Und gefällt hoffentlich auch...
geiler hängesack! den kann man gut ins lutschmaul saugen und durchkauen!
Und gefällt hoffentlich auch...
geiler hängesack! den kann man gut ins lutschmaul saugen und durchkauen!
sieht das Geil aus !
1974382 gestern im Wald mal hängen lassen
mmmmmmmmmhhhhhhhhhh gaaaaaaaaaaanz lecker!!!
1975148
Mal wieder bischen gespielt
1975148Mal wieder bischen gespielt
wow, so lang denke ich, werden meine auch
Ja, hier gibt es einige, denen mein MANDAX Strecksystem zu längeren Säcken verhelfen würde. Macht mir einen akzeptablen Preisvorschlag und legt in ein paar Tagen los.
es ist schade, dass du das dehnen aufgibst.
lg ku01
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das Sackdehnen gebe ich nicht auf.
Wunder(t)e mich (gerade) im 'Harnröhren-Stuffing'-Thread hört sich das anders an ;)
- - - Aktualisiert - - -
schön auf Zug mit der Neuerwerbung von @yelker
An die schwere kette gelegt !
Geiler Hänger,
Hier meine ersten Versuche 1978141
Bin vor drei Monaten angefangen mit 340 Gramm, ich war auch schon damit zum fkk an die Ostsee. Habe mir jetzt noch einen Ring mit 240 Gramm zugelegt. Ist ein geiles Gefühl. Was meint ihr wird das ein Hingucker am fkk Strand.
Wer traut sich mit den Ringen in die Sauna.
1978142
1978142
1978143
1978143
das sieht schon sehr gut aus
Wie war das am FKK Strand mit dem Stretcher?
War das ein Hingucker?
Geiler Hänger,Hier meine ersten Versuche 1978141
Bin vor drei Monaten angefangen mit 340 Gramm, war auch schon damit zum fkk an de Ostsee. Habe mir jetzt noch einen Ring mit 240 Gramm zugelegt. Ist ein geiles Gefühl. Was meint ihr wird das ein Hingucker am fkk Strand.
Wer traut sich mit den Ringen in die Sauna.
1978142
1978142
1978143
1978143
- - - Aktualisiert - - -
Einige Frauen haben schon interessiert gespannert
Ab und zu hörte das die Frauen zu ihren Männern sagten, guck mal wo die Dinger hängen.
mein neuer Ring
Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich noch nicht probiert, weiss auch nicht ob ich mir das traue. Aber der Gedanke ist schon geil.
Werde es mal irgenwann auch probieren.
Kommt das öfter vor das man beringte Eier sehen kann?
Einige Frauen haben schon interessiert gespannert��Ab und zu hörte das die Frauen zu ihren Männern sagten, „guck mal wo die Dinger hängen“.
...das Resultat des jahrelangen langsamen Trainings zeigen...
Danke für die schnelle Antwort. Da habe ich noch nicht probiert, weiss auch nicht ob ich mir das traue. Aber der Gedanke ist schon geil.Werde es mal irgenwann auch probieren.
Kommt das öfter vor das man beringte Eier sehen kann?
Hallo Haggi,
also ich habe noch keinen mit ringen am sack gesehen, nur eine lady mit sehr großen ringen an den schamlippen ( leider habe ich sie aus den augen verloren ).
Morgen gehe ich wieder mit einem ( vielleicht diesmal auch beide ) ring am sack zum fkk strand.
Heute morgen war ich zum walken 5k mit beiden ringen am sack ( erschwerte bedingungen :-) ). Hatte nur eine kurze laufhose an ohne innenslip, so guckte mein gehänge etwas raus.
1978751
Das mache ich auch öfters wenn ich abends mal spazieren gehe. Dann immer nur ne weite Hose ohne Innenhose damit man auch was hat von den Ringen um die Eier. 1300 Gramm habe ich öfters dran. Macht schon Spass.
...das Resultat des jahrelangen langsamen Trainings zeigen...
aber hallo, das sieht sehr ansprechend aus
schön auf Zug mit der Neuerwerbung von @yelker
sieht geil aus so wird es bald was mit nem langen Sack :-)
- - - Aktualisiert - - -
Wie stelle ich den richtigen Durchmesser fest?Ich hab den Sack etwas erwärmt, damit er locker hängt, dann unten bei den Eiern mit nem Schnürsenkel gemesen (21 cm Umfang - 7 cm Ø)
Und wo holt ihr Eure Silikonringe?
18x5 dildo und 2 Schäkel, gerade eben
geiler Anblick...
ich kann dir nur zu Oxballs Silicon Ballstrechern raten die sind schön straff und Mann kann diese auch gut "stapeln" ohne das diese übereinander rutschen ....
z.B. Oxballs Slug oder Oxballs BullBalls , (Ich weiß gar nicht ob man hier verlinken oder Namen von shops nennen darf. )
die gibt es z.B. beim größten Online Versandhaus :-)
ich liebe den Slug da dieser eine genoppte Seite hat und eine glatte Seite .
Die genoppte sitzt enger und übt mehr Druck aus die glatte ist etwas größer...
Ich hab davon mehrere :-) in 72mm und 54mm da kann man gut variieren.
Du wohnst ja nicht so weit weg, wenn Du magst kannst Du Dir die auch gern mal bei mir ansehen/ausprobieren ;-)
- - - Aktualisiert - - -
hier nochmal ein paar Bilder mit den Oxballs Slug,
nach 5 Jahren hat mein Sack nun auch endlich eine recht gute länge erreicht
Schön das es hier immer weiter geht! Hier mal was von mir.
Die Ringe haben zusammen eine Höhe von 80mm.
1979677