1919735
Noch nicht ganz sooo lang, aber ich arbeite daran ;-))
1919735
Noch nicht ganz sooo lang, aber ich arbeite daran ;-))
Eine Wasserrohrmuffe aus verzinktem Eisen...... spermoldie.
Denke bei mir dauerts noch
sieht ja schon mal sehr gut aus
kann mann da real mitspielen
ich hänge mir auch gerne gewichte an die hoden
kann mann da real mitspielen
ich hänge mir auch gerne gewichte an die hoden
und.... haben die gewichte auch schon einen erfolg gebracht?
Hallo Ku
Naja der Erfolg hält sich in grenzen
Mit Siklikonringen komme ich auf 100 mm, mit gewichten auf 80mm. die gewichte uziehen halt, die kombi bei 80mm hat ein gewicht von ca 1600 gramm
aber bin ja nicht auf geschwindigkeit aus
gruss aus der ostschweriz
Hallo KuNaja der Erfolg hält sich in grenzen
Mit Siklikonringen komme ich auf 100 mm, mit gewichten auf 80mm. die gewichte uziehen halt, die kombi bei 80mm hat ein gewicht von ca 1600 gramm
aber bin ja nicht auf geschwindigkeit aus
gruss aus der ostschweriz
servus,
es ist sowieso besser den sack langsam zu dehnen.
die sackhaut ist ja schnell gedehnt, aber die inneren stränge müssen sich auch anpassen, und.... das braucht halt wesentlich länger.
dir auch liebe grüße
Einer Langer Sack heisst stetiges Üben.
Meine 20 Ringe-Bereifung, hatte auch schon mal 22 geschafft, hat mehr als 10 Jahre gedauert.19213481921349
Denke bei mir dauerts noch
Das sieht doch super geil aus ,mit den breiten ringen ,schön gezogen ,klasse !
WOW Hangon,
das ist lang. SUPER
Da hilft immer wieder üben, üben.
Das Ergebnis hier mit etwa zwei Kilo am Sack.
Mal wieder ein Bild von mir. Ist aktuell und ich denke man kann einen Fortschritt sehen. ;)
1922605
Hallo Pumper-Gemeinde, ich lese hier gern (und still) mit, hätte da aber mal ne Frage, was für ein Vorteil hat ein Bremsenentlüftungsgerät, ein umgebautes Vakuummiergerät oder gar eine gebrauchte Mercedes-Unterdruckpumpe zu einem einfachen Aquarium-Rückschlagventil mit langem Silikonschlauch wo ich den Unterdruck durch einfaches Absaugen mit dem Mund erzeuge (der auch konstant bleibt!)? Meiner Meinung nach kann ich damit so viel Unterdruck erzeugen, dass es schon nicht mehr gesund ist ;) Kosten mit Schlauch 5 Euro ... Nachteil keine Druckanzeige, ich pumpe aber eh immer nach eigenem Wohlbefinden ... Vllt kann ja mal jemand die paar Euros aufbringen und einen Vergleichstest zu den teuren Pumpen machen, würde mich wirklich interessieren!?!
LG Bengel
PS. Auch mit Wasser pumpen funktioniert damit problemlos!
Wow. Das sieht blau aus. Au weia. Aber trotzdem sehr schick!1922962 mal wieder am strechen
ja das siehtnach engem ring undgut zug aus.mal sehen ob ich das wochenende wieder meine 3kg 2tage am stück packe.
landau issn stück weg...leider
Das erstemal 5 kg. an den eiern !
hui.. denkste da gehn auch ma 10?
So eine Beringung find ich besonders schön.... nicht zu extrem und doch was schönes dran.
- - - Aktualisiert - - -
Mal wieder ein Bild von mir. Ist aktuell und ich denke man kann einen Fortschritt sehen. ;)1922605
So eine Beringung find ich schön... nicht zu extrem und doch was schönes dran...
Eure langen Säcke sind ein Traum. Sehr beeindrucken! Bin etwas neidisch.
Eure langen Säcke sind ein Traum. Sehr beeindrucken! Bin etwas neidisch.
servus,
da brauchst nicht neidisch zu sein, einfach mitmachen!
an den see setzen, ein leichtes gewicht über die eier, und.................hängen lassen.
lg ku01
1924924