Hallo Ku01,
vielen Dank für Deine Antwort.
Dieses Ergebnis ist sowas von geil, und nur durchs Pumpen erzeugt, wie Du schreibst!!!
Meine noch offenen Fragen:
a) wie lange ist der Glaszylinder und welchen Durchmesser hat die Öffnung
b) legst Du den Schwanz auch mit in den Zylinder mit hinein
GG Hase
hallo hase,
der zylinder ist 32 cm lang, der innendurchmesser ist 16 cm, und die öffnung hat 10 cm. den sack gut einölen, damit er wieder raus geht.
es läßt sich nicht vermeiden, dass der schwanz in das glas gesaugt wird.
wenn du möchtest, dass der schwanz normal zum ficken bleibt, musst du den luftdicht einpacken. ich mache das mit einem kondom, das ich zusätzlich mit einem gummiring abdichte.
durch das kondom kann der unterdruck nicht an den schwanz, die körperflüssigkeit wird daher nicht angesammelt.
nur die schwanzwurzel wir leicht dicker.
meine frau wird ganz wuschig, wenn wir mit meinem dicken sack ficken.
lg ku01
- - - Aktualisiert - - -
habe ich auch mal versucht, fühlt sich geil an aber brachte kein erfolg.
Frage mich nur was durch den unterdruck da gepumpt wird? Müsste doch ein mega Bluterguss werden.
hallo pasanstu,
der unterdruck bewirkt, dass sich die körperflüssigkeit ansammelt.es funktioniert nur dort wo auch die luft dazu kann.
wenn der zylinder zu eng ist, also die haut teilweise abgedeckt ist, ist der erfolg nur ein kleiner.
je größer der sack im normal-zustand ist, desto mehr flüssigkeit kann sich ansammeln.
bei kleinem sack ist es kaum möglich, einen guten erfolg zu erzielen.
leider wird dann mit extremen unterdruck, ohne pausen gepumpt, bringt nichts, und... das schaut wie ein bluterguss aus.
bei einem kleinem hodensack, zuerst dehnen, dann ist der erfolg beim pumpen gewährleistet.
lg ku01