ja ku, da haste recht. ich pumpe meist mit 2 ringen etwa ne halbe stunde, dann leg ich das ca 7cm breite 3kg schwere gewicht dazwischen an. leider komm ich weder für das eine noch das andere täglich zu machen mit der zeit hin. also mom ehr so gelegenheits wochenend dehnen und oder pumpen für so ca 2* 2-3 stunden am wochenend tag.
geil st es schon. hab miir so en leder hodenring mit riemschen für gewicht drn hängen gholt, aber irgendwo ist da die qualität nicht gut. bei ca 8 kg sind erstmal die verschlussnieten aufgegangen.. seil drum und auf 10 kggesteigert. dann ging mir aber auch das gewicht aus. nach ner 4tel stunde zwichen den beinen baumeln und schwenken wär zwar noch gegangen. aber die riemschen sind gefährlich oft am knacken egwesen.
hm was die meinen mit gewicht anhängen ist wohl warscheinlich ehr so nach 2kg ist schluss...
kennst du vielleicht ein anbieter von sowas, wo man auch mal mehr dran hängen kann? also 20kg sollte es schon aushalten, da das mom mein ziel ist, und dies dann auch mal länger da bambeln zu lassen, oder abstelln und wieder anheben....