen, rutschen oder gar abreissen.
es genügt ja, dass ich glaube, mir reissen die eier ab!
lg ku01
1988379
hehehe ja. alles andere ist ökologisch nur für damalige wegwerf gesellschaft.. nutzen kaputt weg, neu.
gut, dann muss ich wohl erst mal noch etwas genauer gucken was zu eng, oder z weit.. und genau richtig ist. mom will ich wieder von 40mm wieder tendenziell auf geschätzt bessere 36mm zurück ehr wieder kleiner, um quasie vom ansatz an wieder nach zu ziehn.
hab auch ne weile gebraucht bis ich den richtigen durchmesser gefunden habe
19884061988405
hab auch ne weile gebraucht bis ich den richtigen durchmesser gefunden habe19884061988405
Hallo raider111,
sieht aber schon beachtlich aus, respekt
- - - Aktualisiert - - -
War am Wochenende Campen, und dachte was schauen mich die Leute immer so seltsam an;-)
Hatte meine Gewicht an und sass auf dem Stuhl. Dann hab ich gemerkt Warum.
Ich fand es sieht Geil aus:
- - - Aktualisiert - - -
Das Bild bekomme ich nicht gedreht?? Verdammt, aber ich hoffe ihr könnt es erkennen
Hallo Leute,
ich lese schon seit einiger Zeit mit und stretche nun auch schon ebenso lange. Bin inzwischen auf 8cm. Ich habe mir auch einen Tube-Stretcher selbst entwickelt und mit dem 3D-Drucker gedruckt. Das Teil ist schon geil. :-) Gewichte trage ich aber auch...aber Frauchen weiß davon nichts.
Wie sieht das denn bei euch so aus? Weiß Eure Partnerin davon und wie habt Ihr es ihr vermittelt, dass Ihr auf lange Säcke steht? Und falls sie noch nichts davon weiß, wie wollt ihr es erklären, wenn sie es mal rausbekommt :-) ?
LG
Sukram
ja andre, da hast du recht!meiner herrin (die sich zu meiner frau gemacht hat) kann mein sack nicht lang genug sein.
sie verlangt auch dass ich pumpe, und.... sie kontrolliert die größe.
lg ku01
1988265
Hmmm... sehr geile Konstellation, wenn die Frau so geil drauf ist, den Sack mitzubearbeiten und zu dehnen....
einfach geil die Vorstellung, dass ich auch für meine Liebste dehne und pumpe, damit sie einen schön schweren langen Sack benutzen kann....
Aber meine Liebste steht nicht so sehr drauf... aber sonst ist mit ihr so ziemlich alles andere möglich und geil.
Na ja, man kann ja nicht immer alles haben...
Lg
Super Bilder vom erfolgreichen stretching.
Die "gerundeten" STRETCHER gefallen mir gut und das mittlerweile erzielte Ergebnis.... macht neidisch !
Selbst auch ein Freund der extremen Art im Untendrunter, wie in meiner Galerie zu erkennen.
Da wo es passt, intimgeschmückt unterwegs und genieße den Kick am zeigen und mehr.
Im Schwimmbad mit ausgeprägter Bulge, beim FKK und Sauna wird's gerne "offen" provokant präsentiert.... das kickt !!
Es macht süchtig, ich brauch Plug, Cockringe und Co täglich, auch da wo ich es nicht zeigen kann.
Im Alltag so unter der Kleidung verpackt zu sein, es zu spüren und die Gegenüber es nicht wissen..... das passt !!!
Gruß thommy1209
mal wieder was von mir
mal etwas stretchen... gestern morgen erstmal ne 4tel stunde mit dem ganzen anhängsel gepumpt, den kleinen durchmesser unter dem großen gewicht gelassen... ging noch nicht lange, dann waren die klicker tief blau und kalt und haben gebrannt wie doof. ok dann eben die andere version... nochmal ne stunde mit etwas weniger dran gepumpt und danach auf die 2 ringe und großes gewicht gewechselt.
nach etwas schlafen nur mit den 2 ringen gesehn, da ist ja noch gut was an größe vom pumpen über, also großes gewicht wieder dazu. hm etwas leicht mal für ne stunde auf 5kg erhöhn... jetzt wieder ohne angehangenes gewicht, aber das bleibt noch bis mindestens 1 uhr so dran.
nachtrag, ku hat recht. mit pumpen machts stretchen auch gleich mehr spaß, weil nicht immer neue stretcher kaufen.... leider kein bild vom 1 stunde pumpen gemacht, da kam schon einiges an größe zusammen.
Das sieht sooooooo geil aus.
Leider muss ich mich dazu noch nach vorne beugen. :(
@ku01 womit bzw. Wie pumpt man am besten? Hast du eine spezielle Pumpe?
@ku01 womit bzw. Wie pumpt man am besten? Hast du eine spezielle Pumpe?
hallo nike,
ich habe die pumpe eines alten vacuumiergerätes aus der küche genommen.
da ging das schweissen nicht mehr , aber die pumpe war ok.
als saugzylinder nehme ich ein großes gurkenglas, da hat mir ein freund den schlauch-anschluss gemacht.
kleine kosten, aber eine große wirkung!
lg ku01
1990099
Ring Nummer 6 sitzt stramm drauf