Premium testen 0,99€

Hat jemand eine Idee?

- - - Aktualisiert - - -

Moin zusammen,

habe mir jetzt einen Edelstahl Ballstretcher zugelgt mit 2x370g und Zwischenstange und somit fleißig am trainieren ��

Bis die Zwischenstange zum Einsatz kommt wird es noch dauern. Ein Ring mit 370g ist kein Problem - Tag/Nacht/Arbeit geiles feeling.

Den zweiten Ring schaffe ich auch anzulegen. Nach kurzer Zeit fängt aber mein Sack extrem an zu brennen, sodass ich wieder auf einen Ring reduzieren muss. Hat jemand Tipps was man machen kann, oder bin ich zu ungeduldig? Eincremen während dessen bringt keine Hilfe �� schon probiert.

Nachtrag: Oder kann es sein, dass der Inndendurchmesser vom Ring zu groß ist und zu sehr runterrutscht?

Aller Anfang ist schwer

Hallo

Ja so habe ich auch angefangen jetzt bin ich bei 18 cm nicht aufgeben!

Gruß do

Meine Neuerwerbung: 3 cm hoch und knapp 400 Gramm schwer. Die Konstruktion ist die beste, die mir bisher untergekommen ist. Starre Ringe bekomme ich nicht drüber, und bei den schraubbaren Ringen oder denen mit Gelenk passiert es mir zu 90%, dass es Autsch macht, weil irgendwas heftig eingeklemmt wird. Dieser Ring hier hat einen Ausschnitt von etwa 45 Grad, den man längs zur Achse raus- und reinschieben kann. Also "einfädeln" und mit dem Schubteil verschließen. Hält durch den präzisen Schnitt auch prima. Leider ist aber der Innendurchmesser von 35 mm zu klein für mich. Da wird mehr abgequetscht als gedehnt.

1981677

Meine Neuerwerbung: 3 cm hoch und knapp 400 Gramm schwer. Die Konstruktion ist die beste, die mir bisher untergekommen ist. Starre Ringe bekomme ich nicht drüber, und bei den schraubbaren Ringen oder denen mit Gelenk passiert es mir zu 90%, dass es Autsch macht, weil irgendwas heftig eingeklemmt wird. Dieser Ring hier hat einen Ausschnitt von etwa 45 Grad, den man längs zur Achse raus- und reinschieben kann. Also "einfädeln" und mit dem Schubteil verschließen. Hält durch den präzisen Schnitt auch prima. Leider ist aber der Innendurchmesser von 35 mm zu klein für mich. Da wird mehr abgequetscht als gedehnt.

1981677

schickes Teil , ist der mit Magneten ?

schickes Teil , ist der mit Magneten ?

Nein. Denn auch mit den Magnet-Ringen stehe ich auf Kriegfuß. Jedenfalls bei den (zu?) knapp bemessenen Innendurchmessern, die ich bisher getestet habe. Irgendeine Hautfalte liegt lt. Murphy's Gesetz immer schief, und wenn der Magnet dann zuschnappt, macht es Aua.

Die Konstruktion des neuen Ringes war mir bisher völlig unbekannt gewesen. Man kann ein Segment des Ringes herausschieben (das folgende Foto wird das klarer machen), und das Ganze ist so präzise gearbeitet, dass sich beim erneuten Hineinschieben des Segments nach dem "Einfädeln" nichts einklemmen und zugleich das "Verschlussteil" durch die stramme Passung auch nicht wieder von alleine heraus fallen kann.

1981982

Das gefällt mir sehr gut dieses Teil. Wenn Du magst kannst Du mir mal die Bezugs Adresse per PN zusenden. Danke Dir im voraus.

Nein. Denn auch mit den Magnet-Ringen stehe ich auf Kriegfuß. Jedenfalls bei den (zu?) knapp bemessenen Innendurchmessern, die ich bisher getestet habe. Irgendeine Hautfalte liegt lt. Murphy's Gesetz immer schief, und wenn der Magnet dann zuschnappt, macht es Aua.

Die Konstruktion des neuen Ringes war mir bisher völlig unbekannt gewesen. Man kann ein Segment des Ringes herausschieben (das folgende Foto wird das klarer machen), und das Ganze ist so präzise gearbeitet, dass sich beim erneuten Hineinschieben des Segments nach dem "Einfädeln" nichts einklemmen und zugleich das "Verschlussteil" durch die stramme Passung auch nicht wieder von alleine heraus fallen kann.

1981982

So langsam kann sich das Ergebnis nach jahrelangem, "unregelmäßigem" dehnen sehen lassen1982186

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

servus chef,

ich freue mich mit dir!!!

wenn die eier ohne gewicht so schön hängen, geil baumeln, ist das nicht ein richtig geiles gefühl???

lg ku01

ja ein zu geiles Gefühl und bei mir stellt sich langsam auch eine schöne Länge ein :-)

Das gefällt mir sehr gut dieses Teil. Wenn Du magst kannst Du mir mal die Bezugs Adresse per PN zusenden. Danke Dir im voraus.

www.amazon(dot.de)/gp/product/B07HFQ62NK

Für mich 24/7-geeignet ist aber auch dieses Teil, das den gleichen Verschluss-Mechanismus hat:

www.amazon(dot.de)/gp/product/B07KWXBPSD

Hallo! Hier mal was neues von mir. Ich finde diese Silikonstretcher (jeweils 5cm hoch / Innendurchmesser 3cm) super weil sie eine schöne Spannung aufbauen und durch das geringe Gewicht auch optimal 24/7 geeignet sind. Kann man aber auch prima mit den Edelstahlringen kombinieren.

1982555

1982556

ja ein zu geiles Gefühl und bei mir stellt sich langsam auch eine schöne Länge ein :-)

das sieht geil aus, glückwunsch

- - - Aktualisiert - - -

Hallo! Hier mal was neues von mir. Ich finde diese Silikonstretcher (jeweils 5cm hoch / Innendurchmesser 3cm) super weil sie eine schöne Spannung aufbauen und durch das geringe Gewicht auch optimal 24/7 geeignet sind. Kann man aber auch prima mit den Edelstahlringen kombinieren.

1982555

1982556

das von hinten bild macht mich scharf

1982555

1982556

ich liebe diese Siliconestrecher auch sehr, da die Spannung die sie aufbauen ist halt auch dauerhaft egal ob sitzen oder liegen oder stehen , bei den Gewichten ziehts halt nur im stehen..

ich hab oft gelesen das viele Druckschmerz an den Eiern haben beim Gewichte tragen, ich habe bei meinem untersten Gewicht einfach die untere Kante rund gemacht(ja etwas handwerkliche Begabung muss man schon haben)

seitdem habe ich kaum noch Probleme und kann die Gewichte viele Stunden tragen ...

auf dem linken und mittleren Bild kann man gut erkennen wie die "obere" kannte schön eierfreundlich rund ist ...

Das Rechte Bild zeigt die obere Kante da kann man gut erkennen wie kantig die ist, und so kantig war auch die untere..

so wie ich es bei meinem 3kg auch mache. bei dem ist nebenbei halt auch der innendurchmesser etwas zu groß und nach ner gewissen tragezeit rutschts durch. werd meine sammlung aber die tage erweitern um noch 2 donuts, damit das gehänge wieder nicht nur gewicht sonder auch zug abkriegt.

1984545 Lange Säcke sind auch auf dem Fahrrad geil

ein supergeiles bild! da möchte meine zunge sofort aktiv werden!!!

Jemand eine Idee, wie man verhindern kann, das Ringe (Schaukelringe, 4,5 cm Ø) abrutschen?

4 cm sind anscheinend zu klein, 4,5 zu groß

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses