Premium testen 0,99€

also da mit 10kg hab ich auch was ;)

1968829

10 Kilo zum 10-jährigen mit meinem Eierbecher.

@NoName8: Was steckt da für ein Teil an deinem Sack?

1968829

10 Kilo zum 10-jährigen mit meinem Eierbecher.

alle achtung! wie lange hält dein sack das aus?

alle achtung! wie lange hält dein sack das aus?

Ich bin jetzt bei 3 Minuten am Stück.

- - - Aktualisiert - - -

@NoName8: Was steckt da für ein Teil an deinem Sack?

Ich nenne das meinen "Eierbecher". Das ist ein Endstück aus durchsichtigem Plastik, dass ich genau auf meine Eier-Größe angepasst habe.

So habe ich immer wenn ich stretche ein komfortables Bett in dem meine Eier liegen. Dadurch kann ich natürlich auch das Gewicht ein wenig höher wählen und damit schlussendlich den Stretcherfolg maximieren.

Der Eierbecher ist Teil eines "Baukastens" den ich gebaut habe. Ich kann Dinge dranhängen, mit Gewichten oder einem eigenen Stretcher kombinieren, eine Stange durchstecken und dehnen, auf eine Trageplatte noch einen Peniskäfig dranhängen, und noch so ein paar andere lustige Sachen.

jetzt brauche ich nur noch genug Zeit, um damit rumzuspielen :-)

das problem ist, dass wenn einen die sucht gepackt hat, man immer mehr braucht!

am besten ist es, den gewichte-training zu konrollieren.

1969300

mein Penis und meine Hoden mit Hodenring (es ist der kleinere von beiden)

Noch am üben ;)

Darf ich Dir zur Hand gehen ???

- - - Aktualisiert - - -

Meine ersten Versuche bzw geile Erfahrung

Sollten wir zusammen machen !!!

Hi zusammen,

hat jemand einen Tipp oder Erfahrung welche Undis man am besten mit den fetten Gewichten tragen kann? Also damit es das tragen unterwegs oder auf der Arbeit ;-) erleichtert! Und dann noch welche die geil aussehen und das teil gut präsentieren ��

- - - Aktualisiert - - -

Hi zusammen,

hat jemand einen Tipp oder Erfahrung welche Undis man am besten mit den fetten Gewichten tragen kann? Also damit es das tragen unterwegs oder auf der Arbeit ;-) erleichtert! Und dann noch welche die geil aussehen und das teil gut präsentieren 😃

- - - Aktualisiert - - -

Hi zusammen,

hat jemand einen Tipp oder Erfahrung welche Undis man am besten mit den fetten Gewichten tragen kann? Also damit es das tragen unterwegs oder auf der Arbeit ;-) erleichtert! Und dann noch welche die geil aussehen und das teil gut präsentieren 😃

meine liebt es wenn meine eier schön lang hängen, trage immer ringe aus metall

Moin zusammen,

habe mir jetzt einen Edelstahl Ballstretcher zugelgt mit 2x370g und Zwischenstange und somit fleißig am trainieren ��

Bis die Zwischenstange zum Einsatz kommt wird es noch dauern. Ein Ring mit 370g ist kein Problem - Tag/Nacht/Arbeit geiles feeling.

Den zweiten Ring schaffe ich auch anzulegen. Nach kurzer Zeit fängt aber mein Sack extrem an zu brennen, sodass ich wieder auf einen Ring reduzieren muss. Hat jemand Tipps was man machen kann, oder bin ich zu ungeduldig? Eincremen während dessen bringt keine Hilfe �� schon probiert.

Nachtrag: Oder kann es sein, dass der Inndendurchmesser vom Ring zu groß ist und zu sehr runterrutscht?

Lieber ku01,

10 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, das war schon eine aufregende Zeit, man hat viele Leute kommen und gehen sehen. Schön das du immer an meiner Seite warst. Leider kann ich nicht mehr so oft vorbeischauen auch das Stretchen kommt bei mir zu kurz. Aber was einmal an länge da ist bleibt auch erhalten. Vielleicht kommt auch bei mir eine entspanntere Zeit und ich kann mich dem Stretchen wieder mehr widmen. Aber nicht desto trotz, toll das es die Seite noch gibt und sie immer weiter wächst. Man sieht und hört sich.

Liebe Grüße von Langsack

Ist hier in diesem Forum für lange Säcke noch jemand aus Baden-Württemberg (Südbaden) ??

Schon erstaunlich, wie schnell der Sack sich an Gewichte gewöhnt. Stretche nun seit 2 Monaten, aber (leider) nicht regelmäßig. Hatte mal am Anfang 400 g und einen massiven Fleischwolf am Sack hängen, hielt ich aber nicht lange aus. Hängt nun seit einer halben Stunde und es macht mir überhaupt nichts aus. Hatte vorher einen 2,5 L Farbeimer hängen, das hielt ich aber wiederum nicht lange aus. Hoffe, ich bin dann in einem Monat soweit! Aber eins steht fest - einmal angefangen und man ist definitiv süchtig danach!!!

neues spielzeug, nicht nur geeignet für jedes ei einzeln zu belasten... also .... das hier waren testweise "nur" 2kg an beiden.

Der absolute Hammer. Muss sich großartig anfühlen. Wie lange hältst du das aus?

heute erst bekommen, und mal getestet. war jetzt erst kurze zeit. demnächst mal länger, vielleicht dann auch einzelnes gewicht dran. mit den dornen, die abgerundet sind mal später probieren. Habe vor es auch mit Stretchringen zu kombinieren. bzw demnächst, dann aber ohne die dornen, mit zu pumpen.

Lieber ku01,

10 Jahre, Wahnsinn wie die Zeit vergeht, das war schon eine aufregende Zeit, man hat viele Leute kommen und gehen sehen. Schön das du immer an meiner Seite warst. Leider kann ich nicht mehr so oft vorbeischauen auch das Stretchen kommt bei mir zu kurz. Aber was einmal an länge da ist bleibt auch erhalten. Vielleicht kommt auch bei mir eine entspanntere Zeit und ich kann mich dem Stretchen wieder mehr widmen. Aber nicht desto trotz, toll das es die Seite noch gibt und sie immer weiter wächst. Man sieht und hört sich.

Liebe Grüße von Langsack

hallo langsack!

ja es ist schon beachtlich, dass das interesse nach hängenden eiern so groß ist, und.... nicht nachläßt.

die 10 jahre als dein co, haben mir aber auch viele freude bereitet.

vor allem weil es so viele langsacke gibt, die sich hier aktiv einbringen.

und...... weil das niveo der beiträge nie ins ordinäre abgesunken ist.

sackdehnen es ist eben eine leidenschaft, die zwar süchtig, aber nicht geistlos macht!

ich bedanke mich da gleich beiden vielen mitwirkenden, ohne die, sich das thema "ballstretching" nie so lange gehalten hätte.

lg von ku01,

der hofft, dass es hier noch lange weiter geht!

6 Tage später

Ich habe auch mal wieder mit dem Dehnen angefangen.

Hatte 300 g eine Woche lang getragen Hier das Ergebnis.1973051 1973052 Mit einem "vorher" und "nachher"-Bild.

7 Tage später
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses