Hallo ku01,
die Frage ist Dir bestimmt schon hunderte Male gestellt worden, aber bei über 720 es sind 7283 Beiträge ist die Suche sehr mühsam.
Daher frage ich mal ganz frech: Wie lange hast Du für Deinen bisherigen Erfolg gebraucht und wie lange trägst Du täglich Deine Gewichte oder Ballstretcher?
Trägst Du täglich Gewichte? Ich trage jeden Tag ca. 3-4 Stunden ca. 560g Metall und das seit ca. 1,5 Jahr. Ich bin ganz zuversichtlich.
Trotzdem würde mich interessieren, ob ich vielleicht in 2-3 Jahren ähnliche Sackläge erreichen kann.
LG
Markus
hallo markus,
du hast recht, es gibt unzählige beiträge von mir zu diesem thema.
ich gebe dir auch gerne noch mal antwort, aber du solltest dir trotzdem mal die zeit nehmen und das ganze durchzuschauen.
wir langsäcke sind wie eine große familie, es gibt viele die sich aktiv einbringen. dabei wird auch über erfahrungen mit den verschiedenen ballstretcher und gewichten gesprochen.
ich bin ja nur einer von vielen hier, die beachtliche erfolge vorzeigen können.
nun zum werdegang meiner tief hängenden eier.
ich habe es leicht gehabt, weil meine frau dehn und sackfetischistin ist, ich daher nichts im geheimen machen musste.
angefangen habe ich mit gardinenringen aus dem bauhaus, der erste war der schwerste, nach ca. einem 3/4 jahr hatte ich 8 ringe geschafft. erst dann habe ich mit einem hodengewicht (bild 1, nach maß) weitergemacht, doch diese art des dehnes funktioniert nur, wenn das gewicht hängen kann, beim sitzen oder liegen hat es keinen einfluss.
wichtig ist die spannung zwischen schwanz und eier, da ist das gewicht nebensache. für das geile gefühl aber wichtig.
nach einem jahr habe ich mir einen verstellbaren dehner aus kunststoff (bild 2) anfertigen lassen. der von 8-15 cm zu verwenden war.
als ich nach einem weiteren 1/2 jahr eine länge mit dem dehner von 14 cm erreicht hatte, habe ich mehr geld ausgegeben und einen aus niro (Bild 3-5) fertigen lassen. dieser ist von 11- 29 cm verstellbar, hat 1250 g, und... ist noch immer aktuell.
von fast nichts------ auf 23 cm (ohne dehner) habe ich gute 3 jahre gebraucht. bei trainingszeiten von täglich 3-4 stunden (abends) wochenende war es meistens mehr.
die sack selbst war ja schnell gedehnt, das problem waren die inneren stränge, die drei mal so langen brauchen. solange die nicht auch gedehnt sind, zieht sich der sack immer wieder zurück.
dehnen brauche ich nicht mehr, zum erhalt genügt hin und wieder das tragen meines kleinen hodengewichtes, natürlich unsere hängespiele tragen auch viel dazu bei.
so markus, ich hoffe da bist jetzt mit wissen vollgestopft, brauchst nur mehr konsequent trainieren!
lg von ku01,
der diesen beitrag für alle geschrieben hat! die derzeit ihre eier tiefer legen, bzw. tiefer legen möchten.
2038419 2038421
2038422 2038423 2038424
- - - Aktualisiert - - -
Hallo ku01,
vielen Dank für Deine sehr ausführliche Erklärungen, das ist sehr aufschlussreich. Ich dachte Du trainierst schon mindestens 10 Jahre. Das Du eine Frau hast, die diese Fetisch so toll unterstützt ist beneidenswert. Glückwunsch! Ich trage die schweren Gewichte noch heimlich. Die kleinen Dinger haben wir aber schon beim Sex eingesetzt, ich würde ja mal gerne mit dem 1KG Gewicht vögeln, aber das muss ich langsam angehen :-)
Hat jemand Erfahrung, wie man seine Holden, das gut verpackt und dazu überredet?
Ich trage fast täglich eine 560g Ring für ca. 2 Stunden, am WE auch mal den ganzen Tag. Deine Röhrenstrecker habe ich mit einem 3D-Drucker nachgebaut. Den trage ich selten, da ich das Gefühl des freien Schwingens geiler finde. Wahrscheinlich ist der Plastik-Tube zu leicht.
Der Sack ist auch schon gut gedehnt, Kann mir den locker 1-2cm in den Arsch stecken. Leider gilt das noch nicht für Eier, bzw. die Stränge, Sehnen oder was auch immer die Eier hochhält. Mit Gewichten liege ich jetzt bei 11cm. Ziel ist 18-20cm.
Jetzt versuche ich es auch mal mit pumpen, aber Gewichte und Tubes bleiben.
Dank Hase, weiß ich ja nun was ich brauche :-)
Nochmals Danke ku01!
LG
Markus
Achja, ich meinte über 720 Seiten. Von den 7283 Beiträgen habe ich bestimmt 4000 gelesen. :-)
- - - Aktualisiert - - -
Hallo Hase,
kannst Du mal ein bisschen mehr über Deinem Selbstbauzylinder erzählen. Was für ein Ventil hast Du eingebaut und wie groß ist der Glaszylinder?
Hast Du vielleicht Fotos.
LG
Markus
Guten Morgen Markus,
mein Glaszylinder (Riesengurkenglas) hat die Maße Höhe 18 cm, Durchmesser 12 cm,
ich habe Druckluftkupplungen verwendet, so kann ich auch die Pumpe entfernen
und der Unterdruck bleibt.
Zuerst habe ich ein kleines Gurkenglas verwendet (Höhe 13 cm, Durchmesser 8 cm),
aber nach kurzem Pumpen war es zu klein.
Jetzt bei dem Großen kann sich alles schön ausdehnen und die Erfolge sind wesentlich besser.
GG Hase
Hallo Hase,
super und danke für die Infos. Ich habe gleich alles bestellt. Und dazu noch eine vernünftige Pumpe, siehe Amazon Entlüftungspumpe aus dem KfZ Bereich.
Die schafft richtig Unterdruck. Natürlich soll man das nicht übertreiben, aber die Pumpe, die Du einsetzt ist aus dem Penispumpenset, die habe ich auch, da hole ich mir schnell Blasen an den fingern. :-(
Die Idee mit der Druckluftkupplung ist sehr gut.
LG
Markus