Nächste Etappe :)1200g und 700g Stretcher testweise angelegt
das gefällt mir sehr
das gefällt mir sehr
das gefällt mir sehr
Danke, freut mich, wenn es gefällt
Mega! sieht richtig geil aus!
Mega! sieht richtig geil aus!
Freut mich
- - - Aktualisiert - - -
Mal ohne Gewichte
Freut mich- - - Aktualisiert - - -
Mal ohne Gewichte
servus marcus,
es ist super!
dein training wird schon belohnt, die eier hängen schon!
nur nicht aufgeben, regelmäßig weitermachen, dann wandern die eier immer tiefer,.... und tiefer.
lg von ku0
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier und finde es wahnsinn! Meine Eier hängen quasi gar nicht. Wollte schon lange etwas mehr hängende, schaukelnde Eier haben. Habe mal mit einem Metall-Gardinenring angefangen und mir kürzlich ein 15mm Edelstahl Gewicht gekauft.
Beginne quasi jetzt mit dem Training :-)
Ich habe die vielen Seiten noch nicht gelesen, aber bin dabei....
Daher hätte ich auch eine Frage: habe hier gelesen, dass Ringe besser sind als Gewichte. Stimmt doch, oder?
Welche Ringe würdet Ihr empfehlen? Welches Material: Edelstahl? Wo kaufen?
Möchte mit den vorhandenen keine allergische Reaktion provozieren, wenn man die sehr lange trägt.
Danke.....und falls es hier schon beantwortet wurde: Sorry, habe noch nicht alles gelesen und freue mich auf Tipps/Anregungen.
Gruß
Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und finde es wahnsinn! Meine Eier hängen quasi gar nicht. Wollte schon lange etwas mehr hängende, schaukelnde Eier haben. Habe mal mit einem Metall-Gardinenring angefangen und mir kürzlich ein 15mm Edelstahl Gewicht gekauft.
Daher hätte ich auch eine Frage: habe hier gelesen, dass Ringe besser sind als Gewichte. Stimmt doch, oder?
Möchte mit den vorhandenen keine allergische Reaktion provozieren, wenn man die sehr lange trägt.
Danke.....und falls es hier schon beantwortet wurde: Sorry, habe noch nicht alles gelesen und freue mich auf Tipps/Anregungen.
Gruß
hallo retsina,
erstmal willkommen bei uns langsäcken!
bei wir es genauso wie bei dir, in meinem kleinen sack hatte nur ein hoden platz.
zu deiner fragen gewicht oder ringe, gibt es nur eine antwort:
einen ring nach dem anderen, zuerst musst du mal alle 2 hoden durch einen ring bekommen.
nun zum material,
ich würde gardinenringe aus holz oder kunststoff empfehlen. die kosten nicht viel, und... die kannst aufzwicken, wenn die eier am anfang schmerzen bzw. anschwellen und sie nicht runtergehen.
wenn der durchmesser zu groß ist, rutscht dir immer ein hoden raus, bei obigen materialien können die ringe enger sein, weil du sie auf alle fälle leicht entfernen kannst.
beim dehnen ist die spannung der sackhaut wichtig, nicht wie schwer das ist, was du an die eier hängst.
wenn du zwischen 5 und 10 ringe dran hast, kannst über einen teueren dehner bzw. gewichte nachdenken.
lg von ku01,
der dir viel spass beim dehnen wünscht.
Hallo zusammen,ich bin ganz neu hier und finde es wahnsinn! Meine Eier hängen quasi gar nicht. Wollte schon lange etwas mehr hängende, schaukelnde Eier haben. Habe mal mit einem Metall-Gardinenring angefangen und mir kürzlich ein 15mm Edelstahl Gewicht gekauft.
Gruß
Also ich trage beides mal gerne, aber meistens das schwere 975g-Gewicht, da spüre ich viel mehr, wenn ich es den Tag über trage. Hier mal Fotos von beiden Varianten bei mir.
Aber man muss den Sack immer lange stretchen, also das Gewicht oder die Ringe jeden Tag so lange wie möglich tragen. Zu Anfang haben meine Eier immer dicht am Schwanzansatz, jetzt hängen sie schon ganz gut. Viel Erfolg.
20261332026138
@ku01
Vielen Dank. Dann bin ich morgen mal im Baumarkt. Werde mal sehen ob ich dort welche finde.
Habe heute mit viel Geduld einen Ring mehr geschafft. Zuerst den einen größeren Hoden durch die Ringe, dann den zweiten Hoden hinterher.
Ich bilde mir ein, dass das kleine Gewicht welches ich vohrer paar Stunden getragen habe das begünstigt hat.
@all: macht Ihr das auch so? Oder gibt es eine bessere "Technik"?
@atacama08
auch Dir vielen Dank. Sind das auf dem Foto auch "Gardinenringe"? Legst du die auch so an, wie ich es beschrieben habe?
DANKE
Hi an alle Stretcher,...
Ich habe auch mit Gardinenringe angefangen und muß sagen es war ein guter einstieg.. Meine Eier waren am Anfang ganz nah am Körper und mittlerweile hängen sie mit Ringen und Ballstretcher auf 21cm :-)
Nie aufgeben und immer weiter machen !!!
Geile Grüße Stretcher
@ku01Vielen Dank. Dann bin ich morgen mal im Baumarkt. Werde mal sehen ob ich dort welche finde.
Habe heute mit viel Geduld einen Ring mehr geschafft. Zuerst den einen größeren Hoden durch die Ringe, dann den zweiten Hoden hinterher.
Ich bilde mir ein, dass das kleine Gewicht welches ich vohrer paar Stunden getragen habe das begünstigt hat.
@atacama08
auch Dir vielen Dank. Sind das auf dem Foto auch "Gardinenringe"? Legst du die auch so an, wie ich es beschrieben habe?
DANKE
Bei mir passen Ringe leider nicht!
Mit 4 cm Ø sind sie zu groß, so das sie abrutschen wenn ich mehrere aufstecke, mit 3,5 cm Ø sind sie zu Klein, als das ich die Eier dadurch bekomme.
@ku01Vielen Dank. Dann bin ich morgen mal im Baumarkt. Werde mal sehen ob ich dort welche finde.
@atacama08
DANKE
Nein das sind schwere Metallringe, wie es sie im Baumarkt gibt und als Abschluss ein Edelstahlschekel, den ich zum Abschluss von der Seite unter die Eier schiebe und mit einem Schraubbolzen verschließe, ist ja zum Schluss sehr schwierig noch einen weiteren Ring hinter die Eier zu bekommen.
Vielleicht kann man ja mal einen Camchat vereinbaren, damit die "Technik" beim Strecken mal vorgeführt werden kann. ich mache es auch gerne mal so, wie hier auf den Fotos, um die Fortschritte zu ermitteln.
20261722026173
Zum Einstand mal ein erstes Foto :-)
dass sind die Ringe die ich noch zu Hause hatte. 35mm Innendurchmesser. Metall.
Fahre heute abend nach der Arbeit mal beim Baumarkt vorbei wegen der Ringe aus Holz.
Und die Haare werde ich wohl über kurz oder lang auch entfernen :-)
Ich habe es gestern etwas übertrieben :-) Schmerzt etwas.
Habe die neuen Holzringe besorgt. Die sind wesentlich dicker als die Metallringe.
Ich werde wieder berichten.....
Auf Zug gesetzt
Toll. Und dazu ein sauberes Arschloch , das mich zum Lecken reizt.
ich würde Dich zu gerne mal an meinem Loch lecken lassen, ich mag das sehr und es erregt mich total. Leider sind wir etwas weit auseinander.
Neuer Stand des Stretchings
dein Süsser gefällt mir über deinen gestreckten Eiern!
Danke für das Kompliment
Hier mal ein Vergleich: 18. Juli - 11. August
Ich denke, man kann den Unterschied sehen, oder? :)
Neuer Stand des Stretchings
Sehr sehr geil!!!