Premium testen 0,99€

Ja die Gewichte trage ich auch bei der Arbeit. Das geht aber auch nur weil ich selbstständig bin und viel von zu Hause aus arbeite. Bei Terminen ... müssen sie natürlich leider ab, da sich das Packet nicht in der Hose verstecken lässt.

Du bekommst sicher noch viel mehr Blicke als ich bisher. Was bei deiner beeindruckenden Sacklänge aber auch kein Wunder ist. Wirst du denn auch hin und wieder drauf angesprochen oder bleibt es bei Blicken? Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Was macht ihr denn sonst so mit den Eiern? Bei dir ku01 habe ich schon Ballpumping Einträge und Bilder gesehen.

Es ist wirklich erstaunlich wie vielseitig sich unsere Eier in das Liebesspiel mit einbeziehen lassen und was man alles mit ihnen machen kann.

- - - Aktualisiert - - -

Ja die Gewichte trage ich auch bei der Arbeit. Das geht aber auch nur weil ich selbstständig bin und viel von zu Hause aus arbeite. Bei Terminen ... müssen sie natürlich leider ab, da sich das Packet nicht in der Hose verstecken lässt.

Du bekommst sicher noch viel mehr Blicke als ich bisher. Was bei deiner beeindruckenden Sacklänge aber auch kein Wunder ist. Wirst du denn auch hin und wieder drauf angesprochen oder bleibt es bei Blicken?

Was macht ihr denn sonst so mit den Eiern? Bei dir ku01 habe ich schon Ballpumping Einträge und Bilder gesehen.

Es ist wirklich erstaunlich was sich so alles mit unseren Eiern machen lässt und wie vielseitig sie ins Liebesspiel einbezogen werden können. Und je tiefer sie hängen desto mehr Möglichkeiten eröffnen sich.

Du bekommst sicher noch viel mehr Blicke als ich bisher. Was bei deiner beeindruckenden Sacklänge aber auch kein Wunder ist. Wirst du denn auch hin und wieder drauf angesprochen oder bleibt es bei Blicken? Tja die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Es ist wirklich erstaunlich wie vielseitig sich unsere Eier in das Liebesspiel mit einbeziehen lassen und was man alles mit ihnen machen kann.

das ansprechen hält sich jetzt schon in grenzen.

in der sauna und am fkk gelände haben sich die meisten schon daran gewöhnt.

nur wenn mal wieder neulinge dabei sind, dann kann es passieren, dass ich angesprochen werde. aber eher ist es nur ein heimliches gucken.

wir haben auf dem fkk gelände einen platz der uns ein wenig abschottet, da können wir auch mal unserer neigung nachkommen.

unsere gleichgesinnten freunde wissen wo wir zu finden sind, und..... das reicht!

gelegentlich kommt es schon vor, dass wir einen kleinen wettkampf wie hodentauziehen machen, leider gibt es zuwenige die auf diese art auch belastbar sind.

was solls, auch ich lasse in der letzten zeit nach. :(

lg ku01

1887945

Hodentauziehen wäre mal richtig geil. Müsste meine nur auch so pumpen wie ku01

Hodentauziehen wäre mal richtig geil. Müsste meine nur auch so pumpen wie ku01

hallo dduffy,

warum machst du es nicht? es ist richtig geil!

wie du siehst, kann ich beim hoden-tauziehen nur halb pumpen.

lg k01

Sieht so aber am geilsten aus. Richtig fette Bulleneier im langsack

- - - Aktualisiert - - -

Leider wird mein Sack auch durch pumpen nicht so schön dick ....

Sieht so aber am geilsten aus. Richtig fette Bulleneier im langsack

- - - Aktualisiert - - -

Leider wird mein Sack auch durch pumpen nicht so schön dick ....

Da ich auch Pumpe, es ist abhängig von der Zeit und des Unterrucks. Anfangs wird nicht nur er Sack größer, sondern auch mit etwas Ziehn die Eier selber.

Werde morgen früh mal wieder pumpen.....

Wenn du schreibst das sich das Ansprechen mittlerweile in Grenzen hält, scheint das mal anders gewesen zu sein. Oder? Was ist denn dann in der Regel deine Antwort?

Ja ja, Gleichgesinnte zu finden ist wirklich nicht so einfach. Da wird es dir wohl nicht anders gehen als mir.

Wenn du schreibst das sich das Ansprechen mittlerweile in Grenzen hält, scheint das mal anders gewesen zu sein. Oder? Was ist denn dann in der Regel deine Antwort?

Ja ja, Gleichgesinnte zu finden ist wirklich nicht so einfach. Da wird es dir wohl nicht anders gehen als mir.

ja es war mal anders, am anfang war es in der sauna oder am fkk gelände was neues, noch nie gesehenes.

mit der zeit war es eben nur für neulinge was besonderes.

uns ist das aber recht, der sack soll unsere geilheit steigern, und nicht die der anderen.

für meine frau (und herrin) sind extem tiefhängende eier das größte (auch bei anderen)!

die mich wirklich angesprochen haben, waren meistens personen die an sich, oder an ihrem partner auch hängende eier sehen wollten.

da ging es um fragen, wie bekommt man(n) sowas hin.

ganz selten waren negative kommentare, die schütteln eh nur den kopf und gehen weiter.

wir treffen uns hin und wieder mit 2 paaren, davon hat einer einen geilen hängesack der mir in nichts nachsteht.

in der näheren umgebung sonst noch gleichgesinnte zu suchen haben wir aufgegeben, richtige hängesäcke (frei hängend ab 10 cm) sind selten.

die paar echten langsäcke die ich persönlich kenne, sind dann aber schon extremisten wie du und ich.

das problem ist, dass viele anfangen zu dehnen aber nicht durchhalten, sowas geht eben nicht auf die schnelle.

wenn da keine/r da ist der antreibt/lobt,oder auch hand anlegt ist es auch schwer konsequent zu dehnen, ausser man ist süchtig nach den zug an den eiern (wie ich).

was solls, wir finden es geil, und............. das schon seit 8 jahren!

lg ku01

Hallo wow wie geil sieht das aus der Hammer, ist es denn nicht Gesundheits schädigend? So wie zum Beispiel Krebs erzeugend, sorry ich bin unwissend was das betrifft, denn es würde mich schon sehr reizen es zu machen.

So habe ich mir das fast schon gedacht. Mir würde es wohl genauso gehen wenn ich zum ersten mal ein paar richtig tief hängende Klöten sehen und selbst noch nicht stretchen würde. Da könnte ich wohl auch nicht anders als zu fragen wie man(n) das hinkriegt.

Ich bin immer wieder überrascht wie viele Shops es mittlerweile gibt, die Gewichte und Stretchet anbieten; aber wie schwer es trotzdem ist Gleichgesinnte zu finden.

Darüber sollte sich wirklich jeder im klaren sein, der mit dem Stretchen beginnt: ohne Disziplin, Konsequenz und Gedult wird es mit tiefer hängen Eiern nichts. Deshalb sollte man eine gute Motivation haben um sich nicht von langsamen Erfolgen entmutigen zu lassen. Das geile Gefühl des ziehens an den Eiern hat definitiv einen enormem Suchtfaktor, der dann natürlich eine hohe Motivation mit sich bringt.

@ Lausbub28: ich habe mir zu Beginn genau die gleiche Frage gestellt. Aber dann habe ich es einfach mal ausprobiert und festgestellt, das der Druck, den die Gewichte auf die Eier ausüben, gar nicht so groß ist. Andere Männer tragen ihr Leben lang enge Unterwäsche und üben dadurch letztlich permanenten Druck auf die Eier aus.

3-4 Monate nachdem ich mit dem Dehnen angefangen hatte war ich zur Vorsorge beim Urologen. Da war alles unverändert in Ordnung. Vor 14 Tagen war ich wieder zur Vorsorge und wieder war alles unverändert in Ordnung. Ich hatte mich im Vorfeld schon gefragt, ob es an den Eiern zu Veränderungen gekommen ist, die mir nicht aufgefallen sind. Auch hatte ich mich gefragt, ob ihm die Tieferlegung auffallen würde. Aber wie gesagt war alles unverändert in Ordnung - mit dem Unterschied natürlich, dass die Eier tiefer hängen als bei der letzten Untersuchung. Aber das war wohl für ihn (noch) ein Temperaturbedingter Unterschied. Mal sehen wie tief meine Eier in anderthalb bis zwei Jahren hängen und ob ihm dann die Tieferlegung auffällt.

Ich hatte aus Neugier auch eine Spermsprobe abgegeben (da musst du dir natürlich was einfallen lassen, denn ohne Grund wird das nicht untersucht). Als er mir die Ergebnisse mitteilte meinte er nach vielen Zahlen... dass sich jede Samenbank über so gutes Sperma freuen würde. Das Ergebnis hat mich aber auch nicht so ganz überrascht, weil wir seitdem ich Dehne zwei weitere Kinder bekommen haben und meine Frau nach jedem Entschluss zu einem Kind immer sofort Schwanger war.

Mein Fazit ist daher folgendes: wenn Du einen Urologen fragen würdest, würde er dir sicher davon abraten. Aber wenn man mit Verstand, Vorsicht und Bedacht an die Sache rangeht, langsam beginnt und gut auf seinen Körper hört ist das Ganze eine ziemlich sichere Sache - wie so vieles andere auch das man mit seinen Eiern machen kann (Ballpumping und Ballbusting zum Beispiel)

Tag zusammen,

nachdem ich schon eine erhebliche Weile mitlese, wollte ich nun endlich mal Hallo sagen. Das Thema Gewichte, Stahl und Stretching fasziniert mich schon eine Weile, und auch schon, bevor ich auf das Forum gestoßen bin, habe ich schon mit diversen Schwanzspielzeugen experimentiert und kann sogar bereits Fortschritte beobachten. Schätze, ich probiere das seit gut zwei Jahren aus, so alt sind jedenfalls die ersten Bilder, die ich so wiederfinde. Zu der Zeit konnte ich den Ring nicht lange dranbehalten, das zog bald zu sehr. Erst recht einen Steifen oder gar der Versuch, damit zu wichsen, kaum möglich, das war zwar anfangs umso geiler, aber mit dem Ziehen einfach nicht machbar. Irgendwann bin ich aber auf Euch hier gestoßen und war dann restlos überzeugt, daß mit Geduld wahnsinnig viel geht, also Zähne zusammenbeißen und durch. Immer ein bißchen verlängern die Tragephase und siehe da, es wurde besser und besser und geiler und geiler. Irgendwann konnte ich den ersten Ring stundenlang tragen, ein Ständer hat es nicht mehr verschlimmert und wichsen und abspritzen wurde auch nicht mehr "abgewürgt". Und natürlich kam auch irgendwann ein zweiter Ring dazu und kurz darauf auch ein Stretcher mit Scharnier in gleicher Breite, aber kleinerem Innendurchmesser, es folgt ebenfalls weitere stetige Verbesserung. Dann wurde es nicht mehr ein einfacher Ring, sondern ein breiter Stretcher im gleichen Durchmesser und somit verlängerten sich auch dort nach und nach Sack und Tragedauer und die Fähigkeit, auch damit einen Harten zu kriegen und zu halten und abzuspritzen. Und inzwischen kann ich sogar den breiten Stretcher zusammen mit dem ersten Ring tragen - das ist derzeit mein Profilbild. Wobei das im Moment auch meine Grenze darstellt. Wenn sich dort noch Erregung hinzugesellt, wird es unangenehm. Ich habe außerdem festgestellt, daß 45mm der ideale Innendurchmesser ist. Bei 50mm besteht die Gefahr, daß doch wieder was durchschlüpft und bei 40mm ist es einfach zu unpraktisch und zu unangenehm, als daß es zweckmäßig wäre.

Angehängt habe ich ein paar Bilder über die Entwicklung der Dehnung (Bilder 2 bis 5, man scheint die Reihenfolge nicht bestimmen zu können), außerdem habe ich eine etwas ausführlichere Profilgalerie auch mit anderen Vorlieben. Noch detailliertere Galerien sind in meinem Tumblr - Links darf ich ja (noch) nicht posten, aber mein Username dort lautet cowol.

Meine Interessen sind, wie gesagt, auch ganz allgemein Stahl am Schwanz, das ganze hat für mich auch große Aspekte von Intimschmuck. Meine Lady ist da zum Glück ebenfalls offen und experimentierfreudig, insofern gesellt sich dort auch ab und an eine Schelle hin, wenn ich es verdient habe und sie es für richtig hält und auch das habe ich schon in Kombination mit Stretching genießen dürfen - das ist nochmal ein ganz besonderes, eigenes Gefühl, wenn zum einen der Schwanz weggeschlossen ist, aber zum anderen der Sack trotzdem nochmal extra aus dem Ensemble rausgezurrt wird und doppelt prall hervorsteht. Das "Problem" mit dem Steifen stellt sich dann ja nicht ... (Siehe Bild 1 mit dem Stretcher, ich werde im Nachbarthread mit den Schwanzschellen aber auch noch ein paar Bilder mit verschiedenen Schellen posten.)

Ansonsten gehe ich auch auf Leder, Stiefel, Stahl, Fesseln, Gehorsam, Strafe ab, und zwar beide Seiten. Mal gebe ich den Lederkerl, der sein Opfer mit Schlagstock und Bullwhip zurichtet und dann wieder leiste ich Gehorsam, an meinen Platz verwiesen, mit fettem Rottweiler-Hundehalsband an der Leine, in Handschellen und Leder-Vollmaske, die Stiefel meiner Lady vollwichsen und natürlich sauberlecken, und wenn da was nicht stimmt, Ohrfeigen und Rohrstock.

Soweit mal bis hierher, wo die Reise letztlich hingeht, kann ich nocht nicht genau sagen, ich weiß auf jeden Fall, daß das alles sehr, sehr geil aussieht. Viele Eurer Bilder hier sind sind absolut umwerfend. Auch der Low-Hanging-Aspekt von wirklich langen Säcken trunt mich durchaus an, das großartige, schlackernde Gefühl eines frei baumelnden Sacks, ob mit Stretchern oder ohne, ist eine großartige Sache. Ich mache auf jeden Fall weiter, bis wohin, wird man sehen. Es gibt sicher auch noch mehr Beiträge, in denen ich mehr Bilder zeige.

Grüße in die Runde

cowol

Hier habe ich mal einen Vergleich vom Anfang vor 4 Jahren und heute mal ohne Ringe. Da hat sich doch jede Menge getan. Auch wenn ich nur ein Gelegenheitsdehner bin!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

ein saugeiler anblick.

Hier mal 'n Bild von mir, allerdings mit "Beschwerung".

Sieht geil aus

1889573

Stagnation gibts auch, oder er wird einfach nicht mehr länger.

1889573

ja die stagnation gibt es, bei mir war es genau so.

erst als sich die inneren stränge angepasst hatten ging es wieder weiter.

dann wird sich dein sack (wie meiner) auch ohne ringe nicht mehr wesentlich zusammenziehen.

aber du bist sowieso schon ein weltmeister!!!!!!!!!!!!

lg ku01

1889573

es schaut einfach geil aus.

Ihr Lieben,

es gibt mal wieder zwei neue Bilder von mir, mein Standardgewicht mit dem 'Keuschheitsrohr'.

Ihr Lieben,

es gibt mal wieder zwei neue Bilder von mir, mein Standardgewicht mit dem 'Keuschheitsrohr'.

geil wie tief die hängen lecker

Ihr Lieben,

mann wie geil! solchen stretcherfolg hätte ich auch gerne!!!

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses